WIndows 10 upgrade normale Installation

Helfe beim Thema WIndows 10 upgrade normale Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir eine ISO-Datei von Windows 10 erstellt. Gekauft habe ich damals Windows 8 und habe dann auf 10 das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianWilhelm, 15. November 2015.

  1. SebastianWilhelm
    SebastianWilhelm Gast

    WIndows 10 upgrade normale Installation


    Hallo zusammen,


    ich habe mir eine ISO-Datei von Windows 10 erstellt. Gekauft habe ich damals Windows 8 und habe dann auf 10 das Upgrade durchgeführt.Ich habe seit neustem Probleme mit Windows 10. Ich möchte daher gerne WIndows 10 ohne vorher Windows 8 installieren zu müssen, von DVD aufspielen.
    Benötige ich einen Windows 10 Produktkey? Wenn ja, wo bekomme ich diesen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianWilhelm, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIndows 10 upgrade normale Installation

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 upgrade normale Installation - Ähnliche Themen - upgrade normale Installation

Forum Datum

Installation von Upgrade Windows 10

Installation von Upgrade Windows 10: Hallo! Ich habe mit dem Upgrade-Assistenten das neue Upgrade problemlos geladen und lt. Anzeige 100 % installiert. Danach kam bei 2 Versuchen nur das "Punkträdchen" über viele Stunden (mindestens 5). Nach einem Reset konnte ich das vorhandene Windows 10 nicht mehr starten (NTRL missing)....

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Upgrade ohne Installation

Windows 10 Upgrade ohne Installation: Ist es möglich meinen Windwos 8.1 Key auf Windows 10 upzugraden OHNE Windows installieren zu müssen? Ich habe derzeit auch kein Windows auf meinem Computer installiert, sondern ein Linux Betriebssystem, mit dem ich den Schlüssel auslesen konnte. Allerdings wollte ich zu einem späteren...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Installation Upgrade Windows 10

Installation Upgrade Windows 10: Auf meinem Rechner sind Windows 7 und Ubuntu installiert. Ich versuche Windows 10 zu installieren. -ich tippe auf Upgrade jetzt starten........... -der Computer fährt sich herunter...... - beim Neustart habe ich das Auswahlmenü und tippe dann auf Windows 7 - es öffnet sich...... und das...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Installation von normalen Windows Programmen auf Windows 10 Mobile

Installation von normalen Windows Programmen auf Windows 10 Mobile: Kann man Softwareprogramme die für Windows 10mkompiliert wurden auf Windows 10 Mobile installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Kann ich das "normale" Windows 10 auf Windows 10 Pro upgraden?

Kann ich das "normale" Windows 10 auf Windows 10 Pro upgraden?: Hallo, ich würde gern von Windows 10 auf Windows 10 Pro upgraden, da ich den Bitlocker benutzen möchte. Wie würde das gehen? Muss ich Windows 10 kaufen und alles wird komplett neu installiert? Oder bleiben meine Dateien und Programme und es wird nur auf Windows 10 Pro verändert? Danke im...

Windows 10 Support 4. November 2015

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...: Frage steht oben. Habe im Moment noch Win 8.1 installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade und Installation

Windows 10 Upgrade und Installation: Ich habe heute zum 10. Mal versucht Windows 10 zu installieren. Leider nicht möglich. Jedes Mal kommt bei der Installation ein anderer Fehler: Fehler- Code C1900101-40017 Watchdog timeout. Ich habe schon alles probiert ich glaube ein neu.er PC muss her obwohl er bei der Prüfung sagt alles...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Keine Installation von Windows 10 upgrade

Keine Installation von Windows 10 upgrade: Leider schon fast alles versucht, von einer DVD von Win 8.1 das Upgrade heute - setuperr.log sagt das: 015-09-01 17:47:04, Error CallPidGenX: PidGenX function failed on this product key. (hr = 0x8a010001) 2015-09-01 17:47:13, Error CONX WlanOpenHandle...

Windows 10 Support 1. September 2015

WIndows 10 upgrade normale Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden