Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AribertHoefer
    AribertHoefer Gast

Hallo!

Siehe Betreff.

-> Windows 10: Meldung Server konnte nicht gestartet werden.

Der Windows Explorer startet nach dem Hochstarten des Laptops stark verzögert und bringt diese Fehlermeldung.

Gibt es dafür einen Hotfix auch für Windows 10?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 AribertHoefer, 14. Februar 2018
Thema:

Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und... - Ähnliche Themen - Server gestartet Explorer

Forum Datum

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die Funknetzübersicht meiner Fritzbox 7362...
Windows 10 Probleme Gestern um 22:33 Uhr

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch seit einer Fehlermeldung(die ich ohne zu lesen weggeklickt habe), funktioniert das im Windows Explorer nicht mehr. Jetzt werde ich,...
Windows 10 Probleme 10. August 2018

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht: Ich habe gerade zwei POP3 Konten für Windows 10 Mail angelegt. Allerdings finde ich den Punkt nicht wo ich angeben kann, ob die abgerufenen Mails vom Server gelöscht werden oder nicht. Kann mir jemand helfen wo ich dieses Häkchen setzen kann. Gruß Franz
Windows 10 Allgemeines 9. August 2018

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren: Hallo liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services mit unserem Productkey aktivieren möchte: Das logfile enthält folgende Einträge: [082C:1BEC][2018-08-08T07:23:56]i001: Burn v3.9.1208.0, Windows v10.0...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?: Die Auflösung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die Änderung der Auflösung bzw. des Zooms am Surface bringt nichts, der im Remoteanmeldefenster ändert nur die Größe des Fensters. Weiterlesen...
Surface 23. Juli 2018

Windows Server 2019: Neuer Build zeigt Fein-Tuning im großen Stil

Windows Server 2019: Neuer Build zeigt Fein-Tuning im großen Stil: Windows Server 2019: Neuer Build zeigt Fein-Tuning im großen Stil [IMG]Auch die Server-Variante des Windows-Betriebssystems schreiet in der Weiterentwicklung voran und interessierte Nutzer und Tester können sich nun einen neuen Einblick in den aktuellen Stand verschaffen....
Windows 10 News 18. Juli 2018

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze das ASUS NOVAGO für gewerbliche Zwecke und benötige den Microsoft SQL-Server, dieser kann nicht installiert werden. Können Sie mir helfen? M.f.G. Albers Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Fehler Der AD FS-Dienst kann aufgrund eines Problems mit dem AD FS-Server nicht gestartet werden

Fehler Der AD FS-Dienst kann aufgrund eines Problems mit dem AD FS-Server nicht gestartet werden: Fehler Der AD FS-Dienst kann möglicherweise aufgrund eines Problems mit dem AD FS-Server nicht gestartet werden. Dieses Problem bewirkt, dass die WID AD FS-Datenbank nach dem Neustart nicht verwendet werden kann. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten....
Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2018

Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden

Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Guten Tag, Seit Windows 10 Update habe ich folgendes Fehler. beim starten von Windows funktionieren die (neue) Startmenü, Suche und Benachrichtigungen nicht. Die einzige Möglichkeit es zu starten ist den Grafik Treiber zu deinstallieren und nochmal installieren. Bei dem...
Windows 10 Probleme 14. März 2016

Server kann nicht gestartet werden Windows 10 Pro

Server kann nicht gestartet werden Windows 10 Pro: [IMG] Kann mir jemand dabei helfen dieses Problem zu lösen? Es erscheint seit kurzem ständig, wenn ich Ordner öffnen. Es passiert recht zufällig. Und des weiteren bekomme ich öfter fehler beim Versuch Dinge zu installieren, was ich dadurch lösen, dass ich den Windows...
Windows 10 Probleme 18. Februar 2016
Windows 10 Server konnte nicht gestartet werden . Explorer startet stark verzögert und... solved