Windows 10 startet nicht, Reparatur nach 3 Stunden ohne Ergebnis

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht, Reparatur nach 3 Stunden ohne Ergebnis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; GuMo Community, PC-Lenovo, Win 10, startet nicht mehr. Nach ca 3 Stunden Reparaturmodus = schwarzer Bildschirm, kein booten möglich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BennoBo, 3. Januar 2016.

  1. BennoBo
    BennoBo Gast

    Windows 10 startet nicht, Reparatur nach 3 Stunden ohne Ergebnis


    GuMo Community,


    PC-Lenovo, Win 10, startet nicht mehr.

    Nach ca 3 Stunden Reparaturmodus = schwarzer Bildschirm, kein booten möglich.

    Reparaturoption über Win 10 CD: ohne Erfolg

    Kaltstart=bootversuch ca 1 h danach Reperaturmodus


    Hat jemand eine Idee wie der Explorer oder cmd gestartet werden kann?

    oder das Problem eingegrenzt werden kann?


    BIOS: secure boot: disabled

    BIOS: UEFI/Legacy: Auto

    Hardware: core-i5, RAM 8GB, 250 GB SSD

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 startet nicht, Reparatur nach 3 Stunden ohne Ergebnis

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht, Reparatur nach 3 Stunden ohne Ergebnis - Ähnliche Themen - Reparatur Stunden Ergebnis

Forum Datum

Reparatur Laptop 3

Reparatur Laptop 3: Hallo zusammen, Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen. mit besten grüßen Weiterlesen...

Surface 28. November 2020

Pc startet 2 Stunden?

Pc startet 2 Stunden?: Hallo, seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit meinem Pc, er startet ca 2 Stunden dann läuft alles relativ normal eigentlich, ich hatte vorher nie Probleme mit zu langem Start, aber seit dem Wochenende schon. Von Freitag bis Samstag war der Pc übrigens nicht eingeschaltet. Ich habe auch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!: Habe bereis zu x ten Mal ein Update gestartet, jedesmal Fehler beim Update, der Computer wird zurückgesetz. Gestern wieder ein Zwangsupdate, heute morgens wieder das selbe Problem. Nur jetzt hängt der Computer in einer Schleife: Neustart, der Conputer wird zurückgesetzt, wieder Neustart ! das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Mein Laptop lädt 3 stunden wenn ich mich anmelde

Mein Laptop lädt 3 stunden wenn ich mich anmelde: Mein frisch gekaufter Asus Laptop lädt seit drei Stunden bei der Erstanmeldung. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden: So, jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von euch! Ich arbeite seit 3 Stunden an einem Videoprojekt und mitten in der Arbeit startet Windows neu um mir Updates aufzuzwingen, die ich verdammt nochmal nicht haben will. Ich will, dass mein System so wie ich es aufgesetzt habe arbeitet und ob...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Windows 10 Startet nicht mehr (automatische reparatur)

Windows 10 Startet nicht mehr (automatische reparatur): Hallo zusammen, danke im vorraus für die hilfe. Mein pc möchte seit gestern nicht mehr hochfahren, ich bin nachts eingeschlafen als ich mir online einen film angesehen habe und der rechner musss sich dann wohl in den ruhezustand geschaltet haben, als ich morgens aufewacht bin hatte der...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Automatische Reparatur führt zu keinem Ergebnis

Automatische Reparatur führt zu keinem Ergebnis: Mein Win10 Laptop fuhr nicht richtig hoch und ich musste den PC aus schalten. Beim wieder Anmachen wurde mir ein Fehler angezeigt und nach der Diagnose, welche zu keinem Ergebnis führte, wurde ich zur Problembehandlung geleitet. Ich bin ratlos wie ich wieder alles in Ordnung bekomme. Ich bitte...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Automatische Reparatur wird vorbereitet (5 Stunden, Widows 10)

Automatische Reparatur wird vorbereitet (5 Stunden, Widows 10): Hi Microsoft Community, Ich habe seit ca einem Monat Windows 10 auf meinen Fujitsu Laptop. Heute Morgen will ich meinen Laptop starten, doch es kommt sofort die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Ich lasse ihn arbeiten, doch nach 5 Stunden ist immer noch nichts passiert! Ich...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 startet nicht, Reparatur nach 3 Stunden ohne Ergebnis [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden