Windows 10 nach Update von W7 sehr unstabil (nach Energiesparmodus Absturz)

Helfe beim Thema Windows 10 nach Update von W7 sehr unstabil (nach Energiesparmodus Absturz) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nachdem Windows mir das letzte Wochenende bereits vollständig zerstört hat (Zwangsupdate während meiner Abwesenheit, danach funktionierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreHelling, 5. Mai 2016.

  1. AndreHelling
    AndreHelling Gast

    Windows 10 nach Update von W7 sehr unstabil (nach Energiesparmodus Absturz)


    Hallo


    Nachdem Windows mir das letzte Wochenende bereits vollständig zerstört hat (Zwangsupdate während meiner Abwesenheit, danach funktionierte nichts, Grafikkarte gab's keinen Win10 Treiber mehr, musste zurücksetzen auf Win7, dabei Datenverlust, kompletten PC neu aufsetzen, alles aus Sicherungen zurück holen, neue Graka für 80 Euro, Win10 wieder drauf, immer noch unrund - z. B. Outlook etc).


    Nun ist es regelmäßig so, dass nach dem Energiesparmodus der PC abstürzt und nicht mehr reagiert. Dann hilft nur kaltes Resetten....und das kann's ja nicht sein.


    Außerdem holt mein Outlook schön E-Mails ab, sendet auch, aber ich habe trotzdem "Übermittlungsfehler" eingeblendet und unter den Details bei Senden / Empfangen die Meldung Fehler 0x8004010F auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden....ist aber Quatsch denn alle alten Mails, alle Kalendereinträge und alle Kontakte sind vorhanden....


    Also ich verfluche WIN10 derzeit (noch) weil ich nur Pobleme und keine wirklich besseren Funktionen sehe.......

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreHelling, 5. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 nach Update von W7 sehr unstabil (nach Energiesparmodus Absturz)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update von W7 sehr unstabil (nach Energiesparmodus Absturz) - Ähnliche Themen - Update unstabil Energiesparmodus

Forum Datum

kostenloses update von W7 auf W10?

kostenloses update von W7 auf W10?: wenn ich den PC auf werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist dann der ProductKey der alte von W7 (den hab Ich) oder der neue vom kostenlosen update auf W 10? Gabs überhaupt einen neuen Key? https://www.gutefrage.net/frage/kostenloses-update-von-w7-auf-w10

Windows 10 Support 28. Februar 2023

regelmäßiger Absturz im Energiesparmodus

regelmäßiger Absturz im Energiesparmodus: Hallo,ich habe jetzt schon zahlreiche Tipps aus diversen Foren verfolgt und natürlich alle Treiber sowie BIOS etc. up to date. Leider stürzt mein Lenovo Thinkpad X1 aber jedesmal ab, wenn es längere Zeit im Energiesparmodus ist.Hier die analyse Infos aus dem memory.dump:++++++++++Microsoft R...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Unstabile WiFi Verbindung

Unstabile WiFi Verbindung: Mein Compaq Laptop mit Win 10 verliert immer wieder die WiFi Verbindung und sagt mir, es sehe keine Netzwerke. Im Device Manager muss ich klicken auf "disable" WiFi und dann wieder "enable". Erst danach kommt die Verbindung mit unserem Netzwerk zustande und die Internetverbindung funktioniert...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Abstürze nach Update Windows 10

Abstürze nach Update Windows 10: Ich bekomme ständig Blue Screen. Minidump Files und Analyse mit WinDbg können in Onedrive unter dem Link https://onedrive.live.com/redir?resid=DF9D07B629D8738A!49208&authkey=!AMlacD_pfrv6WIc&ithint=folder%2cdocx eingesehen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

unstabiles Windows 10 Betriebssystem nach letzten Upgrade

unstabiles Windows 10 Betriebssystem nach letzten Upgrade: Hallo zusammen, ich nutze nun schon seite einigen Monaten das Windows 10 - 64 Bit Betriebssystem und bin davon eigentlich sehr angetan. Vor einigen Wochen hat sich jedoch ein größeres Upgrade installiert was zu einigen Veränderungen führte. Nach dem Update war plötzlich ein zusätzliches...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

windows 10 Absturz nach update

windows 10 Absturz nach update: Windows 10 läßt sich nach updates nicht mehr starten. Auch Systemwiederherstellung und Rückkehr zum urspr. build nicht mehr möglich. Selbst das Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

w7 auf 10

w7 auf 10: nach dem update auf w 10, stuertz mein pc immer wieder ab. win 7 machte diese probleme nicht. meine frage wie komme ich auf mein altes w7 ohne neuistalation zurueck. weissinger Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Update von W7 auf W10

Update von W7 auf W10: Nach dem Update von Windows 10 schaltet sich der Bildschirm ein und aus und das mindestens 10 mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 nach Update von W7 sehr unstabil (nach Energiesparmodus Absturz) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden