Windows 10 - Startmenü, moderne Apps, Info-Center und Kalender über Datumsanzeige...

Helfe beim Thema Windows 10 - Startmenü, moderne Apps, Info-Center und Kalender über Datumsanzeige... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich stelle nun eine Frage, die gefühlt 1.000 mal gestellt wurde: Wie kann ich folgendes Problem beheben: Nach neustart des PCs funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoldenGamerZone, 29. März 2016.

  1. GoldenGamerZone
    GoldenGamerZone Gast

    Windows 10 - Startmenü, moderne Apps, Info-Center und Kalender über Datumsanzeige...


    Hallo,


    ich stelle nun eine Frage, die gefühlt 1.000 mal gestellt wurde: Wie kann ich folgendes Problem beheben:

    Nach neustart des PCs funktionieren Start, Info-Center etc. noch alles. Aber nachdem ich darin etwas "rumklicke", funktioniert gar nichts mehr. Der Klick auf Info-Center, Start etc. zeigt keine Reaktion. Warum ich diese Frage auch stelle ist ganz einfach erklärt:


    Sämtliche Lösungsvorschläge funktionierten nicht!


    Dropbox deinstalliert,

    Antivirus deinstalliert,

    ALLE PACKAGEANWENDUNGEN (oder so ähnlich) Berechtigung auf den Packages Ordner gegeben,

    nur bei der neuen Registrierung aller Programme (oder so ähnlich) via. Powershell ist mir etwas aufgefallen:

    Der Prozess bleibt in der Mitte stehen. Scheinbar kann er eine AppManifest.xml nicht lesen oder sonstige Probleme treten auf. Wenn mir Jemand nochmal den Befehl geben könnte, kann ich das ganze nochmal wiederholen und euch die Ausgabe geben.


    Dieses Inplace Upgrade funktioniert auch nicht, da sagt die Installation etwas wie "Der Pfad unter der Windows installiert wurde wird nicht unterstützt", weswegen ich nur eine komplette neuinstallation funktionieren würde. Wenn da nichts anderes funktioniert, dann kaufe ich Windows 7 erneut. Nur so wäre es mir Wert, eine neuinstallation durchzuführen! Es ist wirklich abnormal, wie "unfertig" die Produkte von Microsoft rauskommen. Ich hatte das Upgrade ausgeführt, weil ich Microsoft eine "Chance" geben wollte. Aber so wie es aussieht werde ich weiterhin auf Windows 7 bleiben und erst nach ca. 2-3 Jahren mit meinem jetzigen Key zurückkehren.

    Naja aber nun wieder zum eigentlichen Thema.


    Welche Methoden helfen noch? Ich bin kurz vor der endgültigen verzweiflung!



    LG

    GoldenGamerZone

    Weiterlesen...
     
    #1 GoldenGamerZone, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Startmenü, moderne Apps, Info-Center und Kalender über Datumsanzeige...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Startmenü, moderne Apps, Info-Center und Kalender über Datumsanzeige... - Ähnliche Themen - Startmenü moderne Apps

Forum Datum

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

info center

info center: hallo, wollte mal fragen wie man disen info-center entfernt o. deaktiviert zwecks es nervt mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Info-Center: Apps senden keine Benachrichtigungen

Info-Center: Apps senden keine Benachrichtigungen: Liebe Community, Mein Info-Center scheint "deaktiviert". Als Hover-Fenster wird mir beim entsprechenden Icon in der Startleiste folgendes angezeigt: "Keine neuen Benachrichtigungen (Aus)". Auch kann ich in den Einstellungen unter Benachrichtigungen und Aktionen "App Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Startmenü, Info-Center und Edge nach Update weg

Startmenü, Info-Center und Edge nach Update weg: Nach dem letzten kumulativen Update (KB3081438) lässt sich das Startmenü und das Info-Center nicht mehr öffnen, außerdem ist Edge spurlos verschwunden. Ich habe das Startmenü jetzt ersetzt durch eine ClassicShell, aber das kann ja wohl keine Lösung sein. Auch ein Zurücksetzen auf den letzten...

Windows 10 Support 17. August 2015

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an

Info-Center (Notification Center) zeigt nicht alle Apps an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:a Auf meinem Surface Pro 2 zeigt mir das Info-Center (Notification Center) alle möglichen Apps an:[IMG] Auf meinem Desktop Rechner zeigt mir das Info-Center (Notification Center) nur die Mail und Kalender App an und einen ominösen Explorer Eintrag...

Windows 10 Support 12. August 2015

Info-Center

Info-Center: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 - Startmenü, moderne Apps, Info-Center und Kalender über Datumsanzeige... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startmenü zeigt nur modern apps an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden