Wireless adapter win 10 xbos one

Helfe beim Thema Wireless adapter win 10 xbos one in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Da ich eine HTC ViVE VR-Brille betreibe, habe ich mir den Wireless Adapter gekauft, um für manche Anwendungen auch den Xbox Gamecontroller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tschikgrof, 26. Juli 2016.

  1. tschikgrof
    tschikgrof Gast

    Wireless adapter win 10 xbos one


    Hallo. Da ich eine HTC ViVE VR-Brille betreibe, habe ich mir den Wireless Adapter gekauft, um für manche Anwendungen auch den Xbox Gamecontroller kabellos am PC zu nutzen. Win 10 erkennt das Gerät tadellos und erklärt es im Gerätemanager als "funktioniert einwandfrei". Der Controller funktioniert sowohl am PC (mit Kabel) wie auch an der Xbox (wireless) einwandfrei. Auch habe ich die Treiber dennoch mal aktualisiert ...


    Es scheint also alles bestens, aber dennoch verbindet sich der Adapter mit dem Controller nicht. Alle SupportTips im Netz, die ich bisher fand beziehen sich meist auf Treiberaktualisierungen. Dieses Problem scheint nicht vorzuliegen.


    Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?


    Besten Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 tschikgrof, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wireless adapter win 10 xbos one

Die Seite wird geladen...

Wireless adapter win 10 xbos one - Ähnliche Themen - Wireless adapter win

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Wireless USB Adapter für WIN 10

Wireless USB Adapter für WIN 10: Zuerst muss ich sagen. Als ich am Samstag den PC einschalten wollte wurde sofort auf WIn 10 Update geschaltet. Ich konnte dann mit den PC 2 Stunden nicht mehr arbeiten, obwohl gesagt wurde sie können weiter arbeiten. Nach dem Upload lief der PC überhaupt nicht mehr. Neuinstallation war...

Windows 10 Support 5. März 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !: Hallo, ich habe mir soeben ein Play and Charge-Kit und einen Wireless Adapter für den Xbox One Controller für Windows 10 beschafft. Ich habe schon nach sämtlichen Anleitungen gehandelt und sogar einige Treiber runtergeladen, um das Problem selbst zu beheben. Nur bleib ich immer an der Stelle...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin mittlerweile richtig am Verzeifeln. Der XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 64Bit einfach nicht richtig erkannt. Es kommt folgende Fehlermeldung: Die Software für dieses Gerät wurde nicht initialisiert, weil sie auf Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem: Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Wireless Display Adapter zum Laufen zu kriegen. Folgende Hardware versuche ich zu verbinden: Lenovo Helix 1 mit Win10 und Samsung SyncMaster T22B350 Die beiden Geräte können soweit ich das sehen kann über den Adapter kommunizieren, Treiber wurden...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren: Hallo, habe mir gestern ein Wireless xbox one Adapter gekauft um mein kabelgebundenen Controller (v.2015) zu verbinden. Den Adapter also hinten am Mainboard in 2.0 gesteckt, nichts passiert, im Geräte Maneger wird er mal als XBOX ACC als unbekanntes Gerät, mal als WIFI xbox Adapter erkannt, es...

Windows 10 Support 5. November 2015

Wireless adapter win 10 xbos one [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden