Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop

Helfe beim Thema Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mich am Laptop anmelden. Fingerscan. geht nicht. Er will eine Pin, die ich leider nicht mehr weiss. Mit Passwort vom Googlekonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicole1973FR, 10. Dezember 2016.

  1. Nicole1973FR
    Nicole1973FR Gast

    Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop


    Hallo, ich wollte mich am Laptop anmelden. Fingerscan. geht nicht. Er will eine Pin, die ich leider nicht mehr weiss. Mit Passwort vom Googlekonto komme ich nicht rein. Wie kann ich mich dann anmelden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Nicole1973FR, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop

Die Seite wird geladen...

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop - Ähnliche Themen - hello blockiert Anmeldung

Forum Datum

Hello Anmeldung

Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen der Anmeldung auf diesem PC den Code auf 4 stellen ändern muss. Mein Code ist 6 stellig Anmeldung als Benutzer beim Aufstarten der EDV Anlage...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Laptop-Anmeldung blockiert

Laptop-Anmeldung blockiert: Ich habe ein lenovo T430 mit Windows 10 gekauft. Beim Anmelden wurde hotmail-Konto angelegt, das Anmelden funktionierte einwandfrei.Leider ist mir der Zettel mit dem Passwort und den sonstigen Angaben abhanden gekommen. Wie kann ich die Angaben für die Anmeldung ändern? Gibt es nicht die...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können

Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können: Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können. Im Moment stehen alle Optionen (Passwort, PIN und Fingerabdruck) bei der Anmeldung zur Verfügung. Wie kann ich es auf nur eine einschränken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

WINDOWS HELLO & FINGRABDRUCK Anmeldung

WINDOWS HELLO & FINGRABDRUCK Anmeldung: Hallo, bei der Erst-Inbetriebnahme des Rechners (WIN 10-PRO-64 Vers. 1703) Anfang Dez. 2017 wurden die Anmeldungs-Optionen "Win-Hello" und "Fingerabdruck" übersprungen bzw. abgelehnt. Inzwischen bei WIN-10 Vers. 1709 angelangt, stehen diese Anmeldeoptionen (--Einstellungen/Konten--) nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows Hello blockiert wegen zu vieler Anmeldeversuche

Windows Hello blockiert wegen zu vieler Anmeldeversuche: Hallo alle miteinander, ich habe gestern Abend beim einloggen in meinen Laptop mehrmals einen nicht registrierten Fingerabdruck verwendet. Dadurch hat sich Windows Hello wegen zu vieler Anmeldeversuche blockiert. Weder mein Kennwort, noch der richtige Fingerabdruck können die Sperrung aufheben....

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Anmeldung über Hello

Anmeldung über Hello: Bei der Anmeldung über Windows Hello habe ich wohl zu oft meinen Fingerabdruck falsch gescannt. Jetzt blockiert mein Laptop die Anmeldung. Er möchte, dass ich die PIN eingebe, um die Blockierung aufzuheben. Dummerweise weiß ich sie nicht mehr. Hat jemand eine Lösung für das Problem?...

Windows 10 Support 14. April 2017

Hello blockiert Anmeldung mit Fingerabdruck

Hello blockiert Anmeldung mit Fingerabdruck: Hallo Aufgrund zu vieler Anmeldeversuche (Fingerabdruck!!!) blockiert Hello Zugriff zum Laptop. Leider scheint das Passwort nicht zu stimmen!

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Win Hello wurde blockiert

Win Hello wurde blockiert: Entsperren meines Surface Book mit Win Hello mehrmals gescheitert, daraufhin wurde Win Hello blockiert. Ich werde von Hello aufgefordert mit der Eingabe meiner PIN die Blockierung aufzuheben! Kann aber die Pin nirgends eingeben! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden