Windows Phone 8.1 kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap

Helfe beim Thema Windows Phone 8.1 kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe keine Möglichkeit mehr, in WhatsApp auf meine Outlook-Kontakte zuzugreifen, ist das ein bekanntes Problem und was hilft??? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Babybloxberg, 17. Oktober 2017.

  1. Babybloxberg
    Babybloxberg Mitglied
    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Windows Phone 8.1 kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap


    Ich habe keine Möglichkeit mehr, in WhatsApp auf meine Outlook-Kontakte zuzugreifen, ist das ein bekanntes Problem und was hilft???
     
    #1 Babybloxberg, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Babybloxberg, bitte lese Dir mal diese Info mit Lösungsweg durch
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Babybloxberg, und hat der
    geholfen.

    Eine Antwort von Dir wäre nett, da Du Deine Frage in einem Windows 10-Forum gestellt hast Windows Phone 8.1  kein Zugriff auf Kontakte durch WhatsapWindows Phone 8.1  kein Zugriff auf Kontakte durch WhatsapWindows Phone 8.1  kein Zugriff auf Kontakte durch WhatsapWindows Phone 8.1  kein Zugriff auf Kontakte durch WhatsapWindows Phone 8.1  kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap
     
  5. Babybloxberg
    Babybloxberg Mitglied
    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hai Hal, danke für den Tipp, ich hatte bereits die neueste Version von Whatsapp, habs auch nochmal neu installiert und hab dann, auf Hinweis des Whatsapp Supports eine BetaVersion installiert... Immer noch keine Möglichkeit, Kontakte hinzuzufügen, nicht mal manuell durch Eingabe der Nummer...
     

    Anhänge:

    #4 Babybloxberg, 18. Oktober 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Babybloxberg, danke für Deine Rückmeldung, hast Du mal mit dem Gedanken gespielt einen Hard-Reset auszuführen?
    Und warum kein Windows 10 Mobile - diese Frage stelle ich nicht
     
  7. Babybloxberg
    Babybloxberg Mitglied
    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Nein...ich hab Bammel dass danach gar nix mehr funzt meinst Du das liegt am veralteten Handy?
     
    #6 Babybloxberg, 18. Oktober 2017
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Babybloxberg
    kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß um welches Smartphone es sich hier handelt
    bezieht sich das auf den Hard-Reset oder auf das Upgrade auf Windows 10?
     
  9. Babybloxberg
    Babybloxberg Mitglied
    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Windows Phone 8.1 kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap

    Ich nutze ein Nokia Lumia 920 - BS-version: 8.10.14234.375 -
    welches ich LEIDER NICHT auf Win10 upgraden kann...
    Nein ich habe einfach die Befürchtung beim Hard-Reset des Handys danach weitere Fehlfunktionen zu haben...
    übrigens würde ich sehr gerne ein Win10-Phone nutzen, aber das Microsoft hierfür den Support in 2018 einstellen will, lohnt sich der Umstieg für mich leider nicht... Sehr sehr sehr schade, weil ich halt absoluter Win-Phone-Fan bin, aber das nur so am Rande...
     
    #8 Babybloxberg, 18. Oktober 2017
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Doch das geht

    http://www.zdnet.de/88276630/windows-10-auf-aelteren-lumia-smartphones-installieren/?inf_by=59e7112a681db8ef098b4797

    Ich habe sogar Win 10 mobile 1703 auf meinem Trekstor Winphone 4.7
     
    1 Person gefällt das.
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Allerdings nur nachmachen, wenn man noch ein Ersatzgerät hat.
    Es kann schiefgehen und man hat nur noch einen Briefbeschwerer.
     
  12. Babybloxberg
    Babybloxberg Mitglied
    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Windows Phone 8.1  kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap) ich habs mir grad durchgelesen, muss man aber schon Freak sein, ich bin leider nur ein kleines Userle, ich trau mir des ned... aber trotzdem DANKE für den Tipp!
     
    #11 Babybloxberg, 18. Oktober 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Babybloxberg,
    dann bleib bei Windows 8.1 - ich würde da auch kein Upgrade fahren

    das verstehe ich, vielleicht hängt es aber nur an einer Einstellungssache, die wir hier im Forum leider nicht erkennen können.
    Vielleicht hast Du ja jemanden in Deiner Nähe der sich mal das Handy ansehen kann.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Phone 8.1 kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1 kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap - Ähnliche Themen - Phone Zugriff Kontakte

Forum Datum

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Windows Phone Kontakte

Windows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Support 20. März 2016

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: WhatsApp hat bei mir keinen Zugriff auf meine Kontakte, obwohl ich unter "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Kontakte" die Freigabe für WhatsApp erteilt habe. Meine Kontakte synchronisiere ich mit...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows Phone 8.1 kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden