Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, es ist nun das erst Mal, dass ich hier selbst etwas posten muss, da ich zu meinem Problem einfach noch keine Lösung im Netz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André_896, 25. September 2015.

  1. André_896
    André_896 Gast

    Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein


    Hallo liebe Community,

    es ist nun das erst Mal, dass ich hier selbst etwas posten muss, da ich zu meinem Problem einfach noch keine Lösung im Netz finden konnte - ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Es geht darum, dass sich das Startmenü von Windows 10 auf meinem nagelneuen ASUS ständig von allein öffnet - und das nervt mich so langsam!

    zur Info: das selbstständige Öffnen des Startmenüs geschieht völlig unregelmäßig. Es ist unabhängig davon, ob ich eine externe Maus und Tastatur angeschlossen habe.


    Ich hoffe sie können mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 André_896, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Menny
    Menny Actives Mitglied
    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Huhu ich habe auch ein Asus und genau das gleiche Problem. Ich suche schon den ganzen Tag im Netz nach einer Lösung. Hab das Lapptop erst ein paar Tage es wurde nichts installiert. Also nur Updates und Windows 10.

    Aber auch wo Windows 8.1 drauf war hatte ich das gleiche Problem.. Egal was man macht ...... gucke ich ne DvD blubb Bild weg weil sich Startmenu öffnet. Ich drücke nix das kommt immer von ganz alleine und immer unregelmäßig.

    Ich wird langsam noch bekloppt. Weil es nervt irgendwie voll....... Hoffe mal es findet sich ne Lösung. Hab viel im Netzt gesucht das Problem haben auch andere nur irgendwie ne Lösung hat keiner.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Guten Morgen Menny, wie sieht es mit der Windows-Logo-Taste aus? Klemmt die, drücke mal öfters die Taste x, denn wenn Du die Windows-Logo-Taste und x drückst, dann ist das wie ein Rechtsklick auf den Startbutton. Oder lass mal den AdwClenaer drüber laufen, vielleicht hast Du Dir was Böses eingefangen, und Du weißt es nicht.
     
  5. Menny
    Menny Actives Mitglied
    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    also die Windows-Logo-Taste klemmt nicht. Das Notebook ist auch erst 7 Tage alt. Hab auch viel im Internet gesucht, alle die das selbe Problem haben benutzen irgendwie immer ein Asus.

    Was eingefangen na ja, glaube ich eher auch nicht weil das Notebook bisher nur zum Windows Update mit dem Internet verbunden wurde.

    Aber irgendwie ist das ja so al wenn einer diese Windows-Logo-Taste drückt. Hab ich hier vielleicht ein Geist?

    Ich hab noch ein Acer Notebook, da ist es ja nicht, auch auf mein alten HP hatte ich sowas noch nicht.

    Ich hab auf den neuen Asus bisher nur DvD's gekuckt dabei ist mir das ja aufgefallen. Und komisch ist ja, das diese Problem manchmal Stundenlang nicht kommt dann wieder alle paar Minuten, obwohl ich weder Tastatur noch Maus berühre. Irgendwie voll komisch. Aber ich bin mir sicher das liegt irgendwie an Asus....
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Menny, hast Du mal bei Asus den TouchPad -Treiber heruntergeladen, dieser beinhaltet auch den Treiber für die Tastatur. Auch wenn es der Gleiche von der Treiberversion ist, versuche es einmal.
    Und lass mal den AdwClenaer drüber laufen.
     
  7. zweiradfahrer
    zweiradfahrer Gast
    Hallo, hat jetzt jemand eine Lösung gefunden? Habe bei meinem Trekstor nämlich genau das beschriebene Problem. Wäre wirklich sehr dankbar!!!
     
    #4 zweiradfahrer, 2. Februar 2017
Thema:

Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein - Ähnliche Themen - Startmenü öffnet

Forum Datum

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update: Hallo,meine Winver ist 22H2 Build 19045, 3803 Ein weiteres Problem welches mit dem Startbutton-Problem einher gegangen ist, war, daß Edge keine Seite mehr angezeigt hat, in der Seitenleiste stand immer "crashed".Eine komplette Virenprüfung mit dem Defender und mit IOBIT Malware Fighter fand...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Will mein PC ja wegen dem startmenü nicht öffnet zurücksetzen?

Will mein PC ja wegen dem startmenü nicht öffnet zurücksetzen?: Es geht aber nicht wegen das kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/will-mein-pc-ja-wegen-dem-startmenue-nicht-oeffnet-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat jemand einen Tipp hierzu, woran das liegen kann?Hab auch schon alle möglichen Tipps im Internet gesucht...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Zusätzlich lässt sich das Benachrichtigungscenter nicht öffnen und die Systemsymbole in der Taskliste funktionieren nur nicht. Rechtsklickaktionen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht?

Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Startmenü öffnet sich nach update nicht mehr

Startmenü öffnet sich nach update nicht mehr: Hallo, nach einem vermutlich nicht korrekt abgelaufenen Update öffnet sich das Startmenü nicht, wenn ich unten links mit der linken Maustaste auf das Symbol klicke. Ansonsten läuft der Rechner "normal". Würde gerne den Rechner auf ein Datum vor dem Ereignis wiederherstellen, kann aber diese...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows Startmenü öffnet sich nicht?

Windows Startmenü öffnet sich nicht?: Hallo! Seit gestern nachmittag öffnet sich mein Startmenü von Windows nicht mehr. Die Taskleiste funktioniert zwar (Programme öffnen etc), aber das "Action-Center" (ganz rechts und die Uhr lassen sich auch nicht öffnen. Ich hab schon im Internet danach geschaut, aber sowohl (mehrfaches)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 start öffnet ständig

    ,
  2. windows 10 startmenü öffnet sich von alleine

    ,
  3. windows 10 startmenü öffnen ständig

    ,
  4. windows 10 startmenü immer offen,
  5. startmenü kommt ständig,
  6. hilfe zu windows 10 öffnet sich allein,
  7. windows hilfe oeffnet sich staendig,
  8. startmenü öffnet immer,
  9. startbutten öffnet sich immer ,
  10. start öffnet sich ständig,
  11. hilfe zu windows 10 öffnet selber,
  12. windows 10 suche öffnet sich immer,
  13. windows 10 scrollt von allein,
  14. windows 10 startmenue öffnet von selbst,
  15. Windows 10: Beim Start öffnet sich das Kachel-Startmenü
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden