Zweiten Monitor anschließen

Diskutiere und helfe bei Zweiten Monitor anschließen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. K72scurr
    K72scurr Gast

Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen.

Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft über HDMI, der zweite Monitor hat nur einen VGA Anschluss.

Das Problem ist, dass ich zwar den zweiten Monitor angeschlossen habe und obwohl er voll funktionstüchtig ist und scheint ein Signal von meinem PC zu empfangen, überträgt mein PC kein Bild auf ihn. Genau so wenig wird der zweite Monitor von den Windows Anzeigeeinstellungen erkannt, jedoch aber von meine NVIDIA Systemsteuerung als "Digitales Anzeigegerät" aufgelistet wird.

Wenn ich den 2. Monitor an den PC anschließen zeigt er kurz in einem kleinen Feld auf Schwarz "Energiesparmodus" an und wechselt dann zu komplett schwarz.

Der anzuschließende Monitor ist ein " LG FLATRON L1919S ".

Ich habe eine NVIDIA Geforce 970 verbaut, zwei HDMI Anschlüsse sowie einen VGA Anschluss.

Ich habe den PC gebraucht gekauft von jemanden der den zusammengebaut hat, falls noch irgendwelche Information zu der Hardware nötig ist kann ich das noch zufügen.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen und hat etwas mehr Ahnung als ich.

Danke!

Weiterlesen...

Thema:

Zweiten Monitor anschließen

Die Seite wird geladen...

Zweiten Monitor anschließen - Ähnliche Themen - Zweiten Monitor anschließen

Forum Datum

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden: Hallo! Ich will meinen All-in-One PC von Lenovo als zweiten Monitor für mein Lenovo Thinkpad verwenden. HDMI-In ist am Stand-PC vorhanden, und die Geräte sind bereits per HDMI-Kabel verbunden Es klappt aber dennoch nicht, mein Thinkpad erkennt den anderen PC nicht....
Windows 10 Probleme 25. Oktober 2018

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht: Hallo, habe vor paar Tagen einen neuen PC gekauft und ich will 2 Monitore anschließen, aber Windows 10 erkennt den zweiten Monitor nicht. Ich habe schon alles probiert, was bei ähnlichen Fragen als Lösungsvorschlag angeboten wurde. Habe Asus GeForce GTX 1050 Ti...
Windows 10 Probleme 5. September 2018

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...: Hey Leute ich hab ein Problem ich besitze zwei Monitore (Acer G276HLJ und Acer G276HLAbid). Seit dem heutigen Update wird einer der beiden nur noch als nicht PnP Monitor erkannt und kann gefühlt durch nichts dazu bewogen werden wieder Full HD zu sein. Habe probiert den...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr

Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr: Hallo meine lieben Computerfreunde, Ich hatte seit einem Jahr meinen zweiten Monitor problemlos im Gebrauch. Nachdem ich meinen Computer gereinigt habe und dafür alle Stecker herausgezogen hatte (natürlich stromlos), erkannte der Computer (Win10) plötzlich den zweiten...
Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Systemsymbole in der Taskleiste auf zweitem Monitor einblenden.

Systemsymbole in der Taskleiste auf zweitem Monitor einblenden.: Hallo, Ich habe an meinem Notebook einen externen Monitor angeschlossen. Leider weiß ich nicht, wie man die Systemsymbole (Netzwerkinformationen, Info-Center etc.) der Taskleiste auf beiden Monitoren verfügbar macht. In den Taskleisteneinstellungen und im Internet bin ich...
Windows 10 Probleme 9. Mai 2018

zweiten Monitor anschließen?

zweiten Monitor anschließen?: Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?

Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?: Hallo, zweiter Monitor geht nicht mehr richtig nach dem Creator Fall Update. Seit dem Update was ich heute machen musste da mir Windows immer den mist Installiert und ich es ja nicht Stoppen kann. Wie bei den anderen Leuten ging vor dem Update der Monitor... Ich kann den...
Windows 10 Probleme 28. Februar 2018

Zweiten Monitor deaktivieren

Zweiten Monitor deaktivieren: Hallo, zu Hause arbeite ich mit einem zweiten Bildschirm. Nun bin ich unterwegs, habe gar keinen 2. Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen und trotzdem verschwinden einige Programm auf dem erweiterten Desktop wenn ich sie öffne. D.h. ich komme nicht ran! Ich habe bereits...
Windows 10 Probleme 22. Februar 2018

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update: Ich benutze ein Samsung TV-Gerät über HDMI an meinem Gaming-Laptop als primäres Anzeigegerät (MSI GE70 2PE Apache Pro / NVIDIA GTX860M / Intel 4600 HD). Seit dem letzten Windows-Update kann ich keine 3D Programme und Spiele mehr ausführen, ohne dass es ruckelt, was sich nur...
Windows 10 Probleme 17. Dezember 2017
Zweiten Monitor anschließen solved