Windows 10 Update: Version 1803 fehlerhaft. Fehlercode: 0x80070652

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update: Version 1803 fehlerhaft. Fehlercode: 0x80070652 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. BlackPantherDM
    BlackPantherDM Gast

    Hi,


    Und wieder macht Windows 10 Probleme, und langsam verabscheue ich dieses Betriebssystem. Ich besitze seit November das Betriebssystem auf ein selbst zusammen gestellten PC (der übrigens technisch perfekt harmoniert und vor Leistung förmlich strahlt). Ich hatte bei Version 1709 das Problem schon mal gehabt, dass das Update nicht installiert werden konnte, und es immer wieder neu runter lädt. Daraufhin hatte ich den Windows 10 Update-Assistent geholt, womit das wieder in Ordnung ging.


    Nun geht der Käse noch schlimmer. Während das Betriebssystem die Updates für Version 1803 runtergeladen hatte, musste ich ein Neustart machen, damit er die Updates installieren konnte. Nach Neustart (als er fertig mit der Installation war) meldete er, dass ein Fehler aufgetreten ist. Nun hab ich mein Update-Assistent die Updates herunter laden lassen. Der hatte 100 Prozent herunter geladen, und dann tauchte der Fehlercode auf: 0x80070652. Also selbst der von Microsoft zur Verfügung gestellter Update-Assistent kriegt es nicht gebacken, was selbst von Microsoft das Betriebssystem Windows 10 schon nicht mal richtig kann. Sehr beschämend, da fehlen mir die Worte. Dabei lief Windows 7 so wunderbar, aber gibts leider nicht mehr im Handel, weil Microsoft das schon auf dem Nebengleis stehen ließ.


    Windows 10 ist angesichts meiner Erfahrung mit allen älteren Betriebssystemen, die ich gut kenne, eine unausgereifte Alpha-Version. Nichts gegen den Aufbau von Windows 10, das ist wirklich gut umgesetzt. Aber leider sind Updates das größte Problem, was das Betriebssystem nie gebacken bekommt, und nun nicht mal der Assistent von Microsoft mehr hin bekommt.


    Was kann ich noch tun, um das Update von Version 1803 zu installieren bzw. überhaupt downloaden zu können? Oder kann ich darauf verzichten, da es kein wichtiges Update ist oder nur paar Funktionen einbindet, die vielleicht man nicht brauchen kann.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Windows 10 Update: Version 1803 fehlerhaft. Fehlercode: 0x80070652

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update: Version 1803 fehlerhaft. Fehlercode: 0x80070652 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 - Fehler 0x0000005
Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 - Fehler 0x0000005: Seit Tagen versucht mein Laptop das Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 zu installieren aber immer kam die Meldung ich sollte Avira deinstallieren das mir vor einiger Zeit mit einem Programm untergejubelt wurde.Beim heutigen Versuch erscheint Fehler 0x0000005 und ich...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 15:48 Uhr
Probleme mit dem 1803 update
Probleme mit dem 1803 update: Hallo Leute ,.. Ich bräuchte mal einen Tipp. hab auch probleme mit dem 1803 update Info zum system: i7 2.67ghz (920), 16gb ram, ssd 120gb (2partionen a 60gb), 64 bit ich benutze Windows Antivirenprogramm habe den ccleaner auf dem Rechner zum problem ,.. das update...
Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018
Frühjahrsupdate 1803 verursacht nur Probleme
Frühjahrsupdate 1803 verursacht nur Probleme: Liebes Forum, brauche mal eure Hilfe, wenn das möglich ist. Vorausschicken muss ich, dass ich absoluter Laie bin. Habe bisher alle relevanten Updates bzgl. Win 10 gemacht und bis vor kurzem lief der "neue" PC auch einwandfrei. Letzte Woche wurde das Frühjahrsupdate 1803 bei...
Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2018
Update 1803
Update 1803: eit Tagen verfolgt mich dieser Update. Die Installation startet, es gibt mehrere Reboot und irgendwann bleibt bei der Meldung 30% fertig, die Pünktchen drehen sich, die Platte arbeitet, nach einer Weile keine Plattenaktivität mehr und Feierabend. Nach langer Zeit (min bis...
Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018
Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803
Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo Windows-Forum! Ich habe heute das genannte Update eingespielt. Zuvor konnte man unter Datenschutz - Diagnose und Feedback - Feedbackhäufigkeit "nie" einstellen. Jetzt steht dort nur noch, dass diese Funktion durch das Windows-Insider-Programm verwaltet wird, und die...
Windows 10 Updates & Patches 3. Mai 2018
Windows 10 - Update 1803: Audiogeräte funktioneren nicht mehr
Windows 10 - Update 1803: Audiogeräte funktioneren nicht mehr: Hallo, seit dem gestern durchgeführten Update auf Windows 10 home (64 bit) Version 1803 Build 17134.1 funktionieren auf meinem Rechner Lenovo ThinkPad Edge E545 die Audio-Geräte nicht mehr. Der Dienst "Windows-Audio" (Audiosrv) wurde beendet und lässt sich nicht mehr starten....
Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2018
kann localhost nach Update nicht mehr öffnen
kann localhost nach Update nicht mehr öffnen: Hallo Nach dem neuesten Update von Windows 10 (am 18.05.2017) kann ich nicht mehr auf localhost zugreifen. ich arbeite mit xampp und pflege damit meine sql-datenbank. bisher habe ich sie immer so im opera oder im Edge geöffnet: localhost/phpmyadmin/index.php? aber seit dem...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 17:14 Uhr
Probleme mit Updatestatus
Probleme mit Updatestatus: Guten Tag Ich erhalte folgende Meldung, wobei auch keine Updates ausgeführt werden: [ATTACH] Was kann ich machen? Gruss Furrer Elmar
Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:24 Uhr
Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet
Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet: Mein externer HDD Drive wird nach dem aktuellen Update plötzlich als voll gemeldet wenn ich mit Acronis eine Datensicherung aufspielen will obwohl 473 GB als frei angezeigt werden. Der Fehler tritt erst seit dem gerade eingespielten Update auf. Woran kann dies liegen?
Windows 10 Allgemeines Samstag um 19:04 Uhr
Kumulatives Update KB4056892
Kumulatives Update KB4056892: 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) – Fehler 0x80070020. Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 07:51 Uhr
Windows 10 Update: Version 1803 fehlerhaft. Fehlercode: 0x80070652 als Lösung gefunden
Schlagworte: