Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen [ATTACH]Microsofts Betriebssystem Windows 10 ist bei PC-Gamern zwar inzwischen längst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen


    Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen

    Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen
    Microsofts Betriebssystem Windows 10 ist bei PC-Gamern zwar inzwischen längst die Nummer 1, doch heißt das nicht, dass es nicht noch diverse Verbesserungsmöglichkeiten gäbe. Und weil es in einigen Bereichen nicht schnell genug vorangeht, will sich nun Phil Spencer als Chef der Spielesparte persönlich in die Arbeit anderer Teams einmischen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen - Ähnliche Themen - Microsoft Probleme Gamer

Forum Datum

Windows 11 Sound Probleme bei Games?

Windows 11 Sound Probleme bei Games?: Habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft auf dem Win11 installiert ist und seitdem habe ich Sound Probleme bei einigen meiner Spiele. Komischerweise tritt es nicht bei allen Spielen auf. Ich hatte erst vermutet das es vielleicht an meinen Bluetooth Kopfhörern liegt, allerdings habe ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen

Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen: Hallo Community,ich fand folgenden Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-update-wenn-computer-im-ruhezustand-ist/dac09f35-3b60-47b9-b868-d6f775749e6eWie kann es denn sein, dass ein Laptop im Ruhezustand von selbst wieder angeht. Im Ruhezustand ist es doch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Windows 10: Microsoft will sein Betriebssystem endlich wieder pushen

Windows 10: Microsoft will sein Betriebssystem endlich wieder pushen: Windows 10: Microsoft will sein Betriebssystem endlich wieder pushen [ATTACH]Microsoft versucht beginnend mit der Build 2020 offenbar wieder, sein Betriebssystem Windows in den Mittelpunkt seines eigenen Interesses zu rücken. In den letzten Jahren war Windows zunehmend ins Hintertreffen...

Windows 10 News 20. Mai 2020

Microsoft Games

Microsoft Games: Hallo, seit dem Update von vorgestern funktionieren die meisten Microsoft Spiele nicht mehr. Ultimate Word Games, Sudoku, Jigsaw und Mahjong. Ich habe die Apps zurück gesetzt. Hat nicht geholfen. Dann habe ich gelesen, dass man die Apps neu installieren soll. Habe Ultimate Word Games...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Microsoft Game DVR

Microsoft Game DVR: Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio wieder, ist 1,01 GB groß, MP4 Format und gibt nurein Standbild von Sekunde eins wieder. Ist es möglich das Video zu retten? Habe es noch auf meinem PC...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog

Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog: Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog [ATTACH]Wer die Entwicklung des Game Pass-Angebotes Microsofts mitverfolgt, dürfte sich vor allem etwas gewundert haben, dass die Redmonder ausgerechnet ihr zugkräftigstes Spiel bisher nicht in den Katalog aufgenommen haben. Doch...

Windows 10 News 13. März 2019

Probleme mit Windows 10 in Game

Probleme mit Windows 10 in Game: Hallo, Mein Problem ist folgendes, Wenn ich zum Beispiel im Game bin (World of Warcraft) und meine Maus bewege, habe ich unter Windows 10 Micro Stuttering. Das Problem begann nach dem letzten Update von Windows 10 (creators update). Ich habe die Maus gewechselt um sie ausschließen zu können...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer

Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer: Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer (Weiter lesen)

Windows 10 News 19. April 2016

Windows 10: Microsoft will Probleme der Gamer endlich angehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden