Windows startet nach Update Ewigkeiten neu

Diskutiere und helfe bei Windows startet nach Update Ewigkeiten neu im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. luphi100
    luphi100 Gast

Hallo, Windows wird nach einem Update neugestartet, das ist ja auch normal, aber dieser neustart dauert über eine Stunde, ich habe das dann abbrechen müssen. Können sie mir helfen?

LG luphi100

Weiterlesen...

Thema:

Windows startet nach Update Ewigkeiten neu

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Update Ewigkeiten neu - Ähnliche Themen - Update Ewigkeiten

Forum Datum

Windows 10 update dauert ewig

Windows 10 update dauert ewig: Ich möchte auf die Version 16399 aktualisieren aber die Aktualisiereung bleibt bei 83% stehen. Der PC ist dann blockiert und muss vom Stromnetzt getrennt werden. Habs schon X-mal neu versucht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Seit ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 Prozent

Seit ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 Prozent: Seid ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 prozent .Warum lädt es nicht nachts wie eingestellt. Kann den PC nicht nutzen .Musste dringend etwas arbeiten. Die ständigen langen Updates nerven . Warum steht da einen MOMENT . Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Seit neuestem Windows 10 Update dauert das Speichern mit Office (insbesondere Word) ewig

Seit neuestem Windows 10 Update dauert das Speichern mit Office (insbesondere Word) ewig: Hallo, seit bei mir im Büro auf allen Computer das neueste "Riesen"-Update von Windows 10 durchgeführt wurde, dauert das Speichern von Dokumenten mit Word ewig. Die Office-Versionen sind dabei 2013 und 2010. Die Dateien werden auf einem zentralen Datenserver gespeichert,...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet

Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet: Hallo, habe heute morgen ein neues Win 10 Tablet (CHUWI HI10 PLUS) geliefert bekommen. Habe es eingeschaltet und Windows fing nach der üblichen einrichtung an Updates zu laden. Beim 3ten Update (was genau geupdated wird, kann ich nicht sagen, da Windows mit genaueren...
Windows 10 Probleme 9. März 2018

Der WINDOWS 10 Update dauert ewig! Was ist los? Heute! Jetzt!

Der WINDOWS 10 Update dauert ewig! Was ist los? Heute! Jetzt!: Was ist los? Heute! Jetzt! Mein PC braucht Ewig den Update to installieren! Was ist los? Der ist erst bei 77% nach 2 Stunden! So was gabs noch nie! Bitte, was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Januar 2018

Windows Updates laden ewig

Windows Updates laden ewig: Hallo könnt ihr mir bitte helfen,und zwar ladet das ewig Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Februar 2017

Nutze Windows 10 schon...jetzt will update assistent updaten...dauert ewig

Nutze Windows 10 schon...jetzt will update assistent updaten...dauert ewig: Hallo Ich benutze bereits Windows 10 habe damit angefangen, als es damals verfügbar war. Jetzt habe ich einen Windows 10 update Assistenten der will irgendwas updaten...braucht dafür aber stunden... bin jetzt bei 86% und PC läuft seit mindestens 5 Stunden. Woran kann es...
Windows 10 Probleme 1. August 2016

Update von Windows 7 auf 10 dauert ewig

Update von Windows 7 auf 10 dauert ewig: Ich möchte seit gestern mein Dell notebook welches fünf Jahre alt ist von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Seit nun fast acht Stunden wird nach Updates gesucht, ich Frage mich wie lange das dauern Soll. Gibt es da Möglichkeiten die zu beschleunigen, denn normal...
Windows 10 Probleme 14. April 2016

Update für Microsoft Visual C++ Update 4 Redistributable Package (KB3119142) wird ewig...

Update für Microsoft Visual C++ Update 4 Redistributable Package (KB3119142) wird ewig...: Hallo, irgendwas läuft da falsch. Update für Microsoft Visual C++ Update 4 Redistributable Package (KB3119142) wird ewig installiert? Was soll das? Ein Bug bei Microsoft? MfG Enst Tremel [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Januar 2016

Update: Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig

Update: Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig: Hallo, habe gestern ein Update gemacht, das hat 4 Std gedauert (was nicht normal ist) und seit dem ist mein Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig, bis sie sich öffnen. Ebenfalls bekomm ich ständig die Meldung "Keine Rückmeldung". Kann mir da jemand helfen? Danke...
Windows 10 Probleme 18. Januar 2016
Windows startet nach Update Ewigkeiten neu solved