Windows 10 Vorinstallierte App-verknüpfungen

Helfe beim Thema Windows 10 Vorinstallierte App-verknüpfungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab jetzt endlich auch von Windows 7 auf 10 geupgradet: ja mir gefällt win10 grundsätzlich ganz gut. Aber das Startmenü hat so einige Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus456, 3. September 2015.

  1. Markus456
    Markus456 Gast

    Windows 10 Vorinstallierte App-verknüpfungen


    Ich hab jetzt endlich auch von Windows 7 auf 10 geupgradet: ja mir gefällt win10 grundsätzlich ganz gut.


    Aber das Startmenü hat so einige Probleme mit sich gebracht:


    Ws waren zu anfang viele Apps im startmenü verknüpft deren Funktion ich nicht kannte (zb Wunderlist: to do, oder xbox live, minecraft win10 edition usw), die sich beim öffnen nicht als App, sondern als verknüpfung zu einem angebot im store herausgestellt haben

    warum kann ich diese nicht löschen und warum tauchen diese überhaupt auf? wenn ich sie nur vom startmenü entferne, liegen die dann noch irgendwo auf der festplatte?


    Aja und noch eine frage:

    ich verstehe nicht wieso einige apps in der ansicht "alle apps" in ordnern angezeigt werden, und nicht die symbole direkt in der liste.


    würde mich auf schnelle antworten freuen Windows 10 Vorinstallierte App-verknüpfungen

    lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Vorinstallierte App-verknüpfungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Vorinstallierte App-verknüpfungen - Ähnliche Themen - Vorinstallierte App verknüpfungen

Forum Datum

Ist Windows 10 vorinstalliert?

Ist Windows 10 vorinstalliert?: Hallo, Ich kenne mich nicht mit Laptops u.s.w. aus, deswegen wollte ich fragen ob auf dem HP 17-ca1320ng schon Windows 10 vorinstalliert ist oder ob ich es kaufen muss. Ich hab letztes Mal einen ohne Windows geholt, deswegen wollte ich vorsichtshalber nochmal nachfragen! :)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 vorinstalliert und auf Wiederherstellungspartition?

Windows 10 vorinstalliert und auf Wiederherstellungspartition?: Hallo, ich will mir einen neuen Acer Laptop kaufen, und beim Online-Händler (Cyberport) ist mir beim Datenblatt aufgefallen, dass hinter "Betriebssystem: Windows 10 Home 64-bit" "(vorinstalliert und auf Wiederherstellungspartition - Erstellung von Recovery-DVDs mit eRecovery möglich)" steht....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Vorinstalliertes Windows 10 nutzen?

Vorinstalliertes Windows 10 nutzen?: Hallo, Ich habe mir einen neuen laptop mit windows 10 gekauft und letztens ein video gesehen, in dem gesagt wurde, das die vorinstallierten windows kritisch sind, da sachen heruntergeladen werden die nur speicherplatz brauchen und unnötig sind, Soll ich das vorinstallierte jetzt trotzdem...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10 vorinstalliert?

Windows 10 vorinstalliert?: Ist es vorinstalliert bei fertig pcs normalerweise? (agando) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vorinstalliert

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Windows 10 Vorinstalliert ohne Key?

Windows 10 Vorinstalliert ohne Key?: ein nettes hallo, :-) ich habe einen neuen pc mit einem vorinstalliert win10 bekommen...es war keine software cd dabei, noch einen produktkey dabei ):-( und nun mein anliegen....ich will den pc nach meinen vorstellungenen einrichten, also auf neudeutsch "komplett platt machen" ich muss...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Vorinstallierte Windows 10 Version

Vorinstallierte Windows 10 Version: Hallo zusammen.... Bin das erste mal hier mit folgenden Problem ich habe mir einen heim PC gekauft wo Windows 10 voristalliert war nun muss ich ihn durch unglückliche Umstände formatieren und damit istmeine vorinstallierte Windows Version weg. Wie komme ich nun an diese Version wieder, die auf...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Vorinstallierte App " Rechner" kann nicht geöffnet werden. Standardbrowser ist Firefox.

Vorinstallierte App " Rechner" kann nicht geöffnet werden. Standardbrowser ist Firefox.: Ich habe Window 10 heruntergeladen von Windows 7. Eine Voristallierte App " Rechner" kann nicht geöffnet werden. Auf Windows 7 war aber ein solcher Rechner vorhanden. Wie muß ich vorgehen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 App Remover - Vorinstallierte Apps entfernen

Windows 10 App Remover - Vorinstallierte Apps entfernen: Windows 10 App Remover - Vorinstallierte Apps entfernen [IMG]Windows 10 wird standardmäßig mit einer Reihe vorinstallierter Apps eingerichtet, mit denen Sie zum Beispiel E-Mails empfangen, Nachrichten lesen oder den Wetterbericht abrufen können. Bei Nichtgefallen lassen sich jedoch leider nicht...

Windows 10 News 17. September 2015

Windows 10 Vorinstallierte App-verknüpfungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verknüpfungen wiederherstellen windows 10

    ,
  2. verknüpfungen löschen windows 10

    ,
  3. windows 10 bildbearbeitung vorinstalliert

    ,
  4. pc verknüpfungen reparieren gratis,
  5. win10 verknüpfungen anwendung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden