Windows 8.1 Treiber bei Windows 10 benutzen

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Treiber bei Windows 10 benutzen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MyLife2012
    MyLife2012 Gast

Ich habe ein Acer Aspire V3-731 und wollte mal wissen, ob ich die Windows 8.1 Treiber für Windows 10 benutzen kann? Leider stellt Acer keine Windows 10 Treiber zu Verfügung, weil laut Acer das Notebook für Windows 10 nicht unterstützt wird. Kann ich Windows 8.1 Treiber verwenden?

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/4297?b=1

Kann ich die Treiber benutzen?

Weiterlesen...

#1 MyLife2012, 4. Januar 2017
Thema:

Windows 8.1 Treiber bei Windows 10 benutzen

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Treiber bei Windows 10 benutzen - Ähnliche Themen - Treiber benutzen

Forum Datum

Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber

Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber: Hallo, Folgendes Problem, ich besitze 2 Mikro's (ein altes Logitech easycall Desktop Speakerphone mit integriertem Lautsprecher http://support.logitech.com/en_us/product/easycall-desktop) und ein HyperX Cloud II Headset mit Mikrofon. [IMG] wie man sieht werden auch...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann die Meldung übergehe oder den Defender ausschalte, kommt die Meldung Non 7z Archive. Die Nvidia Datei ist in Ordnung, denn auf...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

externer DVD Player MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht

externer DVD Player MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht: Seit dem letztem Win 10 Update funktioniert mein externes DVD-Laufwerk nicht mehr, finde keine aktuellen Treiber! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Scan Treiber Samsung CLX 3175N nach Windows 10 Update funktioniert nicht mehr

Scan Treiber Samsung CLX 3175N nach Windows 10 Update funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe einen Multifunktionsdrucker Samsung CLX 3175N. Diesen habe ich bisher ohne Probleme unter Windows 10 genutzt. Nun, nach dem letzten großen Frühjahrsupdate von Windows 10, funktioniert der Scanner nicht mehr. Der Twain-Treiber läuft nicht. Lediglich wenn...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Treiber Problem Sony E6853

Treiber Problem Sony E6853: Ich kann mein Handy nicht installieren . Es ist ein Sony E6853 . Bekomme den Hinweis kein Treiber verfügbar. System Windows 10 . Unter Windows 7 keine Probleme gehabt. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421...

Win10 v.1803 seitdem werden 2 Treiber fast immer ignoriert bzw. rausgeschmissen VIA VT6421...: Wie im Betreff zu lesen, ist bei dem sptd2.sys Treiber folgendes: 2 mal BlueScreen hintereinander und beim 3.ten Mal kommt die "Automatische Reparatur" von Win10 zur Ausführung. Wenn ich dann auf "Fortfahren mit Win10" gehe, funktioniert der Start wieder. Bei dem VIA VT6421...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

win update auf 1709 und realtek card reader treiber

win update auf 1709 und realtek card reader treiber: Produktname: HP Omni 27-1000 Desktop-PC-Serie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) guten abend windows 10 update geht nicht, da der card reader deinstalliert werden müsste. habe den treiber auf 10.0.370.188 2018/3/13 aktualisiert. geht aber immer...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten treten jedoch starke Probleme auf, die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Ich habe sämtliche workarounds und Anleitungen aus dem...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2018

"Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz .."

"Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz ..": Hallo zusammen, seit dem letzten Update von Windows wird mir immer die Meldung angezeigt "Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz angezeigt", ich habe den PC schon mehrmals neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Habe...
Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden

Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden: Hallo, ich habe ein Update von Windows 10 durchgeführt und seitdem funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Im Gerätemanager finde ich auch keinen Treiber für Tastatur. Die Maus über den USB-Anschluss funktioniert ohne Probleme. Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018
Windows 8.1 Treiber bei Windows 10 benutzen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 8 treiber mit windows 10