Windows 10 Update-Probleme - Ich habe es satt, und meine Kunden auch. Wie gehst du damit um?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update-Probleme - Ich habe es satt, und meine Kunden auch. Wie gehst du damit um? im Bereich Windows 10 Updates & Patches bei einer Lösung;

1. snowflake
    snowflake Neu hier

Hör mir hier zu. Das ist lang. Ich möchte zu Recht eine Rückmeldung haben, weil Leute, die für diese Probleme in meinen Laden kommen und dann jedes Quartal wiederkommen, nicht nachhaltig sind.

Vielleicht ist es nur Beobachtungs-Voreingenommenheit meinerseits, aber ich kann sagen, dass es zumindest eine Anzahl von Kunden gibt, die in meinen Laden gekommen sind, wobei ihr Computer durch das Update 1803 weichgemauert wurde - und davor das Update 1709 und vorher das Update 1607. Das Update 1709 und das Update 1803 scheinen umfassender zu sein.

Ich hatte eine Woche, in der jeden Tag mindestens 3-5 Kunden mit PCs kamen (die meistens Desktops waren), bei denen Maus und Tastatur durch ein Windows-Update deaktiviert waren. Eine einfache Lösung bestand darin, das installierte Update zu entfernen und zu entfernen oder, wenn möglich, sogar eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Dies war in der Zeit 1709.

Jetzt bekomme ich Computer in meinen Laden, die versuchen, das 1803-Update zu installieren, fehlzuschlagen, das Benutzerprofil abzuzweigen - also die Hälfte davon in Windows.old und in Users - und diese Computer total dort hinzuschrauben, wo ich bin kann nichts tun. Ich kann das Update nicht abmelden und das kb entfernen, ich kann keine Systemwiederherstellung durchführen, ich kann das Update in vielen Fällen nicht rückgängig machen, weil Windows Rollback unterbrochen ist und ich keine manuelle Systemwiederherstellung durchführen kann ... I kann buchstäblich nichts anderes tun, als das Betriebssystem zu sichern und neu zu laden.
    Dies ist nicht nachhaltig. Es muss einen besseren Weg für mich geben, um dieses Problem dauerhaft zu beheben, wo die Mehrheit meiner Kunden in der Lage ist, Windows-Updates in einer normalen Art und Weise zu verarbeiten, ohne dass die Updates den verdammten Computer züchten.

Meine Karriere als Computertechniker ist bereits instabil, weil sie durch die Allgegenwärtigkeit und Beliebtheit von Mobilgeräten aufgewogen wird, aber dieses Problem macht es nur schlimmer ... mit PCs, die sich mit einfachen Windows-Updates und ASUS-Desktops selbst in den Schatten stellen Das Einfrieren bei jedem verfügbaren kumulativen Update, und im Allgemeinen, Computer, die sich selbst jedes Quartal quälen, werden zu einem starken Anreiz für Leute, einfach auf ihre Telefone umzusteigen, wenn sie können, und wenn sie es nicht können, werden sie das denken Ich bin ein Idiot, dass ich mich jedes Viertel sehen muss.

Ich hatte heute eine Dame, nachdem ich sie im Januar gesehen hatte. dann würde ihr Computer das Update 1709 nicht verarbeiten, da ihr Computer eine beschädigte Festplatte und beschädigte Windows hatte. Also habe ich auf eine Solid-State-Festplatte aufgerüstet, eine Reparatur-Installation durchgeführt und sie war _golden_. Heute bringt sie es herein und es scheitert 1803. Bricked das OS. Es ist nicht meine Schuld, es ist nicht ihre Schuld, aber ich fühlte mich schlecht, also habe ich den Arbeitslohn abdiskontiert ...

... Aber ernsthaft ... Was werde ich verdammt noch mal sagen, wenn es beim nächsten verdammten Update scheitert und ihr Betriebssystem nicht wieder in drei Monaten wegen dieses Windows als Dienst-Unsinn baut? Was ist mit dem nächsten Kunden? Und der nächste? Es ist krank für mich. Es ist ein konstanter Einnahmenstrom, der schrecklich ist, weil ich alle ihre Programme löschen muss und sie von vorne beginnen muss ... und ich habe keine Reparaturoption, die unter $ 50 ist, um das in den meisten Fällen jetzt zu beheben.

Bin ich der Einzige? Habt ihr das auch erlebt? Wie behebst du das?

Thema:

Windows 10 Update-Probleme - Ich habe es satt, und meine Kunden auch. Wie gehst du damit um?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update-Probleme - Ich habe es satt, und meine Kunden auch. Wie gehst du damit um? - Ähnliche Themen - Update Probleme satt

Forum Datum

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber: Hallo Community, ich hatte schon bei der ersten Version des Upgrades auf 1809 Probleme mit dem Grafiktreiber von NVIDIA. Da es zu diesem Zeitpunkt anscheinend dafür keine Lösung gab und 1809 kurzfristig zurückgezogen wurde, habe ich erstmal mit 1803 störungsfrei...
Windows 10 Probleme Heute um 14:12 Uhr

Update 1809 noch immer Probleme bei Musik und Tv/Video

Update 1809 noch immer Probleme bei Musik und Tv/Video: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 Home 64bit bisher die Programme Progdvb und dvbViewer um per Pinnacle PCTV 461e auf meinem PC TV zu schauen, welches auch immer Problemlos funktionierte. Im Oktober spielte ich, kurz bevor es zurück gezogen wurde, das neue 1809 Herbst...
Windows 10 Probleme Gestern um 04:22 Uhr

Tastatur Probleme nach update

Tastatur Probleme nach update: Hallo, nach dem Einspielen vom update KB 4462933 BS.Build 17134.376 funktioniert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Der Versuch der Treiberaktualisierung hat auch nichts gebracht. Und auch die Problembehandlung hat nichts gebracht. Es heißt immer "Fehler bei Pluralinput...
Windows 10 Probleme Montag um 13:12 Uhr

Windows Update Probleme

Windows Update Probleme: Guten Tag! Habe seit 2 Wochen ein Problem mit Win10. Das System sauber neu Installiert. Trotzdem macht Windows Probleme. Probleme machen sich wie folgt bemerkbar. Start der Programme benötigen sehr lange. System friert einige minuten ein Habe sfc /scannow durchgeführt,...
Windows 10 Probleme Montag um 08:22 Uhr

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht mehr. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass der Touchscreen eine Berührung (vom Finger) an der Rechten...
Surface Montag um 06:12 Uhr

outlook probleme nach update

outlook probleme nach update: hallo zusammen. habe eben ein Update für Outlook auf meinem windowsphone bekommen. Seit dem kann ich kein outlook mail/kalender mehr öffnen. weiß jemand was dazu ? grüße losi12 Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. November 2018

Probleme, wahrscheinlich nach dem letzten Update - KB4464853 - vom 9.10.2018

Probleme, wahrscheinlich nach dem letzten Update - KB4464853 - vom 9.10.2018: Guten Abend, seit Samstag läßt sich die originale WP-Karten-App nicht mehr starten, seit Dienstag dann auch die App richtig-tanken.de. Nach einigem Googeln bin ich dann über eine ganze Reihe Probleme anderer Windows Phone-Nutzer gestolpert … Bleibt die Frage: Wie...
Windows 10 Mobile 7. November 2018

Update causes problems

Update causes problems: Twice the windows button in the lefthand corner of the taskbar has stopped working after an update. I have fixed the problem by undoing the update but the system keeps on wanting to try again. How can I stop it? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. November 2018

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings...

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings...: Neu Installation von Windows Home. Image von Lenovo. Update scheitern, mindestens so 5 mal jetzt. sfc /scannow schon gemacht. Kein zusätzliche Software installiert. Wie kann ich Windows updaten? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. November 2018

Probleme nach update

Probleme nach update: Hallo, ich bin leider absolut kein Computerfreak, sondern nur eine Anwenderin. Ich habe ein Windowsupdate ausgeführt und jetzt ist mein Norton Antivirusprogramm nicht mehr aktiv. Warum auch immer und ich kann meine Dateien nicht mehr über den Explorer öffnen. Die Seite geht...
Windows 10 Probleme 2. November 2018
Windows 10 Update-Probleme - Ich habe es satt, und meine Kunden auch. Wie gehst du damit um? solved