Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und...

Helfe beim Thema Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Siehe Betreff. -> Windows 10: Meldung Server konnte nicht gestartet werden. Der Windows Explorer startet nach dem Hochstarten des Laptops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AribertHoefer, 14. Februar 2018.

  1. AribertHoefer
    AribertHoefer Gast

    Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und...


    Hallo!


    Siehe Betreff.

    -> Windows 10: Meldung Server konnte nicht gestartet werden.

    Der Windows Explorer startet nach dem Hochstarten des Laptops stark verzögert und bringt diese Fehlermeldung.

    Gibt es dafür einen Hotfix auch für Windows 10?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 AribertHoefer, 14. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und... - Ähnliche Themen - Server gestartet Explorer

Forum Datum

PC konnte nicht gestartet werden?

PC konnte nicht gestartet werden?: Ich hab ein ziemliches Problem und weiß nicht mehr weiter. Beim PC anschalten wird jedesmal die automatische Reperatur ausgeführt, danach die Diagnose, und dann kommt "Ihr PC wurde nicht richtig gestartet". Und egal was ich versuche, nichts funktioniert. Bei sfc scannow bekomme ich den Fehler,...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 10 konnte nicht gestartet werden?

Windows 10 konnte nicht gestartet werden?: Ungefähr vor 10 Tagen kam diese Meldung. Ich habe ganz normal gezockt als plötzlich eine automatische Reparatur startete ich dachte mir nichts dabei und wartete dann stand da Windows 10 konnte nicht gestartet werden. Habe erst mal im Internet nach einer Lösung gesucht. Dann habe ich erst mal...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows konnte nicht gestartet werden?

Windows konnte nicht gestartet werden?: Hey, Ich wollte gerade einen alten VAIO Laptop zum laufen bringen, und als ich ihn startete stand da: "Windows konnte nicht von ihrem VAIO-PC gestartet werden" darunter ein Button um ins Bios Setup zu kommen. Dort wird keine Festplatte erkannt. Hab ihn aufgeschraubt und keine gefunden. Hab mir...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Forza Horizon 4 Startet nach Update 16 nicht mehr DCOM-Server konnte nicht gestartet werden

Forza Horizon 4 Startet nach Update 16 nicht mehr DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Mein Forza Horizon 4 startet seit dem Update 16 (20.11.19) nicht mehr, ich habe davor noch gespielt dann das Update runtergeladen und danach ging es nicht mehr. Ich weiß nicht warum und ich habe mir unzählige Fix Videos auf YouTube angesehen aber keine Methode hat funktioniert. Das einzige was...

Windows 10 Support 23. November 2019

Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert.

Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert.: Hallo Community, Mir ist letztens mal wieder aufgefallen, dass bei einigen Programmen die Texteingabe stark verzögert erscheint. Aufgefallen ist es mir besonders bei Skype: Ich schreibe einen Satz oder einen kleinen Absatz und es wird immer träger, bis es den Anschein hat, dass mein Rechner...

Windows 10 Support 20. November 2017

Notifications kommen stark verzögert

Notifications kommen stark verzögert: Seit einer Weile kommen bei mir die Meldungen jeglicher Programme (Outlook, Whatsapp, IP-Phone) stark verzögert. Es kann sein, dass ich eine E-Mail bekomme, diese beantworte und erst danach der Eingangston und die Meldung unten rechts erscheint. Kennt jemand dieses Problem? Gängige Lösungen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden

Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Guten Tag, Seit Windows 10 Update habe ich folgendes Fehler. beim starten von Windows funktionieren die (neue) Startmenü, Suche und Benachrichtigungen nicht. Die einzige Möglichkeit es zu starten ist den Grafik Treiber zu deinstallieren und nochmal installieren. Bei dem Vater kommt das selbe...

Windows 10 Support 14. März 2016

Server kann nicht gestartet werden Windows 10 Pro

Server kann nicht gestartet werden Windows 10 Pro: [IMG] Kann mir jemand dabei helfen dieses Problem zu lösen? Es erscheint seit kurzem ständig, wenn ich Ordner öffnen. Es passiert recht zufällig. Und des weiteren bekomme ich öfter fehler beim Versuch Dinge zu installieren, was ich dadurch lösen, dass ich den Windows installer Dienst manuell...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden