windows findet beim 1.start die tastatur nicht

Diskutiere und helfe bei windows findet beim 1.start die tastatur nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Hans-HaraldBrösel
    Hans-HaraldBrösel Gast

Beim 1. Start wird die Tastatur nicht erkannt, muss einen Neustart ausführen damit die Tastatur arbeitet

Weiterlesen...

#1 Hans-HaraldBrösel, 29. Dezember 2016
Thema:

windows findet beim 1.start die tastatur nicht

Die Seite wird geladen...

windows findet beim 1.start die tastatur nicht - Ähnliche Themen - start tastatur

Forum Datum

USB Tastatur bei Windows 10 Start nicht erkannt

USB Tastatur bei Windows 10 Start nicht erkannt: Hallo, ich habe eine Frage, meine USB Tastatur wird gelegentlich nach dem Start nicht erkannt, ich kann mich dann nicht anmelden. Die Maus funktioniert via Bluetooth zu dem Zeitpunkt. Beides Sind Microsoftprodukte (Mobile Keyboard 6000, Mobile Mouse 5000). Windows 10 Pro...
Windows 10 Probleme 11. August 2018

Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.

Beim Hochfahren von Win10 geht die Maus und Tastatur auf off, kann keine Aktion starten.: Ich finde keine Eingriffsmöglichkeit. Die Anzeige gibt u, a. den Hinweis einer Selbstreparatur, aber ohne Eingriff, keine Reaktion. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. April 2018

Win10 mit Tastatur starten geht seit update nicht mehr

Win10 mit Tastatur starten geht seit update nicht mehr: Hallo liebe Windows community ich habe seit dem Update 1709 ein kleines Problem mit meinem Rechner ich kann seit dem Update den Rechner nicht mehr mit der Tastatur starten vor dem Update ging das einwandfrei deswegen habe ich mein Rechner eben komplett formatiert. Danach habe...
Windows 10 Probleme 25. November 2017

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht: Hallo Zusammen. habe mich bisher nur durch die Kommentare anderer User belesen, jedoch noch nichts von den Vorschlägen der Antworten in den Foren ausprobiert, da es scheint, dass eh nichts hilft. Die angedockte Tastatur wird nach Start, Neustart, Erwachen aus dem...
Windows 10 Mobile 21. September 2017

PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr

PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr: Liebe Community Ich besitze Windows 10 Home mit Windows 10 Creators Update. Ich habe bis anhin meinen Pc im ausgeschalteteten Zustand über die USB Tastatur oder USB-Maus eingeschaltet. Dies hat problemlos funktioniert bis zum Windows 10 Creators Update. Seither...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2017

Anniversary Update - die Tastatur ist aus nach dem Start

Anniversary Update - die Tastatur ist aus nach dem Start: Mein PC startet schlecht seit dem neuen Update , die Tastatur ist aus nach dem Start, bei einem Update geht man von einer verbesserung aus was man hier nicht sagen kann. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. September 2016

keine Tastatur nach Start

keine Tastatur nach Start: Guten Tag, bei meinem Desktop PC steht nach dem Srart (Win 10) die Tastatur nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Herzlichen Dank für Unterstützung! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. August 2016

Tastatur funktioniert beim Start nicht

Tastatur funktioniert beim Start nicht: Hallo zusammen, ich nutze die Logitech K520 via Unifying Receiver plus Maus M310 an einem Yoga 14, der Receiver steckt im OneDockLink. Vor dem Start werden beide Geräte angeschaltet, dann Wird der PC gestartet. Im Anmeldeschirm funktioniert dann die Maus ohne Probleme,...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2016

Tastatur und Maus mit dem Windows Start nicht möglich

Tastatur und Maus mit dem Windows Start nicht möglich: Wenn ich meinen PC starte, und in das Anmeldefenster von Windows komme, wird allerdings die Maus und Tastatur nicht aktiviert. ich kann sehen wie Maus und Tastatur im BIOS Fenster funktionieren, aber danach werden beide Komponenten auf "standby" gestellt. Ich habe schon...
Windows 10 Probleme 13. Mai 2016

Seit Windows 10 Kann ich nicht auf "Start" zugreifen egal ob mit Maus oder Tastatur was...

Seit Windows 10 Kann ich nicht auf "Start" zugreifen egal ob mit Maus oder Tastatur was...: Guten Tag zsm. Ich habe das Problem dass bei mir die Startmenu Funktion nicht mehr geht, infolge kann ich diese nicht öffnen nun ist das erst seitdem ich das Windows 7 Prof. auf Windows 10 Upgedated habe. Kann mir hierbei jemand Helfen? Guten Tag Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. April 2016
windows findet beim 1.start die tastatur nicht solved