Autokorrektur ausschalten

Helfe beim Thema Autokorrektur ausschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich weiß es gibt Google. Aber ich finde dort einfach keine Antwort auf meine Frage: Wie zum Henker kann ich die Autokorrektur bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Professor Dr. Green, 23. September 2015.

  1. Professor Dr. Green
    Professor Dr. Green Gast

    Autokorrektur ausschalten


    Ich weiß es gibt Google. Aber ich finde dort einfach keine Antwort auf meine Frage: Wie zum Henker kann ich die Autokorrektur bei der Bildschirmtastatur ausschalten?

    Ich schreibe öfters auf Russisch und dann über Bildschirmtastatur (Tabletmodus). Das ist für mich einfacher, weil ich dann weiß wo welcher Buchstabe ist und also nicht "blind" tippen muss. Allerdings korrigiert die Autokorrektur so krass und teilweise völlig falsch und sinnfremd, dass es einfach nur eine Qual ist.

    Wenn mir jemand damit helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 Professor Dr. Green, 23. September 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Gerald_India
    Gerald_India Neu hier
    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2

    http://answers.microsoft.com/en-us/...0/69f4705f-cb8b-4a75-9d56-9733d8fc2dd2?page=4
    Max writes:
    I've experienced similar problems with my German Windows 10 and writing emails in English. I could fix the annoying autocorrect issue by adding English in Settings - Region and Language - "Add Language". Then, the important step is to click on the added language, select options and download the "language package" (actual names may vary as my dialogues are all in German).
    When you're writing an email, you can now switch the input language by hitting Windows+Space (or by right-clicking on the language icon in the task bar). You can even use different languages within an email and the autocorrect works properly for both languages. You do not have to modify the spell checking settings in the mail app nor the system-wide settings that MSFT recommended in their earlier posts.
     
    #2 Gerald_India, 10. Oktober 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo Gast Green
    Man solle halt auch noch wissen wie man Google benützt!

    Es wäre zudem schön zu wissen, welches Office du benützt.
    Im Office 2016 findest die Lösung hier:
    Klicke oben auf die Registerkarte "Datei" und wähle unten links den Punkt "Optionen" aus
    Unter dem Punkt "Dokumentprüfung" findest du nun die "Autokorrektur-Optionen"



    Autokorrektur ausschalten
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  5. derp
    derp Gast
    Ich liebe es wenn ich in Google nach einer antwort suche und dann die ersten 5 Ergebnisse auf threads verweisen wo dann die antwort jedes mal "such halt in Google" heißt. (nachdem der TE sogar schon gesagt hat das er dort nichts gefunden hat) Liebe Foren-benutzer: Schiebt euch euer "frag dr. gurgel" in den Arsch! Ihr antwortet hier nicht einer Person sondern allen die über die nächsten Jahre mit dieser Frage hier landen. "Frag doch Google" ist der eine Satz der online-suchen so krebsig macht. DANN LIEBER GARNIX SAGEN OK?
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ derp
    ha ha ha gähhhhhhhhhhhhhhhn
     
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Problem erkannt:
    Wer sich nicht richtig registriert, der darf nicht alles lesen. So einfach ist das, gelle Autokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschalten
    Dann kann man nämlich die Bilder nicht groß machen, und dann sieht man nix. Bei Säm steht die Lösung.
    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 25. April 2019
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @hal9000
    @Klaus.FFM

    lasst doch diesen Pöbler und reagiert nicht noch auf ihn. Der findet sich leider auch in anderen Threads.Autokorrektur ausschalten
    Und schreibt dort auch ziemlichen Mist-leider auch absolut falsche Antworten auf ernst gemeinte Fragen von Hilfe-Suchende.
    LG
    OLiver
     
    #7 Oliver C-R, 25. April 2019
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Autokorrektur ausschalten

    ha ha ha gähhhhhhhhhhhhhhhn
     
  10. haha gähhhhhnnn
    haha gähhhhhnnn Gast
    sie sollten mal schlafen gehen...
     
    #9 haha gähhhhhnnn, 17. Mai 2019
  11. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    haha gähhhhhnnn Gast

    Und Du gar nicht erst aufstehen-geschweige denn eine Tastatur benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nimm Dir einen Game BoyAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschalten
     
    #10 Oliver C-R, 17. Mai 2019
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    gähhhhhhhhhhhhhhhn genau Autokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschalten
     
Thema:

Autokorrektur ausschalten

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur ausschalten - Ähnliche Themen - Autokorrektur ausschalten

Forum Datum

Wie kann man bei einem odt in Windows 10 die Autokorrektur in Tabellen entfernen?

Wie kann man bei einem odt in Windows 10 die Autokorrektur in Tabellen entfernen?: Wenn man z.B. Zahlen in die Tabelle reinschreibt, macht der sofort ein Datum daraus, das man dort aber nicht haben will. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-einem-odt-in-windows-10-die-autokorrektur-in-tabellen-entfernen

Windows 10 Support 23. November 2022

Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/

Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/: Hallo zusammen.Ich habe einen Rechner zusammengestellt und habe per Media Creator Windows 10 installiert.Als ich eine Sicherung machen wollte / Sicherunglaufwerk erstellen ist der Rechner in den blue screen und dann beim Neustart in den Autoreperaturmodus gegangen.Da dort nichts half, habe ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?

AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?: JEDES Mal wenn ich Abkürzungen nutze, die der Duden nicht kennt (weil sie meist aus dem englischen kommen), werden sie korrigiert, z.B. IDE zu DIE. Ich habe in den Windows 10 Einstellungen unter Eingabe die AutoKorrektur deaktiviert: [ATTACH] In "OneNote for Windows 10" ebenfalls: [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. März 2022

GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR

GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR: WARUM HABE ICH IMMER WIEDER PROBLEME MIT DER KLEIN/GROSSSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR AUF MEINEM PC? Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Februar 2021

Windows 10 - Autokorrektur Großschreibung von Wörtern abstellen?

Windows 10 - Autokorrektur Großschreibung von Wörtern abstellen?: Hallo, mein Windows 10 schreibt korrigiert selbstständig immer wieder die Großschreibung bei Wörtern, was nervt, da ich sehr viel Englisch schreiben muss und dann ständig wieder alles auf Kleinschreibung korrigieren muss. Kann ich das irgendwie ändern?...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Warum spinnt meine Autokorrektur bei PowerPoint rum?

Warum spinnt meine Autokorrektur bei PowerPoint rum?: Hallo Leute. Ich habe ein akutes, sowie dringendes Problem. Ich muss eine Selbstpräsentation von mir machen und dazu verwende ich mein gutes, altes PowerPoint. Jetzt fällt mir gerade auf, dass die Autokorrektur richtig geschriebene Wörter als falsch markiert. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!

Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!: Dieses Problem stört mich schon seit ich diesem PC Acer Nitro 5 gekauft habe. Ich schreibe oft in Foren auf Englisch, aber meine Systemsprache ist deutsch. Es wäre echt wunderbar wenn ich diese total unnütze Autokorrektur ausschalten könnte in Microsoft Edge. Am besten sogar systemweit. Geht...

Windows 10 Support 7. März 2020

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten: Hallo, ich verwende nun Edge - hatte mich bisher gescheut und probiere es nun aus. Was tierisch nervt: Es ist eine Autokorrektur aktiv, die mir ständig die Anfangsbuchstaben verschiedener Worte groß schreibt. Besonders, wenn ich in Englisch schreibe. ich habe in den Windows Einstellungen -...

Microsoft Edge 20. August 2018

Autokorrektur ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. autokorrektur windows 10 ausschalten

    ,
  2. hilfe zu wordpad in windows 10

    ,
  3. autokorrektur ausschalten windows 10

    ,
  4. windows 10 autokorrektur deaktivieren,
  5. Autokorrektur Windows 10 einschalten,
  6. windows 10 autokorrektur ausschalten,
  7. windows autokorrektur ausschalten,
  8. autokorrektur windows 10,
  9. Automatische Rechtschreibkorrektur Windows 10,
  10. win 10 autokorrektur ausschalten,
  11. Windows 10 Autokorrektur ,
  12. hilfe zu wordpad in windows 10 autokorrektur,
  13. Windows 10 autokorrektur abschalten,
  14. autokorrektur windows 10 bearbeiten,
  15. Textkorrektur ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden