Windows 10 so dass der PC komplett neu installiert werden muss

Helfe beim Thema Windows 10 so dass der PC komplett neu installiert werden muss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen Windows PC mit lizensierter Windows 7 Version und im Winter das kostenlose Update von Windows 10 installiert. Jetzt scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertWortmann, 29. April 2016.

  1. NorbertWortmann
    NorbertWortmann Gast

    Windows 10 so dass der PC komplett neu installiert werden muss


    Guten Tag,


    ich habe einen Windows PC mit lizensierter Windows 7 Version und im Winter das kostenlose Update von Windows 10 installiert. Jetzt scheint es so dass der PC komplett neu installiert werden muss.


    Dann muss ich ja die Ur-Version von 7 installieren. Kommt dann trotzdem wieder der Link zum kostenlosen Update? Die Aktion von Microsoft geht doch bis zum Sommer.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertWortmann, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 so dass der PC komplett neu installiert werden muss

Die Seite wird geladen...

Windows 10 so dass der PC komplett neu installiert werden muss - Ähnliche Themen - komplett installiert

Forum Datum

Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10

Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10: Hallo!Das Anlegen eines neuen Benutzers funktioniert im ersten Schritt tadellos.Dann wechselt man in den neuen Benutzer und Windows beginnt mit der Installation.Doch dann erscheint in einem Weißen Fenster nur links oben die erste Frage ebenfalls in weißem eigenen Fenster,ob man den Standort...

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...: Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer anderen Ssd mit 500gb installieren. Auf dieser sind allerdings aber auch noch andere Sachen wie...

Windows 10 Support 4. März 2022

Windows wird nach zurücksetzen des PC nicht komplett installiert?

Windows wird nach zurücksetzen des PC nicht komplett installiert?: Hallo jungs und Mädels, Ich habe gestern mein PC zurücksetzen lassen da mein PC komplett rum gebuggt hat. Dabei kamen auch Probleme auf wie z.b Ihr pc konnte nicht zurückgestztet werden. Ich habe es dann nochmal versucht und dann ist es bei 25% abgebrochen und es stand da Ihr PC konnte nicht...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert?

Verliert man die Lizenz für Windows 10, wenn man alles komplett neu installiert?: Also ich habe Windows 10 Home und der Lizenz kommt von Asus. Wenn ich alles neu installiere, ich habe kein Lizenzcode, weil ja mein Laptop das besitzt. https://www.gutefrage.net/frage/verliert-man-die-lizenz-fuer-windows-10-wenn-man-alles-komplett-neu-installiert

Windows 10 Support 27. April 2021

Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert

Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert: Nachdem ich das Problem vor mit einem Word-Addin hatte, taucht es nun gleich beim nächsten Programm genauso auf. Beschreibung: Ich hatte Google G-Suite File-Stream installiert und wollte nun den lokalen Speicherort ändern. Dazu muss man das Drive trennen, runterfahren, deinstallieren, den...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Habe windows 10 komplett neu installiert. Nach reboot black screen?

Habe windows 10 komplett neu installiert. Nach reboot black screen?: Ich habe windows 10 jetzt noch mal komplett neu versucht zu installieren. Alle Partitionen neu gemacht usw. Nach diesem Schritt: [ATTACH] Stand an der Stelle wo "Vorbereitung läuft " steht, wurde ganz kurz "wird neugestartet" angezeigt. Danach wurde der Bildschirm schwarz. Die Hintergrund...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert

Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert: Hallo, seit dem Update 1803 bekomme ich immer wieder die Benachrichtigung, dass das "Deutsch Local Experience Pack" heruntergeladen wird. Allerdings stoppt der download bei genau 5 %. Im Store bin ich mit meinem Persönlichen Microsoft Konto angemeldet. Der Microsoft Store wurde schon...

Windows 10 Support 27. August 2018

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch: Hallo habe eine Frage zum Surface 3 , mein letztes update wurde nicht richtig installiert ( abgebrochen ). Jetzt das Problem , das Surface lässt sich einschalten das Surface Logo leuchtet einige Sekunden auf dann springt der Bildschirm um und es wird angezeigt die vorherige Version von Windows...

Surface 5. Juni 2018

Windows 10 so dass der PC komplett neu installiert werden muss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden