Windwos Creators Update - trotz verschiedener Lösungsversuche nicht möglich

Helfe beim Thema Windwos Creators Update - trotz verschiedener Lösungsversuche nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Beim Update von Version 1703 auf Version 1709 auf einem Asus CM6870 komme ich nicht weiter, trotz mehrfacher Versuche. Ich habe mich hier gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rje58, 10. Dezember 2017.

  1. rje58
    rje58 Gast

    Windwos Creators Update - trotz verschiedener Lösungsversuche nicht möglich


    Hallo


    Beim Update von Version 1703 auf Version 1709 auf einem Asus CM6870 komme ich nicht weiter, trotz mehrfacher Versuche.

    Ich habe mich hier gut eingelesen und bereits Folgendes unternommen:

    a) Windows zurück gesetzt, "frische" Installation 1703

    b) keinen externen Virenscanner, keine Software ausser Betriebssystem, kein externes Speichermedium

    c) "Problembehebung", interne Boardmittel "Problembehebung" genutzt

    d) Treiber kontrolliert, Geräte-Treiber aktualisiert.


    Wenn ich update, läuft der Prozess vorerst durch, doch beim Herunterfahren scheitert das System zweimal. Ich stelle dann manuell ab und wieder ein, worauf das Update vorgesetzt wird. Schliesslich aber, bei rund 85% hängt sich das System - bei dunklem Bildschirm - auf. Es passiert nichts mehr, auch dann nicht, wenn ich 1 1/2 Stunden warte.


    Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windwos Creators Update - trotz verschiedener Lösungsversuche nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windwos Creators Update - trotz verschiedener Lösungsversuche nicht möglich - Ähnliche Themen - Windwos Creators Update

Forum Datum

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich hartnäckiges Problem mit meinem PC - ich bekomme einfach kein Bild mehr angezeigt. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, aber bisher ohne Erfolg. Mein PC-Setup besteht aus folgenden Komponenten: - ASUS...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

windwos update

windwos update: hallo, nach der heutigen aufforderung das neu update zu installieren bzw hierfür neu starten, wird windows nicht mehr gestartet sondern nur eine blaue maske Optionen auswählen mit 5 Punkten von Fortsetzen bis PC ausschalten, aber keine variante führt zum erfolg..... dauerschleife bitte um...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Kann nach Creators-Fall-Update verschiedene Server nicht erreichen

Kann nach Creators-Fall-Update verschiedene Server nicht erreichen: Guten Abend, nachdem ich mir nun endlich das Creatorsupdate installiert habe, kann ich zu manchen Servern keine Verbindung aufbauen. Das äußert sich bspw. so: Warframe Launcher öffnet sich, kann aber keine Verbindung zum Server aufbauen. Uplay, Origin und Teamspeak genauso. Allerdings kann ich...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. November 2017

Kein Erreichen von verschiedenen Servern nach (Creators-) Herbstupdate

Kein Erreichen von verschiedenen Servern nach (Creators-) Herbstupdate: Guten Abend, nachdem ich mir nun endlich das Creatorsupdate installiert habe, kann ich zu manchen Servern keine Verbindung aufbauen. Das äußert sich bspw. so: Warframe Launcher öffnet sich, kann aber keine Verbindung zum Server aufbauen. Uplay, Origin und Teamspeak genauso. Andererseits kann...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2017

Windwos 10 creators, Fehlercode Ox80246010

Windwos 10 creators, Fehlercode Ox80246010: Creators-Update schlägt fehl. Es kommt der im Betreff Fehlercode. Was ist da zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Nach Update auf Creators Update kein Anmelden mehr möglich

Nach Update auf Creators Update kein Anmelden mehr möglich: Hi, habe heute mein Windows 10 auf das neue Creators Update geupdatet. Jetzt ist es so, dass wenn ich mich anmelden möchte, ich mein Passwort eingebe, der Bildschirm kurz schwarz wird und ich wieder in der Anmeldemaske lande. Wenn ich das zu oft versuche bekomme ich einen Bluescreen mit der...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Creators Update Installation nicht möglich.

Creators Update Installation nicht möglich.: Habe ein altes Notebook mal zum Spaß auf Windows 10 gebracht, erstaunlich dass es besser als mit Linux läuft! Jedoch bleibt eine Installation vom Creators Update von USB beim Einrichten hängen. Die Installation von 1607 von USB funktioniert hingegen einwandfrei, ein Update auf creators Update...

Windows 10 Support 20. April 2017

Windwos 10 Update danach kein arbeiten mehr möglich

Windwos 10 Update danach kein arbeiten mehr möglich: Hallo zusammen seit den Update ist ein paraleles arbeiten über mehr al 1 Programm nicht mehr möglich. sobald ich mit Tab zwischen den Programmen wechseln will fängt das Bildschirm an zu flackern und er verliert den Vollbildmodus. Wenn ich mich dann durch das Flackern durchgekämpft habe,...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windwos Creators Update - trotz verschiedener Lösungsversuche nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden