Windows 1709, bleibt nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.

Helfe beim Thema Windows 1709, bleibt nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Notebook, hp sleekbook 15-153sg, AMD A4-4355M APU, 4Gb Ram. Gekauft März 2014, mit Win 8.1 , danach alle Updates bis Win 10 1709. Seit 1709 tritt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Fellner, 22. November 2017.

  1. Michael Fellner
    Michael Fellner Gast

    Windows 1709, bleibt nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.


    Notebook, hp sleekbook 15-153sg, AMD A4-4355M APU, 4Gb Ram. Gekauft März 2014, mit Win 8.1 , danach alle Updates bis Win 10 1709. Seit 1709 tritt dieser Fehler auf. Systemeigene Fehlersuchen zeigten kein Ergebnis.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Fellner, 22. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Ein Programm? Welches? Wie lautet die Fehlermeldung wenn das Ding hängenbleibt? Werden irgendwelche verschlimmerungs Anwendungen oder fremde Virensoftware verwendet?

    Kannst du mehr Angaben zu diem "Hänger" machen? Wie wann es passiert?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Firefox und welche Anwendungen noch?

    Auf Grund deiner Beschreibung würde ich auf einen fehlerhaften Treiber der Grafikkarte tippen. Erneuere oder installiere den "orginal Grafikkarten" Triber neu. Dann melde dich wieder.

    Wenn u bei HP keinen geeigneten Treiber findet, versuche es auf der AMD Seite mit der automatischen Erkennung.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo Michael.

    Oft ist die Lösung sehr einfach, vielleicht auch hier. Schon mal Gerät
    ganz heruntergefahren und neu gestartet ?

    Mach es mal, vielleicht hilft es.

    Halte die Shifttaste gedrückt und klick auf "Herunterfahren".

    Könnte vielleicht auch Malware auf dem PC sein. Las das Programm mal suchen, der ADWECLEANER muss nicht Installiert werden.
     
Thema:

Windows 1709, bleibt nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.

Die Seite wird geladen...

Windows 1709, bleibt nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird. - Ähnliche Themen - 1709 bleibt Start

Forum Datum

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Programme/APPS hängen beim Start

Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 alle Updates installiert. Darunter sind zurzeit erkannt EXCEL von Office 365 oder die Druckereinstellungen aus diversen Anwendungen. Ich habe das Office-Paket mehrfach komplett...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Nach Update auf 1709, bleibt nach Anmeldung alles hängen

Nach Update auf 1709, bleibt nach Anmeldung alles hängen: Nach Update auf 1709, bleibt nach Anmeldung alles hängen über den Task-Manager kann ich mich abmelden dann kann ich mich wieder auf der alten Version (1703)wieder anmelden. Nach der dritten Update-Installation kommt jetzt die Fehlermeldung 0X80070005. Wer kann weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Windows 10 7109, bleibt sehr oft nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.

Windows 10 7109, bleibt sehr oft nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.: Notebook, hp sleekbook 15-153sg, AMD A4-4355M APU, 4Gb Ram. Gekauft März 2014, mit Win 8.1 , danach alle Updates bis Win 10 1709. Seit 1709 tritt dieser Fehler auf. Systemeigene Fehlersuchen zeigten kein Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet

Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet: Bei einem Update bleibt das Programm hängen bei "Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den Computer nicht aus " Nun geht gar nichts mehr.was ist zu tun? Es handelt sich um Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

Nach Februar update beim start bleibt hängen

Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an anschließend verschwindet. Der roter controllicht (PC arbeitet) leuchtet. Hier hängt. Schalte ic die PC aus und wieder ein dann Geht ordentlich...

Windows 10 Support 5. März 2017

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 1709, bleibt nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden