Windows Update funktioniert nicht, Framework 3.5 lässt sich nicht nachinstallieren

Helfe beim Thema Windows Update funktioniert nicht, Framework 3.5 lässt sich nicht nachinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Seit der Installation von Windows 10 (Upgrade von Windows 8.1) funktioniert das automatische Windowsupdate nicht. Keines der Patches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RicoKanefke, 20. August 2015.

  1. RicoKanefke
    RicoKanefke Gast

    Windows Update funktioniert nicht, Framework 3.5 lässt sich nicht nachinstallieren


    Liebe Community,


    Seit der Installation von Windows 10 (Upgrade von Windows 8.1) funktioniert das automatische Windowsupdate nicht. Keines der Patches wurde installiert. Manuelles Installieren und neu anstoßen klappt nicht. Auch Löschen der bereits heruntergeladenen Dateien und Neustarts helfen nicht. (Siehe Verlauf - alle späteren funktionierten auch nicht.)


    Windows Update funktioniert nicht, Framework 3.5 lässt sich nicht nachinstallieren


    Außerdem lässt sich auch das Feature Framework 3.5 nicht nachinstallieren (keine Fehlermeldung - Feld verschwindet einfach, nichts passiert und ist dann nach Neustart wieder da).


    Windows Update funktioniert nicht, Framework 3.5 lässt sich nicht nachinstallieren


    Windows Update funktioniert nicht, Framework 3.5 lässt sich nicht nachinstallieren

    Sämtliche Workarounds inkl. "Dism ..." klappten auch nicht.


    Mein Rechner: ASUS P1801-T


    Windows Update funktioniert nicht, Framework 3.5 lässt sich nicht nachinstallieren



    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RicoKanefke, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Update funktioniert nicht, Framework 3.5 lässt sich nicht nachinstallieren

Die Seite wird geladen...

Windows Update funktioniert nicht, Framework 3.5 lässt sich nicht nachinstallieren - Ähnliche Themen - Update funktioniert Framework

Forum Datum

Java lässt sich nicht updaten da Net Framework defekt

Java lässt sich nicht updaten da Net Framework defekt: Bei Einsatz von NetFx Repair Tool wurde gesamter Installer Ordner gelöscht.Net Framework macht ja immer wieder Probleme.Schön wäre es wenn man den gesamten Net Framework Kram deinstallieren und neu aufsetzen oder reparieren könnte.Das System ist schon etwas älter und hat ein paar Macken.Neu...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Ich halte mich kurz, am ersten Tag nach installieren von Windows 10 funktionierte alles tadellos ich konnte Discord etc. alles installieren und verwenden. Am nächsten Tag (nach einmaligen herunterfahren) konnte ich bestimmte Programme mehr starten oder installieren. Fehlermeldung: Es...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Nach PC zurücksetztung alle Updates für version 1703 nachinstallieren

Nach PC zurücksetztung alle Updates für version 1703 nachinstallieren: Hallo da mein PC fürchterlich gesponnen hat habe ich diesen zurückgesetzt Frage es fehlen alle Updates wie kann ich die Nachinstallieren , wer hat eine Anleitung Apps teilweise weg und wenn da teilweise in Englisch Region und Land lässt sich nicht auf Deutsch stellen bleibt auf...

Windows 10 Support 24. August 2017

NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Mein PC ist ein 64 Bit System. Windows 10 Home ist als Upgrade über ein W7 Home installiert worden, auch das letzte Update ist gelaufen, das Creators Update im Mai/Juni 2017. Alle Updates zum heutigen Tag sind installiert, grüner Haken in Systemsteuerung. Seit zwei Tagen versuche ich ein...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

net framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

net framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Windows 10 Pro 64 Bit aktuelle Version. Eine Anwendung (HP- Drucker 1025nw) fordert Net Framework 3.5. Egal welche Installationsroutine oder welchen Tipp ich aus dem Netz und von MS anwende. "Das folgende Feature konnte nicht installiert werden" Fehlercode: 0x800F0906 =>...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

3 und 5 fach Belichtung 950xl

3 und 5 fach Belichtung 950xl: Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update. Kann das jemand bestätigen ?...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

3 und 5 fach Belichtung 950xl

3 und 5 fach Belichtung 950xl: Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update. Kann das jemand bestätigen ?...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Store nachinstallieren

Store nachinstallieren: Guten Tag Bei mir fällt der Windows Store. Bisher im WWW nach Tip gesucht, aber leider hat keiner davon geholfen. Gruss Delphin82 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows Update funktioniert nicht, Framework 3.5 lässt sich nicht nachinstallieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden