WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an

Helfe beim Thema WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich verwende seit kurzem Windows 10 und habe mir auch den WMP installiert, den ich auch schon unter Windows 7 verwendet habe. Ich erstelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineMay, 16. Februar 2017.

  1. SabineMay
    SabineMay Gast

    WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an


    Guten Tag,

    ich verwende seit kurzem Windows 10 und habe mir auch den WMP installiert, den ich auch schon unter Windows 7 verwendet habe. Ich erstelle mir eine Playlist (ich verwende seit einigen Jahren immer die selbe Quelle für meine Musik Downloads) auf dem WMP, brenne diese dann auf CD, dann kopiere ich diese CD wieder mit WMP in die Musikbibliothek und ziehe dann das Album zum Synchronisieren auf einen USB Stick. Dieser wird dann in unserem Auto gelesen und die Titel und die Albuminformation wird auch angezeigt. Wenn ich nun eine CD, die ich mit dem WMP unter Windows 7 gebrannt habe, im neuen Laptop abspielen möchte, erscheinen die Titelinformationen nicht. Wenn ich mir unter Windows 10 eine CD brenne (gleiche Quelle) werden mir die Titel angezeigt, nach dem Synchronisieren zeigt der Stick mir zwar an, dass da diese Titel drauf sind, im Auto ist dann aber nichts. Lese ich diese CD dann in meinem alten Laptop ein, so spielt er zwar die Musik, zeigt aber die Titel nicht an. Ich bin verwirrt. Irgendwo stimmt etwas mit den Einstellungen nicht. Ich habe jetzt aber die WMP Informationen verglichen, konnte aber nichts finden, was unterschiedlich ist. Wo liegt der Fehler?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Sabine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an

Die Seite wird geladen...

WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an - Ähnliche Themen - WMP zeigt Window

Forum Datum

wmp

wmp: Hallo, nutze den wmp ,eingestellt in der taskzeile. Während ich Musik höre, minimiere ich den wmp in der tl und erledige andere Dinge. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich mit dem mauuszeiger über das Zeichen des wmp streiche, erscheint für etwa 2-3sec ein kleines Fenster mit:...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Win 10 (WMP /PowerDVD/VLC) Spielt keine Audio-CDs mehr ab?

Win 10 (WMP /PowerDVD/VLC) Spielt keine Audio-CDs mehr ab?: Moin, meine Player spielen unter windows 10 keine CDs mehr ab das Problem hatte ich mehr oder weniger schlimm schon unter allen Updates von Win 10 und ebenfalls auf meinem Notebook ( scheint also nicht an meinem Pc oder Einstellungen zu liegen). Ich habe in den letzten Wochen alle Threads auf...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Win 10 (WMP /PowerDVD) Spielt keine CDs mehr ab?

Win 10 (WMP /PowerDVD) Spielt keine CDs mehr ab?: Moin, meine Player spielen unter windows 10 keine CDs mehr ab das Problem hatte ich mehr oder weniger schlimm schon unter allen Updates von Win 10 und ebenfalls auf meinem Notebook ( scheint also nicht an meinem Pc oder Einstellungen zu liegen). Ich habe in den letzten Wochen alle Threads auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

WMP zeigt für unbekannte Lieder das selbe Cover?

WMP zeigt für unbekannte Lieder das selbe Cover?: Als mir ein Freund vor ein paar Tagen ein Lied auf den PC geschickt hat, hatte auf einmal jedes andere Lied das selbe Cover im Windows Media Player, statt dieser Note. Wenn ich allerdings die andere Lieder verschiebe, ist der Cover nicht mehr da, aber alle Lieder, die ich in den Ordner ziehe,...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows MediaPlayer kopiert CDs aber keine Titel mehr

Windows MediaPlayer kopiert CDs aber keine Titel mehr: Ich habe ein neues DVD-Laufwerk. Seither liest der Media-Player zwar die Albumdaten, aber kein Albumtitelbild mehr. Kann mir jemand helfen, mir ist diese Funktion sehr wichtig. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

WMP für Windows 10

WMP für Windows 10: Hallo zusammen,ich war 3 Wochen im Urlaub. Habe mir CD bestellt und wollte sie in den Media Player kopieren. Normalerweise öffnet sich nach dem Einlegen der CD der Media Player automatisch, aber NICHTS ÖFFNET SICH;der WMP ist auch in der Systemsteuerung nicht auffindbar. Bitte um Hilfe!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Habe bereits 5 Audio Cds gebrannt mit nero und es zeigt immer nur Titel 01 02 und 1kb und...

Habe bereits 5 Audio Cds gebrannt mit nero und es zeigt immer nur Titel 01 02 und 1kb und...: Habe bereoits wirklich alles versucht um den mediaplayer zu repariern wirklich und es bleibt bei Problem.. Die auidio Cd im Explor er zeigt im Kontextmenü keine Möglichkeit mit irggdwas ab zu spielen. Die dAteien sind nur 1kb?? HILFE... Sitze seit gesrrn- die ganze Nacht shon daran HILFE!!!...

Windows 10 Support 30. November 2016

Window 7 und jetzt 10 Updates

Window 7 und jetzt 10 Updates: Erhalte Fehlermeldung bei Updates, schon unter Windows 7 und weiter unter 10, Unbekannter Fehler aufgetreten, Code 0x800705b4. Ebenfalls beim kopieren eigener Bildern von meiner Datenbank auf USB-Stick.[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden