Windows mobile 10, Lumia - E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffen

Helfe beim Thema Windows mobile 10, Lumia - E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Update von Windowsa Mobile 8.1 auf Windows Mobile 10 auf meinem Lumia 532 kann ich keine E-Mail Anhänge mehr öffnen. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaHoot, 25. September 2016.

  1. DaHoot
    DaHoot Gast

    Windows mobile 10, Lumia - E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffen


    Hallo zusammen,

    seit dem Update von Windowsa Mobile 8.1 auf Windows Mobile 10 auf meinem Lumia 532 kann ich keine E-Mail Anhänge mehr öffnen. Im Outlook werden die Anhänge angezeigt (PDF, Powerpoint, usw), aber wenn ich sie öffnen will kommt eine Fehlermeldung: "App im store suchen?".

    Die Holzhammermethode via Mail oder Anhang im Onedrive oder auf dem Telefon zu speichern funktioniert zwar, aber das ist auch nicht das Wahre, zumal bei mir nicht immer LTE oder WLan zur verfügung steht, meistens eher Edge; außerdem ist diese Methode viel zu umständlich.


    Ich habe Adobe Reader, Edge und Powerpoint auf dem Handy installiert, alle Anhänge lassen sich am PC oder Tablet problemlos öffnen.
    Nur mit meinem Lumia habe ich Probleme PDF oder Powerpoint oder andere Dateien zu öffnen!


    Neuerdings habe ich das Problem auch wenn ich aus dem Internet eine PDF lade. Edge geht dann in den Lesemodus und die Datei hat angeblich 0 Seiten - was aber nicht den Tatsachen entspricht


    Ich denke, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber leider konnte ich noch keine Lösung dafür finden!


    Einen Hard-Reset werde ich sicher nicht machen! Der Update-Dienst hat so gut funktioniert, dass ich alles zurücksetzen musste um vom "nackten" Windows Mobile 8.1 auf Windows 10 updaten zu können. Das ganze hat fast 6 Stunden gedauert und den Spaß mache ich nicht noch mal mit.


    Hat irgendjemand eine Lösung für mich und bitte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows mobile 10, Lumia - E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffen

Die Seite wird geladen...

Windows mobile 10, Lumia - E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffen - Ähnliche Themen - mobile Lumia Mail

Forum Datum

Anhang an E-Mail

Anhang an E-Mail: Mit dem E-Mail Programm Arcor/Vodafone kann ich keine Fotos als Anhang versenden. Wenn ich das Foto anklicke, -an Email senden kommt die Meldung: Es ist kein Mailprogramm vorhanden! Ich soll ein Programm einfügen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

e-mails mit Anhängen seit Windows 10 nicht versendbar

e-mails mit Anhängen seit Windows 10 nicht versendbar: Hallo, seit ich seit 5 Wochen meinen neuen Rechner mit Windows 10 besitze, kann ich keine e-mails mit Anhängen von meiner Festplatte egal welcher Größe mehr versenden. Das gelingt weder direkt mit meinem Thunderbird, noch über einen Browser (Firefox oder Edge) auf GMX oder T-Online. Uploads...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

E-Mail Anhänge öffnen

E-Mail Anhänge öffnen: Hallo, ich habe öfters Probleme beim Öffnen von Mailanhängen. z.b. bei einen Text aus Word, oder ein Fax Anhang. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

WIN 10 Mobile lassen sich Anhänge im Outlook nicht öffen.

WIN 10 Mobile lassen sich Anhänge im Outlook nicht öffen.: benutze ein Lumia 959Xl. Seit einem Update kann ich unter Outlook die Anhänge nicht mehr öffnen. Wenn ich mit dem Browser direkt mich zum Provider (t-online) einloggen kann ich die Anhänge sehr wohl öffnen. Es liegt wohl am Outlook? Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2018

Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen

Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen: Seit kurzem werden meine E-Mails mit Anhängen im PDF-Format nicht mehr geöffnet. Es erscheint eine Fehlermeldung auf folgender Seite...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Fotos als e-mail Anhang in Windows 10 Mobile Outlook

Fotos als e-mail Anhang in Windows 10 Mobile Outlook: Hallo Community, ich eine seltsames Problem. Folgende Situation: - zwei Lumia 950 - beide Anniversary Update - beide exakt gleiche Builds - beide exakt gleiche Outlook (Mail und Kalender) Versionen Schicke ich nun von einem beliebigien Konto (verschiedene getestet) auf ein...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

E-Mail-Word Anhänge lassen sich auf dem Phone nicht öffnen

E-Mail-Word Anhänge lassen sich auf dem Phone nicht öffnen: Word im Windows Phone 10 erkennt E-Mail-Word-Anhänge nicht. Weder doc noch docx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

E-mails und Anhänge

E-mails und Anhänge: wenn ich emails auf dem PC speichere sind Anhänge nicht dabei bzw. werden nicht angezeigt. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows mobile 10, Lumia - E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden