Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. frank.3
    frank.3 Gast

    Ich habe im Explorer die einzelnen Benutzer-Standardordner auf ein anderes Laufwerk (LW E:) verschoben mit den Mitteln die Win 10 1607 Pro x64 bereitstellt. Alle Verweise auf den neuen Speicherort müssten damit im System geändert sein.


    Unter > Einstellungen > System > Speicherorte wird jedoch nach wie vor das ursprüngliche Systemlaufwerk C: angezeigt?!


    Soll das so stehen bleiben weil "intern umgebogen" oder soll hier das Laufwerk E: eingestellt werden?


    Bei meinem unter https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/windows-10-ordner-%C3%BCber-bibliothek-betreten/a9485f11-f013-409f-b04c-7da7a0f8f426?tm=1483563542373 geschilderten Problem hatte ich hier LW E: eingestellt.

    Da ich gerade neu installiert habe, will ich nicht schon wieder experimentieren.


    Was ist zu tun?


    Danke und Grüsse

    Weiterlesen...
     
Thema:

Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte - Ähnliche Themen - Standardordner verschoben >Einstellungen>System>Speicherorte

Forum Datum

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben: Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben haben. Diese ordnen sich jedes Mal an der linken Seite des Bildschirms an. Ich habe meines Wissens keinerlei Einstellungen...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2018

Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden

Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden: Hallo, ich habe Windows 10 und ein großes Problem. Ich habe gestern von einer Terastation einige (große) Ordner mit Daten auf eine andere Terastation verschoben. Es lief über meinen Laptop und dauerte sehr lange. Nachts habe ich den Verschieben- Vorgang dann angehalten und...
Windows 10 Probleme 16. August 2018

Microsoft Store Installation wird ständig" verschoben"

Microsoft Store Installation wird ständig" verschoben": Ich schäme mich richtig zu fragen, aber kann mir jemand helfen damit ich aus dem Microsoft Store geladene Apps installieren kann ? Der Download klappt zwar, aber die Installation wird ständig" verschoben".Da kommt sogar ständig auch eine Meldung darüber.Inzwischen "stapeln"...
Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2018

Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben

Windows 10: Standardordner (Dokumente,Bilder...) auf anderes Laufwerk verschieben: Das Laufwerk C(kleine SSD) soll sinnvollerweise Windows 10, Programmen und Apps vorbehalten bleiben, das es daneben ein großes Laufwerk D gibt. Die ganzen Standardordner zeigen aber bei meinem neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 auf Laufwerk C. Was kann ich tun?
Windows 10 FAQ 14. Februar 2018

Gelöschte/ineinander integrierte Standardordner wiederherstellen

Gelöschte/ineinander integrierte Standardordner wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Notebook besorgt. Da das Laufwerk C: nicht sonderlich groß ist, wollte ich die Standardordner (Eigene Bilder, Eigene Dokumente, Desktop, ...) über "Eigenschaften" - "Pfad" auf D: verschieben, habe allerdings zu spät...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2017

Gelöschte/ineinander integrierte Standardordner wiederherstellen

Gelöschte/ineinander integrierte Standardordner wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Notebook besorgt. Da das Laufwerk C: nicht sonderlich groß ist, wollte ich die Standardordner (Eigene Bilder, Eigene Dokumente, Desktop, ...) über "Eigenschaften" - "Pfad" auf D: verschieben, habe allerdings zu spät...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2017

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......

Standardordner vom Explorer haben den selben Datenpfad......: Hallo Community, ich hab folgendes Problem: Meine Standard Ordner vom Explorer wie.... Music Dokumente Video Bilder ....haben den selben Datenpfad... auch die selben Namen. ich kann den namen verändern und wenn ich ihn ändere verändere, dann verändern sich alle mit,...
Windows 10 Probleme 14. März 2017

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.: Hallo liebe Windows Community, Die Standardordner (-Explorer -DeiserPC -Dokumente,Bilder,Videos,Musik,Downloads) funktionieren bei mir nicht mehr richtig. Alle Dateien werden in allen 5 Ordnern parallel gespeichert. Des Weiteren heißen alle Standardordner bei mir gleich. In...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2016

Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents

Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents: Ich habe eine deutsche Version von Windows 10 x64. Leider werden bei mir dir Ordner Bilder und Dokumente mit den englischen Namen, also Pictures und Documents angezeigt. Ich denke man kann das über die desktop.ini der Ordner ändern? Kann mir jemand genau sagen, wie das geht...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2016

Windows 10: Standardordner des Explorers ändern

Windows 10: Standardordner des Explorers ändern: In Win 7 konnte man den Standardordner, der beim Öffnen des Explorers als erster angezeigt wird, in den "Eigenschaften" ändern. Die Eigenschaften gibt es noch, aber die Möglichkeit, das "Ziel" zu ändern, scheint gesperrt. Ich habe Administratorrechte, komme aber an die...
Windows 10 Probleme 2. November 2015
Windows 10 - Standardordner verschoben jedoch nicht >Einstellungen>System>Speicherorte solved