Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!

Helfe beim Thema Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!! in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Hallo ich haette gerne das mein windowsphone waehrend des ladevorgangs sich nicht einschaltet da es dann schneller laedt getestet mit usb... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von hai, 5. April 2018.

  1. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!


    Hallo ich haette gerne das mein windowsphone waehrend des ladevorgangs sich nicht einschaltet da es dann schneller laedt getestet mit usb spannungsmesser gibt es da moeglichkeiten das zu realisieren und welche fuer eine info waere ich dankbar. Gruesse von hai
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!

Die Seite wird geladen...

Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!! - Ähnliche Themen - phone waehrend ladevorgang

Forum Datum

wie komme ich aus dem netzbetrieb in den ladevorgang

wie komme ich aus dem netzbetrieb in den ladevorgang: Mein Laptop neigt in letzter Zeit dazu den Akku nicht zu laden sondern lediglich nach Anschluss mit dem Ladekabel den Strom direkt zu ziehen. Wie kann ich diesen Vorgang umkehren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Rauschen während Ladevorgangs

Rauschen während Ladevorgangs: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe lediglich Microsoft Word und einen Internet-Explorer-Tab auf dem Laptop auf und sobald ich den Laptop...

Surface 16. Februar 2021

Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet

Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet: bitte wie schalte ich sie wieder ein Danke jopi

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Suchindex ausgeschaltet

Suchindex ausgeschaltet: leider funktioniert mein Indexierungsdienst für die Suche in Windows 10 nicht mehr. Habe alles durchprobiert, was in den Foren so angeboten wird, aber die Indizierung lässt sich nicht mehr erstellen. Ist das Problem bekannt, und was könnte ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN

Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN: Liebe Leute, eines meiner 3 Windwos Phone(LUM950) ist verschollen. Leider sieht man in der Webseite account.microsoft.com/devices die letzte Position nicht,obwohl Ortung einschwaltet war. Wie kann ich die letzte bekannte Position bestimmen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2019

Kann mit dem Windows Phone mein Flixterfilmkonto nicht anzeigen lassen

Kann mit dem Windows Phone mein Flixterfilmkonto nicht anzeigen lassen: Hatte vorher ein Android Handy ,dort funktionierte es mit der APP. Mit dem Windows Phone kann ich die APP leider nicht herunterladen. Kann mir jemand helfen?☺ [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Ladevorgang: Handy startet von allein

Ladevorgang: Handy startet von allein: Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640 Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Lumia 535: Display bei Benachrichtigung ausgeschaltet lassen

Lumia 535: Display bei Benachrichtigung ausgeschaltet lassen: Hallo, ich habe seit einer Woche das Microsoft Lumia 535. Mir fällt auf, dass bei jeder Benachrichtigung, zum Beispiel in WhatsApp oder meinem E-Mail-Postfach, der Display sich kurz einschaltet. Kann man das ausschalten? Ich finde es nervig, wenn es in der Hosentasche ist und dann zum Beispiel...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden