Windows Update von Windows 10 startet nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Update von Windows 10 startet nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Greg0045
    Greg0045 Gast

Trotz einer Reihe von verfügbaren Updates erfolgt kein automatisches Update. Wie kann man das erzwingen. Es handelt sich um ein Upgrade auf Windows 10 von Windows 7. Bei Windows-Update Problembehandlung bekomme ich folgende Fehlermeldung "Service registration missing or corrupt".

Wie kann ich das Problem lösen?

Beim Updateverlauf sehe ich Fehlerinformation bei der Installation zu jedem Update. Bedeutet das, dass das automatisches Update doch erfolgte aber nicht erfolgreich war?

Weiterlesen...

Thema:

Windows Update von Windows 10 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Update von Windows 10 startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet fährt nach W10 update nicht mehr hoch
Tablet fährt nach W10 update nicht mehr hoch: Hallo, ich habe ein Lenovo Tablet 2-851F. Der BS ist jetzt schwarz und es läßt sich nicht mehr hochfahren. Das letzte, was mir auffiel war, dass ein Grafiktreiber geladen wurde; danach "flackern" und ...ENDE. Das Tablet hat nur die Möglichkeit über einen USB-Stick zu...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 17:57 Uhr
Fehler bei Windows 10 Update
Fehler bei Windows 10 Update: Liebes Windows-Team! Kann jemand mir helfen? KB-Nummer des Updates ( kann nicht automatisch und auch von mir installiert werden): 1. 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)(5) 2. 2018-01 Sicherheitsupdate...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:45 Uhr
Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen
Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen: Die automatische Windows 10 Update Funktion ergeibt tägliche Updates - insbesondere Sicherheitsupdates zu Microsoft Office Produkten.Kann man das abstellen - die Meldung ist sicherlich irreführend
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 12:48 Uhr
Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch
Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch: Hallo, heute früh habe ich ein neues update von Windows 10 installiert nachdem ich die Meldung bekommen habe das es dieses gibt. Es stand auch dabei das dies länger als üblich dauert und der Rechner mehrmals hoch- und runterfährt. Die Installation habe ich dann gestartet und...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 17:40 Uhr
Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709
Windows 10, Probleme nach Update auf Version 1709: Ich habe gestern mehrere große Updates gemacht, nachdem der Laptop drei Monate nicht in Betrieb war. Als ich eigentlich schon fertig zu sein schien und alles funktionierte erschienen plötzlich zwei weitere Updates die jeweils am Ende mit (1709) gekennzeichnet waren. Nachdem...
Windows 10 Probleme Sonntag um 17:31 Uhr
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Fehlercode:0xc00000bb kann das Update nicht installieren. Erhalte regelmäßig einen Bluescreen. Muss dazu einen meiner beiden Monitore stromlos machen, erst dann fährt der Rechner wieder hoch - sehr sehr ärgerlich und ich habe keinerlei Abhilfe
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018
Funktionsupdate von 1607 auf 1709 fehlgeschlagen
Funktionsupdate von 1607 auf 1709 fehlgeschlagen: Das automatischen Update läuft auf Error 0xc1900200, bei ausreichendem Platz auf der Systemplatte, abgeschalteter Firewall und abgeschalteten Virenscanner. Ein Updateversuch mittels: windows10.0-kb4048955-x64_delta_d6d0b0bf546068fa31874ae72eec7e18c51f9a09.msu läuft auf...
Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018
Das Update konnte nicht eingerichtet werden
Das Update konnte nicht eingerichtet werden: Ich erhalte immer wieder diese Meldung
Update KB4056892 wird nicht installiert.
Update KB4056892 wird nicht installiert.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem gestern der Computer nach dem Update KB4056892 nur noch durch eine Systemwiederherstellung (inklusive des Verlustes sämtlicher Apps) benutzbar gemacht werden konnte, habe ich Schritt für Schritt (diesmal habe ich...
Anmeldefehler nach Update
Anmeldefehler nach Update: Hallo, heute ist ein Win 10 Pro update gelaufen Version 1709 Build 16299.125 Danach konnte ich mich mit meinen Profil nicht mehr anmelden. Es kommt der Anmeldebildschirm, gebe Paßwort ein ohne Fehlermeldung danach kommt gleich wiederr der Anmeldebildschirm. ist so ein Fehler...
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. www.windows-7-forum.net/threads/wie-kann-ich-ständige-updates-beim-herunterfahren