Windows Kalender von Vista auf 10

Diskutiere und helfe bei Windows Kalender von Vista auf 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HaWeGo
    HaWeGo Gast

Ihr Lieben,

wie ist hier eine Übertragung der Kalenderdaten von einem alten Rechner auf ein Neugerät möglich?

Viele Grüße aus Köln

HaWeGo

50668 Köln

Weiterlesen...

Thema:

Windows Kalender von Vista auf 10

Die Seite wird geladen...

Windows Kalender von Vista auf 10 - Ähnliche Themen - Kalender Vista

Forum Datum

win 10 mobile, Mail und Kalender, Abbruch der Detailanzeige im mail

win 10 mobile, Mail und Kalender, Abbruch der Detailanzeige im mail: Auch nach Deinstallation des Mail- und Kalenderprogramms aus dem MS-Store für Windows-10 Mobile erfolgt ein Abbruch des Programms, wenn ich auf eine Mail aus der Mailingliste klicke. Die Mailingliste ist aktuell, es gibt also keine Synchronisierungsprobleme. Kurz wird das...
Windows 10 Mobile 6. August 2018

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender: Liebes "Guru"-Team! Ich habe auf meinem Samsung Telefon den Outlook-Kalender eingerichtet, damit die Snchronisierung mit meinem Laptop (sowohl Mails, Kontakte und Kalendereintragungen) und mit dem Samsung Mobiltelefon von meinem Mann funktioniert. Das passt auch so - mehr...
Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Google Kalender in Windows 10 Kalender importieren

Google Kalender in Windows 10 Kalender importieren: Auf der Arbeit nutze ich Windows Mail, jetzt will ich auch den entsprechende Kalender nutzen. Mein Problem ist das wir nen gemeinsamen Google Kalender haben wo alle ihre Termine eintragen. Diesen Kalender habe ich mit meinem Google Konto Synchronisiert und kann vom Handy...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender

Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender: Win 10 mit "Trendnet TWB-106UB" USB 2.0 Adaptor PC ist mit Sony Mobil und Samsung Tablet gekoppelt. Sony und Samsung funktionieren unter einander fehlerfrei. Sony und Samsung Richtung PC nur langsam. PC Richtung Sony und Samsung keiner Synchronisation?? Eine Datei von...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10: Hallo, bei der Monatsübersicht des Kalenders kann ich nicht mehr erkennen, ob es an einem Tag einen Termn gibt. kann man das einstellen? Früher war unter dem Tag ein farbiger Punkt zu sehen, wenn ein Termn eingetragen ist. Danke für die Antwort und viele Grüsse...
Windows 10 Mobile 2. Juli 2018

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben: Hallo, habe ein neues Lumia 950. Wenn ich Kalender Einträge mache und diese später verschieben möchte, auf ein anderes Datum, oder auch nur die Uhrzeit, dann geht das nicht. D.h. der Eintrag lässt sich erst verschieben, - dann geht der Kalender automatisch aus. Wenn ich den...
Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Kalender von GMX weiterführen

Kalender von GMX weiterführen: In Windows 2013 hatte ich die Möglichkeit, sowohl einen Tageskalender, wie auch einen "ewigen" Kalender z.B. für Geburtstage, zu benutzen. In Windows 2016 habe ich diese Möglichkeit trotz mehrerer erfolgloser Versuche nicht gefunden. Wie kann ich dies weiterführen. Möchte...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

OWA: Keine Kalender unter Windows 10

OWA: Keine Kalender unter Windows 10: Hallo, wir haben einen Exchange 2010 unter Windows Server 2012 R2 im Einsatz und nutzen Outlook Web Access. Mit Clients unter Windows 7 funktioniert alles einwandfrei - egal, welchen Browser man verwendet. Der Zugriff ist auch mit Clients, die Windows 10 haben, möglich. Was...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben. Was kann/muss ich tun? Ohne meine...
Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 kann ich Outlook Mail und Outook Kalender nicht mehr ausfüren und die App auch nicht deinstallieren oder neu installieren. Was ist zu tun? Dank vorab für Antworten Klaus Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. Juni 2018
Windows Kalender von Vista auf 10 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows mail aus vista in windows 10 funktioniert nicht