Windows 10 Umstieg von Home auf Education Error Code: 0xC1900208 – 0x4000C

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Umstieg von Home auf Education Error Code: 0xC1900208 – 0x4000C im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Luca Ebner
    Luca Ebner Gast

Ich verwende zurzeit Windows 10 Home. Ich muss jedoch auf Windows 10 Education umsteigen. Bei der Installation darauf bleibt mein Laptop jedoch bei 86% stecken. Wenn ich den Laptop dann komplett ausschalte und die alte Windows Version wieder geladen wird bekomme ich die Errormeldung: 0xC1900208 – 0x4000C. Laut dieser habe ich inkompatible Apps für Windows 10. Meine Frage ist nun wie ich dies beheben kann um dann zu updaten.

Weiterlesen...

#1 Luca Ebner, 20. April 2017
Thema:

Windows 10 Umstieg von Home auf Education Error Code: 0xC1900208 – 0x4000C

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Umstieg von Home auf Education Error Code: 0xC1900208 – 0x4000C - Ähnliche Themen - Umstieg Home Education

Forum Datum

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte....
Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Umstieg von Windows 10 S auf Pro

Umstieg von Windows 10 S auf Pro: Ich habe nun schon mehrmals versucht meinen Acer Switch 3 auf Windows 10 Pro umzustellen und dies jeweils über mindestens 3 Stunden laufen lassen. Es wurde nie die 0% Marke überschritten. Woran könnte das denn liegen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. April 2018

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!: Hallo Groove-Team! ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der Spotify App für Windows Mobile. Ich bin nicht der einzige! Beim Startversuch erscheint nach 24 Sekunden die Meldung "Fehler...
Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?)

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?): Hallo Community, ich habe derzeit ein Problem mit Win 8.1 und überlege deswegen auf Win 10 zu springen. Stand der Dinge unter Win 8.1: Cloud-Account A von Telekom Magenta mit Passwort A und Passwort A - Wunsch: Netzlaufwerk A einrichten per WebDAV Cloud-Account B von...
Windows 10 Probleme 11. Januar 2018

Umstieg von Windows 7 auf 10 - mit vorläufiger Rückkehrperspektive

Umstieg von Windows 7 auf 10 - mit vorläufiger Rückkehrperspektive: Hallo, wir, ein kleines, mittelständisches Unternehmen, planen den Umstieg auf Windows 10 Pro, und haben derzeit Windows 7 Pro im Einsatz. Ich wüsste gern, ob es möglich ist, eine einmal aktivierte Installation per Backup vorübergehend wieder auf Windows 7 Pro...
Windows 10 Probleme 13. November 2017

Umstieg von Win 10 32-bit auf Win 10 64-bit

Umstieg von Win 10 32-bit auf Win 10 64-bit: Hallo Community! Auf meinem HP 355 G2 Laptop ist Win 10 32-bit (aktuell Version 1703, Build 15063.608) installiert und durch eine digitale Lizenz (Microsoft-Konto) aktiviert. Vorher war Win 7 Ultimate 32-bit mit Product-Key installiert und aktiviert. Nach dem Upgrade...
Windows 10 Probleme 15. September 2017

Umstieg von Home auf Pro

Umstieg von Home auf Pro: Hallo so folgendes Problem besteht, habe ein Notebook mit Windows 10 Home, hab mir eine Lizenz für Pro gekauft (warum? weil ich es wollte). Folgendes Problem besteht, über das Mediatool von Microsoft die Iso bzw für den USB Stick alles runtergeladen (Auswahl nur Deutsch,...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2015

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 Home

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 Home: Nun erhalte ich beim Start von Zeit zu Zeit eine Meldung von American Megatrends und die Wahl zwischen F1 und F2. Kann ich davon ausgehen, dass ich bei Auswahl von F1 veraltete Treiber aktualisiert bekomme? Bisher habe ich mich für F2 entschieden. Bin verunsichert und wäre...
Windows 10 Probleme 10. November 2015

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 Home

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 Home: Nun erhalte ich beim Start von Zeit zu Zeit eine Meldung von American Megatrends und die Wahl zwischen F1 und F2. Kann ich davon ausgehen, dass ich bei Auswahl von F1 veraltete Treiber aktualisiert bekomme? Bisher habe ich mich für F2 entschieden. Bin verunsichert und wäre...
Windows 10 Probleme 10. November 2015

Umstieg von Home auf Pro wie und welche Kosten

Umstieg von Home auf Pro wie und welche Kosten: Mein neuer Notebook wird mit Win 10 Home ausgeliefert. Mein Hauptrechner hat Pro. Lohnt sich ein Wechsel von Home nach Pro? Wie und zu welchen Kosten Günther Pötzsch Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. September 2015
Windows 10 Umstieg von Home auf Education Error Code: 0xC1900208 – 0x4000C solved
Schlagworte: