Windows startet nicht nach zurücksetzten

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht nach zurücksetzten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Mrrobinrm
    Mrrobinrm Gast

Hallo,

Ich habe Windows 10 zurückgesetzt und nun lauft sei 2 stunden Windows in dem 2 Startbildschirm und lädt und lädt.

Wie vekommt das weg?

Danke lm vorraus

Weiterlesen...

#1 Mrrobinrm, 7. Januar 2017
Thema:

Windows startet nicht nach zurücksetzten

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht nach zurücksetzten - Ähnliche Themen - zurücksetzten

Forum Datum

Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten

Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten: Hi hoffe mir kann jemand Helfen, hatte mein Windows 10 Tablet ne weile Aus und Gestern dachte ich komm ladst dir mal alle Updates Runter damit es malmwieder Aktuell ist. Nach den Updates war das System ziemlich langsam da dachte ich ich tu es mal Zurücksetzten über die...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.

Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.: Hallo, Ich habe vorhin meinen PC zurückgesetzt. Während ca. der Hälfte ist ein Bluescreen Fehler aufgetreten dessen Fehlercode ich nicht schnell genug lesen konnte. Nachdem der PC deshalb neu gestartet wurde hab ich versucht mich anzumelden. Allerdings kam nach dem Anmelden...
Windows 10 Probleme 14. August 2018

Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten

Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten: Ich möchte meinen Computer auf die Werkeinstellungen zurücksetzten, jedoch wenn ich auf wiederherstellen drücke steh nach einer Weile "Änderungen werden Rückgängig gemacht" und hab auch schon ds Media Creation Tool benutzt Aber es geht irgendwie alles nicht hab mir meinem...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2018

Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht

Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun vor ein paar Tagen manuell dazu gezwungen und diese Updates installiert, darunter befand sich auch das große April 2018-Update....
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

Updateprobleme Win 10, Fehlermeldung beim Zurücksetzten, USB wird nicht erkannt

Updateprobleme Win 10, Fehlermeldung beim Zurücksetzten, USB wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe. Mein Notebook scheitert immer wieder an dem Kumulativen Windows-Update KB4093120 bzw. KB4093119. Beim kumulativen Windows-Update kam mal die Meldung: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme...
Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2018

Windows 10 Problem beim zurücksetzten

Windows 10 Problem beim zurücksetzten: Ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen das mach ich so gut wie jeden Monat diesmal hing er aber bei 36% und ich musste ihn ausmachen. Daach gab es keine Probleme also nichts war gelöscht oder geändert worden aber jetzt kann ich meinen PC nicht mehr zurücksetzten da steht...
Windows 10 Probleme 26. April 2018

Zurücksetzten trotz zu wenig Speicher

Zurücksetzten trotz zu wenig Speicher: Ich habe ein Windows 10 Tablet und möchte es gerne zurücksetzten. Allerdings fehlen mir aber einige Updates und kann dadurch nicht zurücksetzten, da ich trotz Bereinigung zu wenig Speicher habe. Ich habe schon versucht mithilfe des Update Managers die Updates mit einem USB...
Windows 10 Probleme 2. Februar 2018

Windows 10 Update zurücksetzten

Windows 10 Update zurücksetzten: Wie kann ich unter Windows 10 das Windows Update zurücksetzten lassen ohne Windows neu zu installieren oder Datenverlust? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Februar 2018

Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten

Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten: Servus, ich habe bei meinem Windows 10 Notebook in den Einstellungen ein bisschen beim Farbfilter und beim Kontrast herumgespielt weil ich wollte dort eigentlich einen Nachtmodus haben für alles so wie das zb auch in der vorinstallierten Nachrichten-App möglich ist. Leider...
Windows 10 Probleme 31. Januar 2018

Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops

Probleme mit dem Herunterladen eines bestimmten Updates nach dem zurücksetzten meines Laptops: Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Laptop zurückgesetzt und nach der Installation von diversen Updates zeigt mir mein Laptop nach dem installationsversuch von 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2018
Windows startet nicht nach zurücksetzten solved