Windows 10-Treiber sichern für Cleaninstall?

Helfe beim Thema Windows 10-Treiber sichern für Cleaninstall? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nachdem eine direkte Installation von Win10x64 von DVD direkt zu Beginn scheitert, weil ein Medientreiber fehlen soll und ich keine Ahnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Leutenecker, 20. Juli 2016.

  1. Bernd Leutenecker
    Bernd Leutenecker Gast

    Windows 10-Treiber sichern für Cleaninstall?


    Hallo!


    Nachdem eine direkte Installation von Win10x64 von DVD direkt zu Beginn scheitert, weil ein Medientreiber fehlen soll und ich keine Ahnung habe, wonach ich suchen müsste (Win7x64 und 8x64 liefen zuvor parallel ohne Probleme), habe ich den Umweg über eine Win8-Neuinstallation und viele Updates gewählt, bis ich auf Win10 upgraden konnte.

    Nun soll wieder eine saubere Win10-Neuinstallation erfolgen.

    Doch wie sichere ich die Treiber, damit nicht wieder das Problem von oben auftritt?


    Danke!


    Bernd Leutenecker

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Leutenecker, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10-Treiber sichern für Cleaninstall?

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Treiber sichern für Cleaninstall? - Ähnliche Themen - Treiber sichern Cleaninstall

Forum Datum

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...: Ich kam vor über 2 Monaten mal auf die dumme Idee, da ich noch eine DriverMax (absolute Müllsoftware) subscribtion hatte mal das Programm laufen zu lassen und meine Treiber zu aktuelisieren. Dies war ein großer Fehler und absolut unnötig, da mein System ja fehlerfrei lief... Naja immerhin was...

Windows 10 Support 19. September 2022

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?: Moin, Ich habe vor meinen PC (Windows 10) zurückzusetzen und möchte davor natürlich meine Treiber auf einem USB Stick/CD sichern. Über Double Driver hat es nicht geklappt. Könnt ihr mir dort weiterhelfen, wie ich das am geschicktesten mache? Vielen Dank im Voraus. :-)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows-Update und Backup nach Cleaninstall

Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 18363.592 auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass die Win-Update-Datei die anderen, oft zusätzlichen Updates, sind davon nicht betroffen mindestens zwei mal runtergeladen und danach auch installiert wird....

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Partition nach Cleaninstall Windows 10

Partition nach Cleaninstall Windows 10: Hallo Mitleidende, am Wochenende habe ich meinen Rechner platt gemach und Windows 10 neu aufgesetzt. Partitionen gelöscht, Windows neu anlegen lassen. Da bei wurde eine Partition mit 16 MB angelegt. Meine Frage: Für was ist die notwendig ? Kann ich sie gefahrlos löschen ? In der...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Versionsnummer von Windows 10 beim Cleaninstall

Versionsnummer von Windows 10 beim Cleaninstall: Hallo, ich möchte bei meinem PC einen Cleaninstall durchführen und lade mir gerade mit dem Media Creation Tool die Iso-Datei herunter. Weiß Jemand, ob die Iso-Datei dann die neue Windowsversion mit dem aktuellen Augustupdate (1607) installiert. --- Was muss ich machen, um sofort die aktuelle...

Windows 10 Support 8. August 2016

Falsche Windows 10 Version nach CleanInstall

Falsche Windows 10 Version nach CleanInstall: Hallo, ich habe Windows 10 statt das Upgrade zu machen neu installiert vom USB-Stick aus. Installiert war auf dem Rechner vorher Windows 8.1 Pro. Nun habe ich nur noch Windows 10 Home statt Pro. Wie bekomme ich die Pro-Version auf den Rechner? Vielen Dank für hilfreiche Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Downgrade nach Cleaninstall von Windows 10 Pro auf Home

Downgrade nach Cleaninstall von Windows 10 Pro auf Home: Hallo, ich hatte bereits auf der werksseitig eingebauten HDD Windows 10 erfolgreich mittels Mediacreationtool von Windows 8 neu installiert. Selbst das im Paket des Rechners enthaltene Office 2013 war mittels Hardware-ID zu installieren und aktiviert. Jetzt hatte ich von Vater eine schöne SSD...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Treiber unter windows 10 sichern und wiederherstellen

Treiber unter windows 10 sichern und wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64bit Home sauber neu installiert. System funktioniert auch recht gut. Unter Windows 7 konnte man im Gerätemanager den/die aktuellen Treiber speichern und bei Bedarf wieder herstellen. Leider habe ich unter win10 hierzu keine Option gefunden; so ist die...

Windows 10 Support 11. November 2015

Windows 10-Treiber sichern für Cleaninstall? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 treiber sichern

    ,
  2. installierte treiber sichern

    ,
  3. Win 10 Treiber Sichern

    ,
  4. aktuelle treiber sichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden