Windows Store, Apps...

Diskutiere und helfe bei Windows Store, Apps... im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. flughafen
    flughafen Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Liebe Gemeinde,
    Habe meinen Rechner mit der Wiederherstellung wieder neu installiert. Der Rechner funnktionierte ca, 2 Wochen nahezu einwandfrei. Die Apps waren alle da, nur Microsoft Edge hat gesponnen und spinnt immer noch. Man kan keine Internetseite öffnen.Na dann nehme ich eben Modzilla Firefox. NUn ist das Update 1709 drauf. Ich weiß nicht ob es mit diesem update zuseammenhängt oder nicht Die Windows App Fotos lässt sich nicht mehr öffnen. Der Windows Store auch nicht. Cortana ist nicht aufzufinden, soll aber geöffnet sein. Seit heute sind alle Favoriten im Firefox verschwunden und lassen sich auch nicht mehr speichern- Alles was im Internet und Foren angeboten wird,habe ich nun nahezu ausprobiert. Kaspersky ist die Sicherheitssoftware.
    -es wird nichts von Kaspersky blockiert, alles ist grün
    -sfc /scannow - keine Probleme
    -wsreset - gemacht
    -alle DISM Befehle ausprobiert
    -versucht das APP-Package neu zu laden, Hier gibt es die einzige Fehlerantwort überhaupt bisher
    Ist wahrscheinlich bekannt,: AppxPAckage kann nicht geladen werden, da eine andere App geöffnet ist, Cortana. Die Cortana App ist nirgends zu finden und ich habe sie auch nicht geöffnet. Da bin ich also dann nicht mehr weitegekommen.
    Lesezeichen im Firefox verschunden, keien Speicherung neuer Lesezeichen möglich usw. Da gibt es ja umfangreiche Hilfe von Firefox. Alles habe ich ausprobiert, Hat nix gebracht.
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.940

    @ flughafen, wenn da so einiges, wie Du es beschrieben hast nicht funktioniert, dann sichere Dir Deine Daten auf einem externen Medium und mache Deinen
    (Modell unbekannt) platt und installiere Windows 10 neu, aber nicht über die
    1. Schritt: Windows 10 ISO erstellen:
    Wenn Du diese Seite aufmachst klickst Du einfach auf diesen Button [​IMG]
    Im Download-Ordner befindet sich das [​IMG] MediaCreationTool mit dem Du eine ISO erstellst. Du wirst gefragt was Du machen willst hier wählst Du wie folgt, dass Du eine DVD für einen anderen PC erstellen willst.

    Wenn Du das MediaCreationTool ausführst, egal auf welchem bei Dir befindlichen Windows-Rechner, führst Du folgende Schritte aus:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Es kann etwas dauern bis diese ISO erstellt ist, ist diese ISO erstellt speicherst Du diese auf Deinem PC erst einmal ab [​IMG]

    Dann legst Du Deinen DVD-Rohling ein startest das Brennprogramm CDBurnerXP(wenn Du dies noch nicht installiert hast, hole dies nach.

    Öffne nun das Brennprogramm CDBurnerXP und wähle wie folgt aus [​IMG] und suche den Speicherort wo Du Deine ISO abgespeichert hast.

    Der Brennvorgang wird gestartet, Du brauchst weiter keine Einstellungen vorzunehmen ist der Brennvorgang beendet öffnet sich das DVD-Laufwerk.

    Sollte Dein
    (Modell unbekannt) kein DVD-Laufwerk besitzen dann erstelle die ISO auf einem USB-Stick




    Anhang zum Video:
    Rufus - Create bootable USB drives the easy way

    FERTIG: Windows-10-ISO befindet sich auf einem Medium

    2. Schritt: Bootreihenfolge unter Windows 10 ändern:
    für
    (Modell unbekannt) kann ich Dir nur diese Links anbieten:
    Bootreihenfolge ändern
    Windows 10 Bootreihenfolge ändern
    BIOS: Boot-Reihenfolge ändern
    UEFI Bootreihenfolge ändern


    3. Schritt: Es sind noch wichtige Vorbereitungen zu treffen
    Kurze Checkliste

    Deine Daten sind von Dir gesichert und befinden sich auf einem externen Medium
    Eine Windows 10-ISO ist erstellt auf DVD oder USB-Stick
    Die Bootreihenfolge des Systems ist geprüft
    WLAN-Schlüssel, wenn benötigt, notieren
    Alle Zugangspasswörter / Benutzermails für z.B. Microsoft-Account liegen Dir vor

    Halt STOPP das könnte noch fehlen

    upload_2017-11-19_8-37-44.jpeg :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    4. Schritt: Windows 10 wird neu installiert
    Du startest Dein System mit eingelegter DVD oder eingestecktem USB-Stick neu

    Nach erfolgtem Neustart bekommst Du die Meldung ob Du vom entsprechendem Medium booten willst, dies bestätigst Du mit der Enter-Taste. , Es ist natürlich darauf zu achten, dass währende der Installation von Windows 10 nach mehrmaligen Neustarts nicht mehr die Enter-Taste betätigt wird, da die Aufforderung kommt ob Du vom entsprechenden Medium booten willst.

    Es wird von der DVD gebootet, die Windows 10-Installation wird gestartet, Du akzeptierst die Lizenzbedingungen.

    Eingabe der Product-Key, hier gibst Du an, dass Du keine Key hast, da sich Windows 10 schon einmal auf Deinem System befand, durch die unter System angelegte Produkt-ID, erkennt Microsoft, dass sich auf diesem System schon einmal Windows 10 befand.

    Im nächsten Bereich der Installation wählst Du die benutzerdifferenzierten Einstellungen, da man hier die Möglichkeit hat, die Partitionen der Festplatte neuanzulegen, also löschen, neu erstellen und dann formatieren. Ist dies getan geht es auch gleich weiter mit dem installieren des Betriebssystems.

    Folge nun einfach den gegebenen Anweisungen, melde Dich auch wieder mit dem gleichen Account an

    Nach kurzer Zeit sollte Windows 10 sauber und neu installiert sein

    Ich hoffe, dieser Thread ist für Dich leicht und verständlich erklärt und hoffe er 1.jpg
     
    #2 hal9000, 19. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    1 Person gefällt das.
  3. flughafen
    flughafen Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Besten Dank, werde ich dann so machen. Vielen Dank für die Anleitung. Ich werde wohl einen USB-Stick nehmen. Sollte ich die Festplatte auch formatieren?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.940
    @ flughafen,
    ja ist doch unter
    beschrieben und kommt Dir und Deinem System zu gute.

    lese Dir noch einmal alle Schritte durch - sie sind von mir aus verschiedenen Threads (die ich erstellt habe) hier zusammen gefügt worden.
    Sollte bei den einzelnen Schritten was unklar sein - einfach Frage stellen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. flughafen
    flughafen Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ok, super, danke
    siehst du, da ist schon die erste Frage :)
    Habe gerade festgestellt, dass ich keinen Stick mit mind.4GB habe. Ich kann doch sicher die ISO Datei auch auf eine externen Festplatte (250GB) laden und damit booten? Muss ich diese dann auch bootfähig machen? Ach ja und BIOS ist UEFI.
    Ansonsten habe ich das selten so präzise, kurz und prägnant erklärt gesehen.
    Also Danke und vielleicht bis bald.
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.940
    @ flughafen,
    Sollte gehen versucht habe ich dies nie, versuche mal die Einstellungen so vorzunehmen, dass von der externen Festplatte gebootet wird.
    Ansonsten kaufe Dir einen 8Gbit Stick, dieser kostet nicht die Welt.
     
    #6 hal9000, 21. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  7. Silke77rv
    Silke77rv Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank... Dann muss ich mir jemand suchen der einen PC mit Windows 10 hat, sonst komme ich da nicht ran oder?
    Sind meine Treiber dann noch da?
    Gruß silke
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.940
    @ Silke77rv, von welchem System schreibst Du denn diesen Thread und welches Betriebssystem hat dieses System?
     
  9. Silke77rv
    Silke77rv Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Win 10.. Aber hat sich erledigt Festplatte defekt Gerät wird umgetauscht
     
    1 Person gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.940
    @ Silke77rv,
    Ist natürlich blöd wenn die Festplatte defekt ist, aber zum Glück wird Dein System umgetauscht / ausgetauscht.
    Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und ich wünsche Dir für Dein neues System ein problemloses arbeiten
    Problem gelöst.jpg
    somit ist Dein Problem gelöst:D
     
Thema:

Windows Store, Apps...

Die Seite wird geladen...

Windows Store, Apps... - Ähnliche Themen - Store Apps

Forum Datum

Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store

Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store: Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store [IMG]Der Windows-App-Store von Microsoft wird seit jeher für seine verhältnismäßig geringe Anzahl an Anwendungen kritisiert. Viele sind aber der Ansicht, dass die Menge gar nicht das Problem ist, sondern...
Windows 10 News Donnerstag um 11:02 Uhr

Windows 10: Inoffizielle Google-Apps im Microsoft Store aufgetaucht

Windows 10: Inoffizielle Google-Apps im Microsoft Store aufgetaucht: Windows 10: Inoffizielle Google-Apps im Microsoft Store aufgetaucht [IMG]Der Suchmaschinenkonzern Google hat bislang keine Absicht gezeigt, die eigenen Office-Anwendungen als Apps für das Betriebssystem Windows 10 zur Verfügung zu stellen. Das haben die Entwickler von "11K...
Windows 10 News 14. Juli 2018

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps: Mir wird immer gesagt "es ist ein problem auf getreten versuchen sie es später nocheinmal" Windows ist aktuell antiviren software ist deinstalliert ( windows defender läuft) store wurde auch zurück gesetzt hab auch das rep. programm benutzt einen fehlercode bekomme ich...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2018

Der Microsoft Store funktioniert nicht, kann nicht geöffnet werden, Apps reagieren nicht

Der Microsoft Store funktioniert nicht, kann nicht geöffnet werden, Apps reagieren nicht: Der Microsoft Store funktioniert nicht. Ich kann es nicht öffnen oder er friert einfach ein. Meine Apps reagieren nicht. Was kann Ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

Keine Verbingung zu apps aus dem Store, angeblich nicht mit dem Internet verbunden

Keine Verbingung zu apps aus dem Store, angeblich nicht mit dem Internet verbunden: Folgendes Problem: hatte vor die xbox Zubehör app zu laden um meinen xone Controller richtig kalibrieren zu können wie man anhand der Bilder sehen kann war dies unmöglich. ACHTUNG: Ich habe die xbox apps nur als Beispiel verwendet, es funktioniert überhaupt nicht, mit keiner...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

Fehler 0x80070015 bei Apps aus dem Store

Fehler 0x80070015 bei Apps aus dem Store: Hallo, wer hat auch Probleme mit derzeitigen Updates und Laden von Programmen aus dem Store? Und weiß jemand Abhilfe? Fehler 0x80070015 wird angezeigt. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden

Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem auf all meinen Windows Geräten (Klassischer Desktop PC + Surface Pro 3) Sobald ich eine App aus dem Microsoft Store herunterladen will, die ich vorher noch nie heruntergeladen habe, startet der Download nicht. Beim Klicken...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2018

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Das Backup wurde ganz normal mit allen Apps wiederhergestellt. Allerdings kann ich keine Apps mehr...
Windows 10 Mobile 18. Mai 2018

Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw..

Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw..: Hallo Community. Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw.. Ich kann den Store aufrufen und den Download Button anklicken aber es passiert nichts weiter, keine Fortschrittsanzeige keine Warteschlange nichts. Zur Zeit läuft Windows 10 64bit...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden: Ich kann leider keine Apps über den Windows Store herunterladen. Es wird allerdings keine Fehlermeldung angezeigt. Es steht kurz "in Arbeit" da und dann sieht es so aus als ob sich das Fenster neu öffnet und alles ist wie vorher. Jetzt kann ich wieder auf "Herunterladen"...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2018
Windows Store, Apps... solved