Windows 10 Pro 64-bit mit IDE-DVD-Brenner installieren, hat beinahe geklappt wegen...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 64-bit mit IDE-DVD-Brenner installieren, hat beinahe geklappt wegen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Clean Installation ist erneut gescheitert, weil ein AHCI, SATA, oder RAID- Treiber fehlt, bin mir dessen noch nicht bewusst. Ich habe eine Western... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows Insider 321, 9. November 2015.

  1. Windows Insider 321
    Windows Insider 321 Gast

    Windows 10 Pro 64-bit mit IDE-DVD-Brenner installieren, hat beinahe geklappt wegen...


    Die Clean Installation ist erneut gescheitert, weil ein AHCI, SATA, oder RAID- Treiber fehlt, bin mir dessen noch nicht bewusst. Ich habe eine Western Digital Blue Festplatte mit 1 TB internes Laufwerk. Als ich das DVD Laufwerk für das Setup wechselte, wurde ich nach dem Schlüssel gefragt, den ich dann eingeben hatte. Ich hatte mir ein Schlüssel für Windows 10 32/64bit vorher gekauft. Immerhin im vergleich zu den Versuchen vorher bin ich ein Installations-Schritt weiter, aber es wird ein Festplattentreiber für WD-Blue (erforderlicher Medien-Treiber für SATA-Anschluss) benötigt.


    Liebe Community, das ist das was ich über Windows 10 weiß


    Tragt hier euer Wissen zusammen für den fehlenden erforderlichen Medientreiber für die Windows 10 Clean-Installation über das DVD-Laufwerk (IDE-Anschluss bevorzugt)!!!


    Freundliche Grüße


    Windows Insider 321

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows Insider 321, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro 64-bit mit IDE-DVD-Brenner installieren, hat beinahe geklappt wegen...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 64-bit mit IDE-DVD-Brenner installieren, hat beinahe geklappt wegen... - Ähnliche Themen - bit IDE DVD

Forum Datum

DVD Brenner

DVD Brenner: Hello meine Damen und Herren, Ich habe zur Zeit mit meinem DVD Brenner. Er funktioniert zur Zeit nicht. Wie soll ich den in Funktion setzen? Vielen Dank

Windows 10 Treiber & Hardware 25. Juni 2020

DVD brennen

DVD brennen: Guten Morgen an alle, Meine Frage ist wie ich mit meinen Laptop eine DVD brennen kann mit Windows 10. Ich komme bis in den Brennvorgang kann aber die die ganze Sache nicht abschließen …Finaliesieren… Hat einer einen Tipp oder eine Vorgehensweise für mich? Vielleicht auch eine passende App? Ich...

Windows 10 Software 24. Februar 2019

Windows 10 Pro 64 bit

Windows 10 Pro 64 bit: hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem" ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und formatiert.im datenträgerverwaltung sehe ich, dass auf der neuen festplatte ein 16mb teil nicht zugeordnet ist.meine frage ist ....wie kann das passieren?wie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

WINDOWS 10 PRO 64-BIT

WINDOWS 10 PRO 64-BIT: Microsoft Windows [Version 10.0.16299.248] (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\VCL>ping 10.50.43.254 Ping wird ausgeführt für 10.50.43.254 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht erreichbar. Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows 10 wegen Hardwareänderung von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 wegen Hardwareänderung von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Wie kann ich Windows auf 64 Bit umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich

DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich: DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich: Hallo zusammen, ich bin völliger Leihe und habe keine Ahnung von der Technik. Ich habe mir DVD-R's gekauft, weil ich hunderte und einige Urlaubs-Filme auf DVDs brennen möchte. Nun, wenn ich die leere DVD in meinem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Windows 10 Pro 64-Bit

Windows 10 Pro 64-Bit: [IMG][IMG][IMG][IMG] Nach meinem Umstieg auf Windows 10 finde ich in der Ereignisanzeige Div. Warnungen und Fehlermeldungen. Auch nach dem Annyversary Update sind die nicht verschwunden. Ich habe anhand der Erklärungen, welche zu größten Teil für einen normalen User unverständlich sind,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 pro 32 Bit und Windows 10 pro 64 Bit auf einem PC installieren

Windows 10 pro 32 Bit und Windows 10 pro 64 Bit auf einem PC installieren: Auf meinem PC ist Windows 10 Pro 32 Bit installiert. Es sind 8 GB Ram installiert. Da die CPU 64 Bit fähig ist habe ich eine zusätzliche Festplatte installiert. Auf dieser neuen Festplatte wollte ich nun Windows 10 Pro 64 Bit clean installieren, um bei Videobearbeitung die vollen 8GB Ram...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 Pro 64-bit mit IDE-DVD-Brenner installieren, hat beinahe geklappt wegen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden