windows taste geht nicht und im display kann ich ihn nicjt öffnen bitte helft mir

Diskutiere und helfe bei windows taste geht nicht und im display kann ich ihn nicjt öffnen bitte helft mir im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. memisgenc
    memisgenc Gast

seit ein paar tagen habe ich bemerkt das ich das windows symbol nicht anklicken kann es kann einfach nicht öffnen und an mein leptop kann ich ihn auch nicht anklicken weil es einfach nicht öffnet und habe versucht microsoft fix runter zu laden um es automatisch zu beheben geht aber nicht ich habe windows 10 bitte helft mir werde verrückt

bitte um schnelle lösung:

lg

memis

Weiterlesen...

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ memisgenc

Sollte das Startmenü nicht funktionieren, gibt es zwei ganz einfache Möglichkeiten, die es ermöglichen, dass sich das Startmenü unter Windows 10 wieder öffnet.

Variante 1:

• Rechtsklick auf die Taskleiste und den Task Manager aufrufen
    • Dort die explorer.exe neu starten
    Variante 2:

• Rechts in der Taskleiste die Benachrichtigungen (Win + A drücken) öffnen und einmal kurz auf Tabletmodus gehen, Startmenü aufrufen und Tabletmodus wieder ausschalten.
    Eine weitere Variante ist:

• Win + i drücken für die Einstellungen / Personalisierung / Links dann Start
    • Dort unter Liste anpassen die ersten 3 Einstellungen auf EIN stellen
    • Nun das Startmenü öffnen auch einfach mehrmals auf den Windows Button drücken.

1 Person gefällt das.
Thema:

windows taste geht nicht und im display kann ich ihn nicjt öffnen bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

windows taste geht nicht und im display kann ich ihn nicjt öffnen bitte helft mir - Ähnliche Themen - taste display nicjt

Forum Datum

Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert

Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert: Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich nicht mehr die Windows Taste benutzen kann, sowie das Icon. D.h. ich kann nicht mit drücke oder klicken die versteckte leiste aufrufen. Das stört mich sehr, aber ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Außerdem kann ich...
Windows 10 Probleme 7. September 2018

Numpad Taste 1 funktioniert nicht

Numpad Taste 1 funktioniert nicht: Hallo an alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die 1 an meinem Numpad nicht mehr funktioniert. Anfangs dachte ich das es an meiner Tastatur liegt. Daher habe ich meine zurück geschickt und eine neue bekommen. Doch damit habe ich genau das gleiche Problem. Auch...
Windows 10 Probleme 6. September 2018

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?: Hallo, an meinem neuen Surface Book 2 15 Zoll, hat sich die F7 Taste gelöst und kann nicht mehr auf der Tastatur arretiert werden. Wie genau das passiert ist, ist mir nicht klar. Vermutlich hat sich etwas an der Taste verhängt, als das Display entfernt und die Tastatur...
Surface 9. August 2018

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern: Hallo, ich nutze Windows10 und kann auf einmal die Lautstärke über F9 bzw. F10 nicht mehr verändern. Hilfe! Hat jemand eine Idee? (Toshiba Satellite Pro R50-B) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup

F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup: Wie kann ich deaktivieren, dass die F5 Taste die Taskübersicht öffnet? Ich verwende die F5 Taste in diversen Programmen und deren interne Einstellung wird von Windows überschreben. Wie kann ich das deaktivieren? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. August 2018

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen: Liebe Community, ich habe drei defekte Tasten. Im Grunde genommen sind nur die Plastiktastenaufsätze kaputt. Die Schaniere darunter sind in Ordnung. Hat jemand einen Tipp woher ich neue oder gebrauchte Tasten bekommen könnte. Liebe Grüße D. Weiterlesen...
Surface 1. August 2018

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen ? Habe aktuelle Treiber und Windows 10 Pro inst. Weiterlesen...
Surface 24. Juli 2018

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger...
Surface 13. Juli 2018

Tastenbelegung von Taste "Medien" ändern

Tastenbelegung von Taste "Medien" ändern: Auf der Microsoft-Tastatur "Wireless Keyboard 3000 V.2" wird auf der Taste "Medien" standardmäßig das Programm "Groove Musik" gestartet. Ich möchte das vom Microsoft Store geladene "iTunes" starten. Da das Programm nicht als .exe-Datei, sondern als Application gespeichert...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter...
Surface 27. Juni 2018
windows taste geht nicht und im display kann ich ihn nicjt öffnen bitte helft mir solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windowstaste display off

,
  2. lumia windows taste geht nicht

,
  3. windows 10 widnowstaste geht nicht

,
  4. windows 10 windows taste geht nicht,
  5. windows 10 tasten gehn nicht,
  6. winows taste geht nicht windows 10,
  7. wien 10 windows taste geht nicht,
  8. windows taste geht nicht windows 10,