Windows 10 lädt keine Updates mehr (auch bei den Apps)

Helfe beim Thema Windows 10 lädt keine Updates mehr (auch bei den Apps) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, leider werden bei mir im Store keine Updates für meine Apps mehr geladen. Es zeigt mir vier Updates an, wovon zwei "Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mattes1983, 3. Dezember 2015.

  1. Mattes1983
    Mattes1983 Gast

    Windows 10 lädt keine Updates mehr (auch bei den Apps)


    Hallo alle zusammen,


    leider werden bei mir im Store keine Updates für meine Apps mehr geladen. Es zeigt mir vier Updates an, wovon zwei "Microsoft .Net Nativ..." heissen. Keine Ahnung, welche Programme das sein sollen, und warum diese im Store aufgeführt werden. Aktuell habe ich lediglich den Windows Defender als Virenschutz laufen. Es sei vielleicht noch angemerkt, dass ich vor kurzen dem CCleaner installiert habe. Kann das etwas damit zu tun haben? Mir ist zusätzlich aufgefallen, dass System Updates auch nicht mehr heruntergeladen werden.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Danke im Vorraus!


    Matthias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 lädt keine Updates mehr (auch bei den Apps)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lädt keine Updates mehr (auch bei den Apps) - Ähnliche Themen - lädt Updates Apps

Forum Datum

Windows 10 lädt keine Updates mehr runter?

Windows 10 lädt keine Updates mehr runter?: Wenn ich auf nach Updates suchen gehe findet er keine warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laedt-keine-updates-mehr-runter

Windows 10 Support 19. August 2022

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps: Mir wird immer gesagt "es ist ein problem auf getreten versuchen sie es später nocheinmal" Windows ist aktuell antiviren software ist deinstalliert ( windows defender läuft) store wurde auch zurück gesetzt hab auch das rep. programm benutzt einen fehlercode bekomme ich nicht. hab auch über...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Microsoft Store lädt keine Apps mehr herunter

Microsoft Store lädt keine Apps mehr herunter: Mir ist gerade aufgefallen, dass es mir nicht möglich ist im Microsoft Store Apps herunterzuladen. Sobald ich auf "herunterladen" drücke, blinkt kurz "in Arbeit..." auf und das Fenster der App öffnet sich neu und wieder ist der "Herunterladen" Button zu sehen....? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr

Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr: Hallo, anscheinend hat mein Laptop nach einem Update ein Problem. 1. Ich kann zunächst ganz normal starten. 2. Das Win-Symbol erscheint mit diesen Punkten drunter, die sich drehen. 3. Anschließend versucht Windows die Installation wiederherzustellen. 4. Danach kommt die Meldung, dass...

Windows 10 Support 8. März 2018

Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter.

Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter.: Ich besitze ein Nokia Lumia 1320 und habe seit längerem das Problem das ich keine apps mehr herunterladen oder aktualisieren kann. Es ist genügend speicherplatz vorhanden ich habe sogar eine zusätzliche SD Karte angeschlossen. Die Apps werden normal heruntergeladen bis zu dem punkt an dem sie...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Windows lädt keine Updates oder Apps mehr herunter

Windows lädt keine Updates oder Apps mehr herunter: auf meinem Laptop war das letzte Update am 14.2. mit KB3135782 für Flash Player, am 13.2. mit KB3135173 für WIN10. Seither werden verfügbare Updates zwar angezeigt, aber nicht heruntergeladen. (steht zwar da ... Updates werden heruntergeladen, aber es passiert nichts). Ebenso passiert nichts...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows 10 Updates - lädt nicht weiter

Windows 10 Updates - lädt nicht weiter: Bei mir laden sich jetzt schon seit ungefähr einer Woche die Windows Updates. Es bleibt jedoch stets bei 4 % und lädt nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10 Update lädt nicht!

Windows 10 Update lädt nicht!: Hey Leute, ich habe das Problem, dass seit über 60 minuten bei mir folgendes steht: "Updates werden verarbeitet. 100% Abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus." Wisst ihr, was ich machen könnte? LG, Tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 lädt keine Updates mehr (auch bei den Apps) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden