Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte hier gerne mein Problem mit dem Windows Creator Update bzw dem Windows Update Build 1703 erläutern. Als erstes zu meiner Hardware die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MMGaming, 12. Juni 2017.

  1. MMGaming
    MMGaming Gast

    Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler


    Hallo
    Ich möchte hier gerne mein Problem mit dem Windows Creator Update bzw dem Windows Update Build 1703 erläutern.

    Als erstes zu meiner Hardware die in meinem PC verbaut ist.

    • Mainboard: ASrock Z77 Extreme4 (http://www.asrock.com/mb/Intel/Z77%20Extreme4/index.de.asp)
    • CPU: Intel Core i5 3570K (https://ark.intel.com/de/products/65520/Intel-Core-i5-3570K-Processor-6M-Cache-up-to-3_80-GHz)
    • RAM: G-Skill DDR3 16GB(8GBx2) 1600MHz (https://www.gskill.com/en/product/f3-1600c9d-16gar)
    • G-Skill DDR3 8GB(4GBx2) 1600MHz (https://www.gskill.com/en/product/f3-1600c8d-8gab)
    • Grafikkarte: 2 x MSI GeForce GTX 760 O.C. TwinFrozer im SLi Verbund
    • CPU Kühler: Scythe Mugen 5 (http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/mugen-5.html)
    • Netzteil: be quiet System Power 700W 80+ (http://www.bequiet.com/de/powersupply/331)
    • Festplatten: Seagate Barracuda Serial ATA ST3160023AS 160GB (BootSystem + Windows Installation)
    • Seagate Barracuda Serial ATA ST3320620AS 300GB (GameFolder)
    • Western Digital Harddrive 1TB (Diverse Daten)
    • Seagate Barracuda Serial ATA 1TB (leer)


    Zum Gehäuse: Big Tower

    • 140er Frontlüfter
    • 140er Lüfter oben
    • 120er Lüfter hinten

    Lüfter sind so eingerichtet das sie vorn kalte Luft reinziehen und hinten die
    Warme Luft hinaus blasen

    Jetzt zum Problem:

    Ich hatte damals noch Windows 7 x64 Ultimate,lief alles ohne Probleme, keine Abstürze alle Games liefen flüssig.
    Dann bekam ich die Möglichkeit die Testversion von Windows 10 zu probieren was ich tat und war erstmal begeistert. Es gab zwar noch einige Fehler und mein System lief nicht ganz glatt.
    nach einiger Zeit wurde die Testversion deaktiviert und ich hatte eine Vollwärtige Version. Diese lief anfangs recht gut. Leistung war sehr gut und die Resourcen waren nicht so hoch.
    Doch dann kam das Creator Upgrade.
    Ab da nur Probleme.

    • Ich installierte es und nach zweimal Herunterfahren fingen die Probleme an.
      zwei Bildschirme von 3 starteten nicht.
    • Treiber deinstalliert (auch clear) und neu installiert, keine Wirkung
    • Antivieren Software deinstalliert - keine Wirkung
    • nach mehrmaligen neustarten gingen überhaupt keine Bildschirme mehr an
    • Grafikkarten ausgetauscht - Graka aus Slot 2 in Slot 1 gesetzt -Keine Ergebniss
    • Eine Graka ausgebaut - keine Wirkung
    • Mehrmals neugestartet - keine Wirkung

    Rechner ist zwar an und läuft aber Bildschirme gleich Null Reaktion

    Letzte Lösung: Festplatte komplett gecrashed und Windows neuinstalliert.
    Bisher habe ich das Creator Upgrade nicht mehr installiert, da ich der Vermutung nahe bin, das dies wieder eintrifft.
    Seitdem läuft mein System wieder Stabil, alle Bildschirme funktionieren,Festplatten laufen und Grafikkarten laufen auch.

    Die Frage nun ist warum passiert das?
    Ein Fehler wird mir nicht angezeigt ich bekomm nicht mal ein Bluescreen einfach nichts.
    Ich würd das Upgrade gerne machen, aber halt nur wenn ich sicherbin das ich keine Fehler mehr bekomme.
    Vlt habt ihr ne Lösung was es sein Könnte bis dahin bleib ich erstmal bei Build 1607

    Zu letzt möchte ich noch erwähnen was ich für Antivieren Software nutze

    Ich nutze das gesammte Paket von iObit http://www.iobit.com/de/index.php

    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

    Vielen Dank für jegliche Antwort oder Hilfestellung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler - Ähnliche Themen - Upgrade Build 1703

Forum Datum

Windows 10 Version 1703 (Build 15063.909)

Windows 10 Version 1703 (Build 15063.909): In meinem Notebook ist das o.a. angegebene System installiert. Der Rechner lädt jedoch automatisch Funktionsupdates für die Version 1709 herunter, die sich jedoch nicht installieren lassen. Es erscheint immer der Hinweis: Fehler bei der Installation. Updates für die Version 1703 werden nicht...

Windows 10 Support 7. März 2018

Upgrade von Windows 10.0 auf Version 1703

Upgrade von Windows 10.0 auf Version 1703: Mit dem MediaCreationTool wird der Download durchgeführt, doch abschließend kommt der Fehlercode 0x800700c1. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Windows Upgrade von 1511 auf 1703

Windows Upgrade von 1511 auf 1703: Hallo, ich versuche, meine Version von Win 10 (aktuell 1511) auf die aktuellste Version upzugraden. Dafür nutze ich den Windows 10-Update-Assistenten. Dort steht, dass meine Version 10586 nicht aktuell ist und ich auf die Version 15063 ugraden kann. Ich starte die Aktualisierung, das Update...

Windows 10 Support 20. September 2017

Windows Upgrade 1703

Windows Upgrade 1703: Nach dem neuesten Upgrade von Windows 10 habe ich die Meldung erhalten, dass meine Festplatte fast voll ist und ich die alte Windows Version löschen soll. Wo soll die alte Version sein, wie soll ich dies machen bzw. ob überhaupt oder soll ich lieber den Computer auf die vorhergehende Version...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

nach Win10 Upgrade auf creators (Build 1703) wird das Heimnetz blockiert

nach Win10 Upgrade auf creators (Build 1703) wird das Heimnetz blockiert: nach "zurücksetzen" auf Build 1607 funktioniert das Heinmetz wieder. Wie kann ich mit Build 1703 auch mein Heimnetz nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 upgrade auf 1703 klappt nicht

Windows 10 upgrade auf 1703 klappt nicht: Hallo, mit dem upgrade habe ich das Problem, daß es nicht mit meinem Rechner startet. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: 0xC1900101 - 0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Beim überprüfen...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. April 2017

Windows 10 Version 1703 (Build 15063.11)

Windows 10 Version 1703 (Build 15063.11): Folgendes Update schlägt bei der Installation permanent fehl Nach einem Neustart wird der Computer eingerichtet bis ca 90 %. Dann erscheint Computer kann nicht eingerichtet werden. Im EventLog sehe ich folgenden Eintrag unter Quelle Windows Update Dienst Ereihgnis ID: 20 Installationsfehler:...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows 10 Build 1703

Windows 10 Build 1703: Hallo Community, nach meinem update auf 1703 ist der PC signifikant langsamer geworden. Der Start dauert länger, Programme starten und funktionieren langsamer, Der Seitenaufbau von websites dauert viel länger. Hat jemand Hinweise, warum? Gruß Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10 Upgrade Build 1703 mit Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden