zu wenige und fehlende Apps

Diskutiere und helfe bei zu wenige und fehlende Apps im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Rednaxela_666
    Rednaxela_666 Gast

Hallo,

ich habe bei einem Freund eine extrem gute App gesehen - iOS Health. Das muss es doch für Windows 10 mobile auch geben, ist ja schließlich wirklich was sinnvolles... nun ja, teilweise bin ich fündig geworden... Es gibt die App "Emergency Kit", allerdings nur in englischer Sprache und mit ziemlich eingeschränktem Leistungsumfang.

In der iOS-App kann man Herzschrittmacher eintragen, Stents, und und und...

Und wieder einmal muss ich feststellen, dass Windows in Sachen Apps einfach kein wirkliches Angebot hat - oder doch das Interesse daran fehlt!? Es ist leider meistens so, dass bei neuen Apps die interessant wären, diese für iOS und Android verfügbar sind - für Windows nicht...

Konkrete Frage nun an dieser Stelle: gibt es eine App ähnlich Emeregency Kit in deutscher Sprache mit größerem Leistungsumfang?

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Rednaxela_666, 30. Dezember 2016
Thema:

zu wenige und fehlende Apps

Die Seite wird geladen...

zu wenige und fehlende Apps - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlende Systemressourcen
Fehlende Systemressourcen: Hallo zusammen, ich habe mein Windows Notebook seit Freitag und bin dabei, ihn einzurichten und einige Programme zu laden. Ich wollte eben den VLC Player installieren und bekomme die Meldung, dass nicht genügend Systemressourcen vorhanden sind. Die Einstellung "...
Windows 10 Allgemeines 6. August 2017
Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto
Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto: Moin moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Was passiert ist: Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge...
Windows 10 Probleme 5. September 2016
fehlender Sound bei meinem Filmprogramm Pinnacle 19
fehlender Sound bei meinem Filmprogramm Pinnacle 19: seit heute fehtl bei mir der Ton bei meinem oben genannten Filmprogramm, ich sehe zwar an den Balken, daß der Ton vorhanden ist, leider ist er weder über Lautsprecher noch auf Kopfhörer zu hören. Die Soundkarte funktioniert jedoch, z.B. beim Windows- Mediaplayer, gestern hat...
Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016
Kein Internetzugang - fehlendes Netzwerkprotokoll
Kein Internetzugang - fehlendes Netzwerkprotokoll: seit fünf Tagen logt sich mein Laptop nicht mehr in das Internet ein - alles ausprobiert was im Netz zu finden war, downgrade auf Windows 7 geht leider auch nicht mehr, da ich vor 36 Tagen das Update auf Win10 genutzt habe..... Und nun? Hat vielleicht noch jemand ein Tip,...
Windows 10 Allgemeines 17. April 2016
Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern
Adobe PSE 14 lässt sich wegen angeblich "fehlender Internetverbindung" nicht fertig installiern: Habe meinen PC vor ca. 4 Wochen neu mit Windows 10 aufgesetzt. Seither auch schon etliche Programme neu installiert, funktionierte bisher auch absolut problemlos. Mit einer Ausnahme: Adobe Photoshop Elements 14. Weder mit Original DVD noch über das per Internet...
Windows 10 Allgemeines 12. März 2016
fehlendes Netzprotokoll
fehlendes Netzprotokoll: Hallo, ich bin ganz neu hier und kenne mich mit den geltenden Regeln nicht gut aus. Darum bitte ich vorab mal um Verständnis und Geduld! Auf einer bestimmten Seite, bis jetzt finde ich nur eine, bekomme ich das Fenster: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Vor Auftreten...
Windows 10 Allgemeines 3. März 2016
Fehlender Registrierungseintrag für ATAPI-Laufwerke
Fehlender Registrierungseintrag für ATAPI-Laufwerke: Es wurde im Internet in mehreren Beiträgen auf einen fehlenden EnumDevice1-Eintrag im Services\atapi- Teil der Registrierung hingewiesen. Mehrere Betroffene bestätigen, dass es die Lösung für verschwundene DVD-Laufwerke sei. Wie folgt den Registerungseintrag vornehmen: Die...
Windows 10 Treiber & Hardware 16. November 2015
Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen
Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hi, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit...
Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017
Apps herunterladen
Apps herunterladen: Ich habe seit gestern einen Läppi mit Windows 10 -Heute wollte ich einige Apps herunterladen und Installieren leider geht das nicht es steht nur immer dort wird Heruntergeladen aber nix passiert. Kann jemande helfen
Windows 10 Allgemeines 20. August 2017
Microsoft Konto für Apps
Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017