Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird...

Helfe beim Thema Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit längerer Zeit fordert mich windows auf das System zu updaten. Als ich es zum ersten mal probierte lief alles anfangs normal bis es zu 100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnisKoray Bulat, 8. Mai 2017.

  1. EnisKoray Bulat
    EnisKoray Bulat Gast

    Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird...


    Hallo,

    Seit längerer Zeit fordert mich windows auf das System zu updaten. Als ich es zum ersten mal probierte lief alles anfangs normal bis es zu 100% durchlief und dann beim versuchten Start Windows wieder auf die vorherige Version wiederhergestellt wurde. Da ich die updates nicht habe abschallten können habe ich es 2 weitere male probiert, ohne Erfolg. Also kam ich auf die Idee mich für die insider builds zu registrieren und so vielleicht eine anderes windows system zu erhalten was funktioniert. Dies hat ebenfalls nicht geklappt und das update lässt sich auch nicht mehr verschieben.

    Ich bedanke mich im Voraus


    Meine Spezifikationen:

    http://prnt.sc/f5jtzi

    http://prnt.sc/f5ju84

    Windows Version 1511 (Build 10586.873 )

    Weiterlesen...
     
    #1 EnisKoray Bulat, 8. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird...

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird... - Ähnliche Themen - geupdated vorherige

Forum Datum

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?: An sich weiß ich, ja das dass das nicht so viel sinn macht aber ich will nochmal sicher gehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren nicht möglich?

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren nicht möglich?: Obwohl ich einen Windows.old ordner habe kann ich nicht Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren. Denn es kommt die Fehlermeldung das die Datein schon gelöscht sind. kann mir bitte jemand hilfen?...

Windows 10 Support 18. September 2023

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?: Nach einem Netzausfall heute morgen, an dem ich keine Verbindung aufbauen konnte, war das Netz heute abend wieder aktiv, aber meine sämlichen Ordner, Programme und Dateien auf dem Desktop waren gelöscht, weil Windows OHNE MEIN WISSEN und OHNE BENACHRICHTIGUNG ALLES GELÖSCHT HATTET ! Wie bekomme...

Windows 10 Support 6. August 2023

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.: Ich habe aufgrund eines Datenverlustes eine Systemwiederherstellung zu einem vorherigen Systemspeicherpunkt durchgeführt. Nachdem diese durchgeführt wurde, kommt nun immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 0xc000007b. Da heißt es in etwa, dass die Winhttp.dll Datei nicht für die Ausführung...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an: Hallo Community :-Ich stehe vor einem großen Problem:Ich arbeite an drei Rechnern mit jeweils windows10. Die Rechner haben jeweils den gleichen Wechselfestplattenrahmen. Die für die Arbeiten verwendeten Daten befinden sich auf mehreren externen Festplatten identischer Bauart und Größe; die...

Windows 10 Support 6. August 2022

von win7 auf win10 geupdated, alles langsam?

von win7 auf win10 geupdated, alles langsam?: Moin, ich habe eine original version von win7 und habe gestern zu win10 geupdated. Nun ist aber alles ziemlich langsam. Ich habe schon viele programme und hintergrundanwendungen gelöscht oder geschlossen. Auf win7 hatte ich bei dem spiel "Witcher 3" 76fps, jetzt habe ich nur noch rund 40fps,...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Lumia 830 auf W10 Preview geupdated, lässt sich nicht mehr entsperren.

Lumia 830 auf W10 Preview geupdated, lässt sich nicht mehr entsperren.: Guten Abend, Ich habe ein Problem, wie im Titel erwähnt kann ich direkt nach dem W10 update (Version kann ich leider nicht nennen, habe im preview Programm heute die "Alte" Version ausgewählt) mein Handy nicht entsperren, die SIM-Pin wird akzeptiert. Aber bei dem Entsperrcode reagiert das...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte windows build kann nicht geupdated werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden