Zurückstarten bei 64% hängengeblieben

Helfe beim Thema Zurückstarten bei 64% hängengeblieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich benötige Hilfe Ich habe gestern meinen Laptop zurückgesetzt und bin danach raus gegangen wo ich wieder nach hause kam dachte ich der PC ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #HaaazeDNS kian, 24. September 2018.

  1. #HaaazeDNS kian
    #HaaazeDNS kian Gast

    Zurückstarten bei 64% hängengeblieben


    Hallo ich benötige Hilfe


    Ich habe gestern meinen Laptop zurückgesetzt und bin danach raus gegangen wo ich wieder nach hause kam dachte ich der PC ist fertig zurückgesetzt wo ich ihn starten wollte bemerkte ich das der Laptop bei 64% hängengeblieben ist 10 Sekunden blieb es so dann hat er sich neu Gestartet es ist ein HP Stream 14 was soll ich machen ich benötige ihn für die Arbeit und kann nicht ohne weitermachen

    da es für mich sehr wichtig ist das dieser PC noch Funktionsfähig ist.

    Ich bedanke mich jetzt für die Antworten


    LG.Kian

    Weiterlesen...
     
    #1 #HaaazeDNS kian, 24. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    mit welcher Option hast du zurückgesetzt, Dateien und Einstellungen behalten oder komplett, also

    alles löschen ? Warum wolltest du zurücksetzen ?
     
  4. #HaaazeDNS kian
    #HaaazeDNS kian Gast
    unzwar hat mein Laptop ein Virus empfangen dann habe ich gedacht ich speichere meine dateien auf den Usb Stick und dann meinen Laptop zurückzusetzen da ich immer keine rückmeldung bekommen habe wenn etwas am laden war ich habe alles vollständig zurückgesetzt
    ohne dateien zu behalten aber im modus nicht zum Recyceln also der modus wo schneller geht

    LG.Kian
     
    #3 #HaaazeDNS kian, 25. September 2018
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    erstelle dir mit Hilfe des Toosl über folgenden Link ein Installationsmedium. Starte mit diesem den Rechner und

    installiere komplett neu. Solte eine Frage nach dem Produkt-Key auftauchen mit "Ich habe keinen ..." beantworten.

    Windows 10 aktiviert sich automatisch wieder.

    Windows 10 herunterladen
     
  6. #HaaazeDNS kian
    #HaaazeDNS kian Gast
    vielen dank für deine Hilfe ich werde es ausprobieren Zurückstarten  bei 64% hängengeblieben jetzt bin ich erleichtert
     
    #5 #HaaazeDNS kian, 25. September 2018
  7. #HaaazeDNS kian
    #HaaazeDNS kian Gast
    achso ich habe es jetzt verstanden es macht gerade alle dateien habe ees verstanden
     
    #6 #HaaazeDNS kian, 25. September 2018
  8. #HaaazeDNS kian
    #HaaazeDNS kian Gast
    Mir ist soeben eine Fehlermeldung augetaucht wo stande das es nicht auf ihrem pc ausgeführt werden kann was soll ich jetzt machen?
     
    #7 #HaaazeDNS kian, 25. September 2018
  9. Richi50
    Richi50 Gast

    Zurückstarten bei 64% hängengeblieben

    Hallo,

    was kann nicht ausgeführt werden ?
     
  10. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hi Richi

    Ganz einfach

    Der PC mit dem er das Tool runterladen und das Medium erstellen will ist nicht Virenscanner frei

    Das heißt er muss nur die ISO downloaden und später auf einen Stick bringen

    Du weißt ja wie und ich halte mich zurück

    Liebe grüße UWE
     
    #9 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  11. #HaaazeDNS kian
    #HaaazeDNS kian Gast
    Ok ich habe ein ganz anderes Problem jetzt wieder ich habe eine Iso CD noch gefunden für Windows 8.1 Pro und ich habe bemerkt das es noch immer nicht läuft muss ich eine taste drücken oder so? und Zweitens da steht Windows wird heruntergeladen was soll ich
    jetzt machen ein neuer PC ist einfach zu Teuer ich kann mir das nicht leisten

    Update: Vielen dank für eure hilfe aber ich habe geschaut ob andere auch das Problem hatten und habe was Hilfreiches Gefunden mein PC installiert inzwischen und ist bald wieder funktionsfähig ich musste meine Boot Reihenfolge zurücksetzen vielen dank das
    wars Zurückstarten  bei 64% hängengeblieben
     
    #10 #HaaazeDNS kian, 25. September 2018
Thema:

Zurückstarten bei 64% hängengeblieben

Die Seite wird geladen...

Zurückstarten bei 64% hängengeblieben - Ähnliche Themen - Zurückstarten 64% hängengeblieben

Forum Datum

Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?

Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?: hallo, ich wollte meinen pc mit Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ist er seit 2 Stunden auf 55 Prozent hängen geblieben, irgendwer eine Ahnung ob man jetzt am besten wartet oder was macht? LG Poishii...

Windows 10 Support 5. November 2023

Text hängengeblieben?

Text hängengeblieben?: Auf meinem Windows 10 PC ist dort so ein Text hängengeblieben wenn man so über was drüberfährt und der geht nichtmehr weg aber ich kann wegen Online Unterricht mein PC nicht Neustarten Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/text-haengengeblieben

Windows 10 Support 5. Februar 2021

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2019

BIN 64 Installmanager APP.exe

BIN 64 Installmanager APP.exe: Beim Starten des Rechners erscheint ein Fenster von "Radeon" mit der Aufforderung, die Software zu aktualisieren. Wenn ich die Aktualisierung starte, erscheint die Meldung " BIN 64/InstallManager APP.exe nicht gefunden". Wie kann ich diese exe aktualisieren oder neu installieren? ( Windows 10,...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows 10 hängengeblieben beim zurücksetzen

Windows 10 hängengeblieben beim zurücksetzen: Hallo ich habe ein Problem mit Windows 10 ich kann nichts eingeben ich habe alles probiert ps neugestartet Kabeln rausgestellt aber er nimmt keine Angaben an ich weiss nicht was ich machen soll kann mir da einer helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Update von win7 pro 64 auf win10 pro 64

Update von win7 pro 64 auf win10 pro 64: Bei dem Update über Windos kommt folgende Fehlermeldung: 4 Ergebnisse für "WindowsUpdate_80070005" "WindowsUpdate_dt000" 1. 1 Windows Update-Fehler 8024200d 2. 2 Windows Update-Fehler 80072efe oder 80072f76 3. 3 Windows Update-Fehler 80072f78, 80090305 oder 8009033f 4. 4 Problembehandlung...

Windows 10 Support 7. April 2016

Upgrade von Win7/64 auf Win10/64

Upgrade von Win7/64 auf Win10/64: Mein mehrmaliger Upgradeversuch auf WIN 10 scheitert, da Meldung kommt, zuerst muss Acronis True Image 2011 (mit WIN 10 nicht kompatibel) deinstalliert werden. Habe Acronis mit den von Acronis zur Verfügung gestellten Deinstallationswerkzeugen deinstalliert, die Registrierung nach Acronis...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Hängengeblieben auf "Schnell einsteigen"-Seite

Hängengeblieben auf "Schnell einsteigen"-Seite: Hallo! Gerade habe ich das Windows10-Upgrade durchgeführt. Danach konnte ich wie gewohnt mein Passwort eingeben. Bei der nächsten Seite, der "Schnell einsteigen"-Seite, komme ich nun nicht weiter. Es passiert nichts, egal was ich anklicke. Was kann ich tun? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Zurückstarten bei 64% hängengeblieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet eineige male neu 64%

    ,
  2. laptop beim zurücksetzen hängengeblieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden