Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig"

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig" im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. iTepz
    iTepz Gast

Hallo liebe Community,

ich hoffe einfach mal ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meiner Taskleisten "Windows durchsuchen" Funktion. Es ist so das ich Cortana deaktiviert, und nur Windows durchsuchen aktiviert habe. Jedoch ist seit heute das Problem aufgetreten das ich keine Ergebnisse "sehen" kann. Mir werden nämlich Ergebnisse angezeigt jedoch bleibt das Fenster Weiß. Ich habe hier mal ein Foto um das ganze besser zu zeigen:

Wie zu sehen kann ich die Systemsteuerung suchen und finden, aber sie wird mir nicht dargestellt. Ich könnte jedoch die Eingabetaste betätigen und die Systemsteuerung würde sich öffnen.

Mir ist weiterhin aufgefallen das wenn ich den Windows-Explorer neustarte, ich eine Sache finden und öffnen kann, aber sobald ich die Suche wieder schließe, es sofort beim nächsten mal wieder nicht funktioniert.

Wenn ihr Lösungen für dieses Problem habt wäre ich echt dankbar, ich fange nämlich echt an hier zu verzweifeln!

MfG.

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig" - Ähnliche Themen - Taskleisten Suche funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Suche in der Taskleiste nach Sprachenwechsel

Windows 10 Suche in der Taskleiste nach Sprachenwechsel: Hallo liebe Community, ich haben ein Problem mit der Suche (Windows durchsuchen) in der Taskleiste seit ich die Sprache gewechselt habe. Vorgeschichte: Notebook (Dell Vostro) wurde mit Englisch ausgeliefert. Bei der Erstinstallation habe ich dann Deutsch als Windows...
Windows 10 Probleme 28. März 2017

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden: Hallo Leute, seit mehreren Tagen habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10. Mein größtes Problem: Die Windows-Suche spinnt rum: Einige Programme lassen sich nicht mehr auffinden, dazu gehören z.B. Chrome, Norton, SUPER, Winamp, Open Office, Skype,...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2016

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden

Suche findet nicht alle Anwendungen; Symbole aus Taskleiste verschwunden: Hallo Leute, seit gestern habe ich einige Probleme mit meinem IdeaPad 500s-14ISK mit Windows 10. In der Taskleiste waren immer einige Verknüpfungen wie Chrome, Explorer, etc. angeheftet, doch waren sie gestern nicht mehr da. Der PC war vorübergehend per HDMI an einen TV...
Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet...

Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet...: Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im Start-Menü einige Einträge auf Englisch (siehe Bild). Was wahrscheinlich auch damit zusammen hängt: Die Suchen-Funktion in der...
Windows 10 Probleme 24. September 2016

Probleme mit "Startmenü", "Suchen", "Rechtsklick in Taskleiste", "Info-Bereich"

Probleme mit "Startmenü", "Suchen", "Rechtsklick in Taskleiste", "Info-Bereich": Guten Tag Mein System (Intel Core i7, 2.93 GHz, 8 GB RAM, ATI FirePro V7800, 64bit) weist seit heute einige Probleme auf. Es wurden bevor die Probleme auftraten keine Programme installiert oder deinstalliert. Folgendes: - Windows startet normal und das System wird im...
Windows 10 Probleme 5. September 2016

Windows Suche in der Taskleiste funktioniert nicht

Windows Suche in der Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, Bei mir funktioniert das Suchefeld in der Taskleiste nicht. Es wird zwar angezeigt, aber ich kann nichts eingeben. Danke für die Hilfe Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. April 2016

"Suche im Internet" Taskleiste entfernen

"Suche im Internet" Taskleiste entfernen: Hallo zusammen. Ich weiß nicht wie ich es hinbekommen habe aber nun kriege ich es nicht mehr weg.. Ich hab mir oben eine kleine Leiste hergezaubert, wo ich mit einen Internetbrowser meiner wahl wie Firefox oder Microsoft internet explorer, einfach was in die Leiste...
Windows 10 Probleme 15. März 2016

Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente...

Suche im Startmenü/Taskleiste findet weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente...: Ich habe folgenden Bug festgestellt: Im Startmenü bzw. in der Taskleiste findet Windows 10 weder indizierte Offline-Dateien noch Outlook-Elemente (Kalendereinträge, E-Mails). In der Suche des Windows Explorer werden die indizierten Dateien gefunden. Bei den indizierten Orten...
Windows 10 Probleme 7. März 2016

StateRepository- Dienst beenden (Taskleiste und Such-Fenster funktionieren nicht)

StateRepository- Dienst beenden (Taskleiste und Such-Fenster funktionieren nicht): Hallo liebe Community, Hintergrund: Ich habe das Problem das meine Taskleiste und Suchfenster in der Taskleiste nicht funtkioniert. Habe natürlich lange im Internet gesucht was der Fehler sein könnte, und habe von dieser Seite schon fast alle möglichen Fehlerpunkte...
Windows 10 Probleme 17. Februar 2016

Suchfeld in Taskleiste für keine Windows Explorer Suche durch

Suchfeld in Taskleiste für keine Windows Explorer Suche durch: Hallo! Ich habe mehrere Windows 10 Rechner in einem Netzwerk mit einem Windows 2008r2 Server. Ich habe auf diesem Windows Search aktiviert um einfach von den Clients aus Dateien auf verbundenen Netzlaufwerken zu finden. Wenn ich den Windows Explorer öffne funktioniert das...
Windows 10 Probleme 5. Dezember 2015
Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig" solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme windows 10 taskleiste suche