Windows10 Microsoft-Konto anmelden

Helfe beim Thema Windows10 Microsoft-Konto anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Com! Ich habe ein Problem, dass es mir nicht ermöglich mit auf meinem Rechner auf mein Microsoft-Konto anzumelden. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sp3cKBr0t, 21. August 2015.

  1. Sp3cKBr0t
    Sp3cKBr0t Gast

    Windows10 Microsoft-Konto anmelden


    Hallo liebe Com!


    Ich habe ein Problem, dass es mir nicht ermöglich mit auf meinem Rechner auf mein Microsoft-Konto anzumelden.

    In den "Einstellungen" findet sich der Punkt "Ihr Konto" da steht mein Benutzername und darunter "Lokales Konto".

    (Um Windows zu optimieren.... ...verwenden sie ein Microsoft-Konto, um alle wichtigen Dinge einfach auf allen Geräten zu synchronisieren)

    der darunterliegende "Anmelde Button" hat bei mir leider keine Funktion, er ist aber auch nicht ausgegraut.

    Das anklicken bewirkt nur nichts.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 Microsoft-Konto anmelden

Die Seite wird geladen...

Windows10 Microsoft-Konto anmelden - Ähnliche Themen - Windows10 Microsoft Konto

Forum Datum

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich möchte mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden um eine App herunterzuladen und zu installieren. Ich hatte mir das Passwort aufgeschrieben, diese scheint jedoch nicht zu passen. Beim Passwort zurücksetzen erscheint eine Nummer, die mir nicht bekannt ist ggf. eine alte HandyNr.. Ich...

Windows 10 Support 4. August 2022

Anmeldung in das Microsoft Konto

Anmeldung in das Microsoft Konto: Ich habe mich vorher über den Browser in meinem Konto angemeldet.Als ich dann auf die Einstellungen gehen wollte kam ein Bildschirm, wo ich das richtige Konto auswählen musste.Es war zwei mal meine E-Mail Adresse, jedoch beim zweiten mal war statt dem "@" ein "%40"Nun bin ich etwas verwirrt,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

microsoft-konto anmeldung!

microsoft-konto anmeldung!: hallo hatte vor einiger zeit Laptop (gebrauchten) gekauft und der der Vorgänger hatte seine Daten zu microsoft-Konto nicht gelöscht bzw geändert! meine frage ist wie kann ich diese Erinnerung mit seinem E-Mail Konto löschen oder ändern? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Anmelden bei Microsoft-Konto

Anmelden bei Microsoft-Konto: Ich möchte mich mit bei meinen "Windows 10-PC" anstatt meines üblichen Passwortes mit einem PIN anmelden. Bleibe ich dadurch weiterhin beim "Microsoft-Account" angemeldet, oder muss ich mich, wenn ich z.B. im "Store" einkaufen will, mit dem bisherigen Passwort anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Anmeldung am Microsoft-Konto

Anmeldung am Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mich für ein MS-Konto mit E-Mail und Kennwort angemeldet, das Kennwort nach Aufforderung bereits geändert und mittlerweile den 3. Sicherheitcode erhalten. Wenn ich allerdings Apps im Store herunterladen will, wird immer angezeigt: „Sie benötigen dafür eine Internetverbindung“...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt: Beim Versuch, den Rechner mit meinem Microsoft Konto zu starten kommt die Meldung "falsches Passwort". Wenn ich mich mit einem anderen Konto bei Windows anmelde (das hat aber keine Administrator Rechte!) und dann das Microsoft Konto öffne wird das Passwort akzeptiert!! Was muss ich tun, um mit...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt: Beim Versuch, den Rechner mit meinem Microsoft Konto zu starten kommt die Meldung "falsches Passwort". Wenn ich mich mit einem anderen Konto bei Windows anmelde (das hat aber keine Administrator Rechte!) und dann das Microsoft Konto öffne wird das Passwort akzeptiert!! Was muss ich tun, um mit...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows10 Microsoft-Konto anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden