Windows 10 schließt automatisch Programme.

Helfe beim Thema Windows 10 schließt automatisch Programme. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So nun habe ich das Problem das seit kurzem immer wieder Programme einfach geschlossen werden. Aber immer nur Anwendungen wie der Task-Manager oder der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix97W, 12. Oktober 2018.

  1. Felix97W
    Felix97W Gast

    Windows 10 schließt automatisch Programme.


    So nun habe ich das Problem das seit kurzem immer wieder Programme einfach geschlossen werden. Aber immer nur Anwendungen wie der Task-Manager oder der Explorer, und keine "externe" Programme wie Spotify oder Steam. Hab mal ein Virenprogramm(Avast Free) über meinen PC laufen lassen ob da irgendwas ist, ergab aber auch nichts.

    Mein Verdacht lag auch zuerst auf meinen Ram (16 GB Crucial Ballistik) und/oder der CPU (i5 8600K) da ich beides auch vor kurzem erst übertaktet habe, doch läuft beides eigentlich stabil.

    Bin leider gerader total ratlos vielleicht kennt hier ja jemand eine Lösung.


    -Win 10 Home 64bit

    -Build 17134.286

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Die Lösung besteht darin, Avast Free
    nach Herstellervorgaben
    komplett zu deinstallieren.

    Dieses "Tool" ist für erhebliche Störungen unter WIN 10 bekannt.

    Der Defender (im jüngsten AV-Test mit Bestnoten) reicht vollkommen aus und kennt auch das System.
     
  4. Felix97W
    Felix97W Gast
    Hat leider nichts gebracht.
     
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Felix,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Schade, dass das komplette Entfernen mit dem Herstellertool der Software
    das Problem nicht lösen konnte. Seit wann besteht das Problem, dass sich die Programme einfach schließen? Sind die neusten
    Upadtes für Windows installiert?

    Einen Versuch wäre es auch Wert, wenn du den PC auf korrupte Daten überprüfst.
    Über diesen verlinkten Beitrag wird dir gezeigt, wie du dabei vorzugehen hast. Dies bringt den Vorteil, dass deine Daten überprüft und korrupte Daten gleichzeitig repariert werden. Auch wird das System einmal komplett überprüft, was auch
    nicht schaden kann. Beachte, dass der letzte Scan kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Sende uns gerne auch einen Screenshot von
    deinem Ergebnis zu.

    Halte uns auf dem Laufenden und teile uns mit, wo du weitere Hilfe benötigst.

    Beste Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 7. Dezember 2018
  6. smartis70
    smartis70 Gast
    Habe nun Win10 neu und sauber aufgespielt. Ebenso auch wieder alle Programme welche ich auch vorhin schon drauf hatte. Alles läuft wieder super, wie es sein soll.
    Also waren nicht die Programme schuld!
    Ich verstehe einfach nicht wie sowas plötzlich passieren kann. Zur der Zeit habe ich nichts installiert und auch keine Updates durchgeführt. Auch wusste ja niemand was daran Schuld war. Windows ist halt manchmal wie Gottes Weg... sonderbar!
     
Thema:

Windows 10 schließt automatisch Programme.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schließt automatisch Programme. - Ähnliche Themen - schließt automatisch Programme

Forum Datum

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start: Hallo, ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows Programme selbstständig kurz nach dem Öffnen schließt. Das Fenster verschwindet einfach. Das trifft sowohl auf Programme, wie WinRar, die erweiterten Systemeinstellungen oder Computerspiele zu. Außerdem werden es täglich mehr...

Windows 10 Support 25. März 2021

Windows 10 schließt alle Programme im Ruhemodus

Windows 10 schließt alle Programme im Ruhemodus: Hallo Community, Schon seit einiger Zeit schließt Windows 10 alle Programme ohne zwischen zu speichern! sobald er in den Energiesparmodus geht,. Bisher habe ich mir damit beholfen, dass ich den Energiesparmodus so eingestellt habe, dass er erst nach 5 Stunden angeht, allerdings erscheint mir...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows Suchleiste schließt automatisch?

Windows Suchleiste schließt automatisch?: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich unten links auf die Suchleiste klicke, sie für ne halbe Sekunde höchstens auf ist und direkt wieder weg ist. Wenn ich auf das Windows-Logo gehe, muss ich irgendwas anklicken, und es schließt sich wieder. Genauso wie bei den...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Mein Surface schließt Programme

Mein Surface schließt Programme: Guten Tag! Ich habe mit meinem Mircrosoft Surface Pro 6 folgendes Problem: Ich habe gestern geskypt + gleichzeitig im Internet recherchiert. Der Laptop hat alle paar Minuten Skype geschlossen, ohne jegliche Fehlermeldung. Habe mein Antivirus Avast durchlaufen lassen, alles ist ok. Die...

Surface 23. März 2020

Warum schließt sich das Programm nicht?

Warum schließt sich das Programm nicht?: Wenn ich über Task Manager das Programm "FanControll" schließe, ist es nach 1 Sekunde wieder im Task Manager. Wie bekomme ich es hin dieses Programm zu deinstallieren, denn dadurch, dass es sich nicht schließen lässt, ist es auch nicht möglich es zu deinstallieren....

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Windows 10 schließt automatisch Fenster.

Windows 10 schließt automatisch Fenster.: Windows 10 schließt automatisch Fenster. Wie kann man diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows 10 schließt Fenster automatisch

Windows 10 schließt Fenster automatisch: Hallo liebe Community, ich hab mich endlich durchgerungen mein mittlerweile aufgerüstetes HP Compaq 6735s mit der W10 Version 10.0.14393.0 zu updaten. Dies geschah über den offiziellen W10 Upgrade Client. Alles läuft (lief) reibungslos und sogar zuverlässiger als unter W7. Seit gestern habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Windows Explorer schließt sich Automatisch

Windows Explorer schließt sich Automatisch: Hallo, ich habe Win 10 installiert bzw. ein Upgrade gemacht. Leider stürzt der Explorer immer wieder ab bzw. er schließt sich Automatisch. Jemand eine Lösung für dieses Problem?? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 schließt automatisch Programme. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schließt programme automatisch

    ,
  2. windows 10 programme schließen automatisch

    ,
  3. programme schließen sich von selbst

    ,
  4. programme schließen sich von selbst win10,
  5. windows schließt programme,
  6. programme schließen windows 10,
  7. windows 10 programme schließen von selbst,
  8. programm schließt sich selbst,
  9. programm schließen erzwingen windows 10,
  10. surface go sperrbildschirm schließt alle programme,
  11. programme schliessen sich selber,
  12. programm schließt bei windows 10,
  13. computer schließt immer wieder programme,
  14. win 10 beendet automatisch programme,
  15. Programm auf bildschirm schließt immer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden