windows update problem mit dem handy

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von tom 1977, 26. Oktober 2016.

1. tom 1977
    tom 1977 New Member

hallo
    seit update auf windows 10 kann man mit dem original ladestecker das telefon nicht mehr richtig laden.steht immer originales ladekabel verwenden obwohl es das original kabel ist.jetzt lädt das handy nur mehr über usb am computer jedoch nicht mehr über das kabel.was tun?
    smartphone ;windowsphone XL
    als 8.1 noch drauf war hatte ich keine probleme mit dem laden

2. win_inside
    win_inside Active Member

...vielleicht ungeschickt formuliert von MS, es liegt weniger am Kabel, als am Ladegerät selbst. Du hast wahrscheinlich nicht das originale Zubehör in Gebrauch. Dann meckert das Lumia, weil nicht mit genügend hohem Strom geladen wird...

solong

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

windows update problem mit dem handy - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows 10 Probleme beim Updateverlauf

Windows 10 Probleme beim Updateverlauf: Ich erhalte unter Updateverlauf von Windows 10 Version 1607 etliche Meldungen "Fehler bei der Installation". Was ist zu tun? Ich bin Laie und kein Technik-Freak. Bitte um einfache Antworten. Vielen Dank.
Windows 10 Allgemeines Samstag um 16:41 Uhr

Das neue Windows 10 Update

Das neue Windows 10 Update: Hallo zusammen, nachdem ich das neueste sehr umfangreiche Win 10 Update installiert hatte, ergaben sich Schwierigkeiten mit einigen Kenn- bzw. Passwörtern. Programme und Anwendungen nahmen Passwörter nicht mehr an. Die meisten Probleme konnte ich lösen, aber z.B. meine...
Windows 10 Probleme Samstag um 11:36 Uhr

Windows Neustart nach Update erst im 2. Schritt möglich

Windows Neustart nach Update erst im 2. Schritt möglich: Hallo Windows Forum, das System wurde vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Der Upgrade wurde problemlos durchgeführt. Das Arbeiten mit dem System ist ok. Allerdings gibt es jedes Mal nach einem Windows Update bei dem nächsten Neustart das Problem,...
Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2017

windows update problem mal anders

windows update problem mal anders: hallo zusammen, mein windows ist auf dem stand von ende 2015, weil die updates nicht funktionieren. habe mir den rechner damals zusammenbauen lassen und windows war so halb vorinstalliert. windows 10 sollte dabei sein, aber wie es aussieht wurde hier auch nur auf windows 10...
Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2017

Probleme mit Creator Update 1703 auf dem Windows 10 Phone Lumia

Probleme mit Creator Update 1703 auf dem Windows 10 Phone Lumia: Hallo zusammen, Ich habe viele Probleme nach dem ich das Creator Update Version 1703 auf meinem Microsoft Lumia Handy installiert habe. Ich kann nicht mehr auf verschiedene Microsoft Seiten wie den Store, Microsoft Startseiten oder auf mein Microsoft Konto zugreifen. Es...
Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr

Windows 10 update - Adobe flash funktioniert nicht mehr: Hallo, habe gestern das Zwangsupdate zu Windows 10 bekommen - seither funktioniert der Adobe Flash Player nicht mehr. Ich verwende Edge. Folgende Meldung kommt: Wiedergabe leider nicht möglich Bitte überprüfe, ob du den aktuellen Adobe Flash Player verwendest bzw. das Flash...
Windows 10 Updates & Patches 7. Mai 2017

Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden

Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden: hallo, auf www.tecchannel.de findet man folgenden Artikel: Mit Version 1607 von Windows 10 hat Microsoft eine sogenannte Nutzungszeit eingeführt. Innerhalb dieses Zeitfensters haben Sie Ruhe vor durch Updates ausgelöste Windows-Neustarts. Der Haken dabei: Sie können auf...
Windows 10 Updates & Patches 5. Mai 2017

Windows 10 Not working properly after creators update

Windows 10 Not working properly after creators update: Hello, I recently downloaded and installed the creators update and after that my Windows 10 isn't working properly. My taskbar is completely broken, since I can't use it like normally. Every windows application doesn't work (the start button, the sound mixer, the taskbar...
Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217) Klappt nicht

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217) Klappt nicht: Hi, jeden Tag versucht der Rechner das Update zu installieren. Dann kommt die Meldung das er es nicht abschliessen konnte. Beim runterfahren bringt er kurz eine Meldung die so schnell verschwindet das ich Sie nicht lesen kann. Zu geringer Speicher, sind aber noch 40GB frei....
Windows 10 Allgemeines 26. April 2017

hp pavilion kein windows 10 creators update

hp pavilion kein windows 10 creators update: Hallo leider bekomme ich das Problem nicht selber gelöst. Auf meinem HP Pavilion Notebook funktioniert kein Windows 10 Creators update weder mit dem Tool "Update Assistent" noch über ISO. Das Tool fängt einfach wieder von an und "sagt" nichts von Fehler und so. Nur wenn mal...
Windows 10 Allgemeines 26. April 2017