Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?

Helfe beim Thema Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, die durchzuführende Sicherung soll /wird auf einer externen Platte durchgeführt. Zum Schluß kommt der Hinweis, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HGBARB, 1. Juni 2016.

  1. HGBARB
    HGBARB Gast

    Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?


    Hallo zusammen,

    die durchzuführende Sicherung soll /wird auf einer externen Platte durchgeführt. Zum Schluß kommt der Hinweis, dass

    F:\Datensicherung_SmartPhone" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel befindet.

    Ein Verzeichnis F:\Datensicherung... ist aber auf dem F Laufwerk gar nicht vorhanden.

    Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?

    Herzlichen Dank für eine hilfreiche Antwort.


    MfG HGB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    hast Du schon ein Recovery Medium erstellt?
    Ich würde auch die Recovery Partition sichern.
    Ich würde dann die Build 10041 herunterladen und komplett Clean installieren.
     
Thema:

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?

Die Seite wird geladen...

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird? - Ähnliche Themen - Woran liegen Sicherung

Forum Datum

Woran kann es liegen dass sich mein Windows 10 Computer einfach aufgehängt hat,ohne dass...

Woran kann es liegen dass sich mein Windows 10 Computer einfach aufgehängt hat,ohne dass...: Es ging einfach nichts mehr https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-es-liegen-dass-sich-mein-windows-10-computer-einfach-aufgehaengt--hatohne-dass-ich-irgendwas-gemacht-habe

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Woran kann das liegen?

Woran kann das liegen?: Mein PC reagiert manchmal sehr verzögert, obwohl er laut Task Manager kaum ausgelastet ist. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-das-liegen-21

Windows 10 Support 30. November 2021

Woran kann es liegen, dass WOL nicht auf Anhieb funktioniert?

Woran kann es liegen, dass WOL nicht auf Anhieb funktioniert?: Guten Tag liebe Techniker/innen, ich habe folgendes Problem; ich habe einen PC mit Windows 10 (64 Bit), auf dem ich im BIOS in den Powermanagement Einstellungen Wake-up-on-Lan aktiviert und dann auch anschließend in der Systemsteuerung unter Netzwerk- und Freigabecenter => Adaptereinstellungen...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

WLAN langsam, woran kann das liegen?

WLAN langsam, woran kann das liegen?: Hi, ich habe einen Freund, bei dem am PC das WLAN nur so 5 MBit/s pro Sekunde beträgt, obwohl er laut Anbieter bis zu 100 haben kann. (bei LAN auch) Komisch ist auch, dass seine Mutter auf ihrem Rechner 80MBit/s hat. Am Anbieter kanns ja also nicht liegen. Sein WLAN Modul ist auch nicht das...

Windows 10 Support 1. März 2021

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?: Ich habe dazu einfach nichts gefunden, als wäre ich der einzige mit diesem Problem: [ATTACH] Windows (x86, 32-bit), MSI Installer (mysql-installer-web-community-8.0.23.0.msi) https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-woran-das-liegen-koennte

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?: Ab diesem dieser Thread. Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei Spielen wie Fortnite und Warsun!! leckt wie es mein Sohn ausdrückt. D.h. es ruckelt, obwohl es mit relativ guten Hardware...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Woran kann es liegen, dass Windows immer in den Bluescreen geht?

Woran kann es liegen, dass Windows immer in den Bluescreen geht?: Hi, ich habe mir einen Rechner neu zusammen gebaut. Es war nicht mein erster, den ich selbst gebaut habe. Es ist ein AMD Ryzen 7 auf einem MSI x570 Pro Carbon. Direkt nach der Installation von Windows über einen Stick, also bei der Hallo-Meldung bekomme ich einen Bluescreen mit...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar funktionieren meine Boxen am Pc nichtmehr ich hatte voher Windows 7 Pro drauf da funktionierten sie noch seitdem Windows 10 drauf ist funktioniert nichts mehr ich habe schon alles probiert mit Treiber Aktualisieren usw. ich habe aber auch nicht soviel...

Windows 10 Support 17. November 2019

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. woran erkenne ich daß die externe datensicherung abgeschlossen ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden