Autokorrektur ausschalten

Helfe beim Thema Autokorrektur ausschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich weiß es gibt Google. Aber ich finde dort einfach keine Antwort auf meine Frage: Wie zum Henker kann ich die Autokorrektur bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Professor Dr. Green, 23. September 2015.

  1. Professor Dr. Green
    Professor Dr. Green Gast

    Autokorrektur ausschalten


    Ich weiß es gibt Google. Aber ich finde dort einfach keine Antwort auf meine Frage: Wie zum Henker kann ich die Autokorrektur bei der Bildschirmtastatur ausschalten?

    Ich schreibe öfters auf Russisch und dann über Bildschirmtastatur (Tabletmodus). Das ist für mich einfacher, weil ich dann weiß wo welcher Buchstabe ist und also nicht "blind" tippen muss. Allerdings korrigiert die Autokorrektur so krass und teilweise völlig falsch und sinnfremd, dass es einfach nur eine Qual ist.

    Wenn mir jemand damit helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 Professor Dr. Green, 23. September 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Gerald_India
    Gerald_India Neu hier
    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2

    http://answers.microsoft.com/en-us/...0/69f4705f-cb8b-4a75-9d56-9733d8fc2dd2?page=4
    Max writes:
    I've experienced similar problems with my German Windows 10 and writing emails in English. I could fix the annoying autocorrect issue by adding English in Settings - Region and Language - "Add Language". Then, the important step is to click on the added language, select options and download the "language package" (actual names may vary as my dialogues are all in German).
    When you're writing an email, you can now switch the input language by hitting Windows+Space (or by right-clicking on the language icon in the task bar). You can even use different languages within an email and the autocorrect works properly for both languages. You do not have to modify the spell checking settings in the mail app nor the system-wide settings that MSFT recommended in their earlier posts.
     
    #2 Gerald_India, 10. Oktober 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    1.386
    Hallo Gast Green
    Man solle halt auch noch wissen wie man Google benützt!

    Es wäre zudem schön zu wissen, welches Office du benützt.
    Im Office 2016 findest die Lösung hier:
    Klicke oben auf die Registerkarte "Datei" und wähle unten links den Punkt "Optionen" aus
    Unter dem Punkt "Dokumentprüfung" findest du nun die "Autokorrektur-Optionen"



    Autokorrektur ausschalten
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  5. derp
    derp Gast
    Ich liebe es wenn ich in Google nach einer antwort suche und dann die ersten 5 Ergebnisse auf threads verweisen wo dann die antwort jedes mal "such halt in Google" heißt. (nachdem der TE sogar schon gesagt hat das er dort nichts gefunden hat) Liebe Foren-benutzer: Schiebt euch euer "frag dr. gurgel" in den Arsch! Ihr antwortet hier nicht einer Person sondern allen die über die nächsten Jahre mit dieser Frage hier landen. "Frag doch Google" ist der eine Satz der online-suchen so krebsig macht. DANN LIEBER GARNIX SAGEN OK?
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043
    @ derp
    ha ha ha gähhhhhhhhhhhhhhhn
     
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    690
    Problem erkannt:
    Wer sich nicht richtig registriert, der darf nicht alles lesen. So einfach ist das, gelle Autokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschalten
    Dann kann man nämlich die Bilder nicht groß machen, und dann sieht man nix. Bei Säm steht die Lösung.
    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 25. April 2019
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    250
    @hal9000
    @Klaus.FFM

    lasst doch diesen Pöbler und reagiert nicht noch auf ihn. Der findet sich leider auch in anderen Threads.Autokorrektur ausschalten
    Und schreibt dort auch ziemlichen Mist-leider auch absolut falsche Antworten auf ernst gemeinte Fragen von Hilfe-Suchende.
    LG
    OLiver
     
    #7 Oliver C-R, 25. April 2019
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043

    Autokorrektur ausschalten

    ha ha ha gähhhhhhhhhhhhhhhn
     
  10. haha gähhhhhnnn
    haha gähhhhhnnn Gast
    sie sollten mal schlafen gehen...
     
  11. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    250
    haha gähhhhhnnn Gast

    Und Du gar nicht erst aufstehen-geschweige denn eine Tastatur benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nimm Dir einen Game BoyAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschalten
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043
    gähhhhhhhhhhhhhhhn genau Autokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschalten
     
Thema:

Autokorrektur ausschalten

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur ausschalten - Ähnliche Themen - Autokorrektur ausschalten

Forum Datum

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten: Hallo, ich verwende nun Edge - hatte mich bisher gescheut und probiere es nun aus. Was tierisch nervt: Es ist eine Autokorrektur aktiv, die mir ständig die Anfangsbuchstaben verschiedener Worte groß schreibt. Besonders, wenn ich in Englisch schreibe. ich habe in den Windows Einstellungen -...

Microsoft Edge 20. August 2018

Microsoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviert

Microsoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviert: Wenn ich einen englischsprachigen Text schreibe schreibt Edge automatisch die klein geschriebenen Wörter groß. In den Windows 10 Einstellungen ist die Rechtschreibkorrektur deaktiviert (+ Neustart) und trotzdem passiert dieses Problem. Das nervt echt. Dies ist auch erst seit dem neuesten großen...

Microsoft Edge 23. Mai 2018

Autokorrektur-einstellungen in Edge

Autokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche englische Wörter als Fehler markiert, denn die sind ja nicht falsch geschrieben. Zusätzlich meint die...

Microsoft Edge 2. Mai 2017

Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch

Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch: hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Obwohl ich die Autokorrektur in den Systemsteuerungen deaktivert habe, "korrigiert" es mir dennoch ständig was ich schreibe. Das ist äusserst ärgerlich, da ich öfters in verschiedenen Sprachen schreibe, darunter Schweizerdeutsch, welches keine...

Microsoft Edge 23. Januar 2017

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren: Ab diesem Thread teilen. Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts. 855db74a-a0f2-403e-8907-c5ae515c772a

Microsoft Edge 7. November 2016

Autokorrektur ist teilweise auch aktiv, wenn nur Rechtschreibprüfung aktiviert ist

Autokorrektur ist teilweise auch aktiv, wenn nur Rechtschreibprüfung aktiviert ist: Ab diesem Thread teilen. Moin, ich muss mich denjenigen anschließen, die sagen, dass es nicht wie erwartet funktioniert. (Build 1607, Enterprise Edition, Englisch mit Eingabe von deutschem Text). Einstellung: fehlerhaft geschriebene Worte sollen unterstrichen werden, aber Autocorrect sollte...

Microsoft Edge 16. August 2016

tastatur autokorrektur nn

tastatur autokorrektur nn: Hallo, Hat jemand schon erlebt, dass in jedem Programm bei der Eingabe nn auf n korrigiert wird? Also "könen" statt "können". Ich verwende Windows 10 und eine Microsoft-Tastatur. Habe in den Einsatellungen schon alle Autokorrekturfunktionen ausgeschaltet, ohne Erfolg. Wer hat einen Tipp?...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Windows 10 mobile Autokorrektur Sprache änden

Windows 10 mobile Autokorrektur Sprache änden: Hallo, habe für Lumia 830 das Update auf mobile 10 gemacht. Leider kann ich jetzt nicht mehr beim schreiben die Sprache wechseln. Mit windows mobile 8.1 war das ganz einfach, nur eine Taste drücken schon konnte man zwischen deutsch und englisch hin u.her schalten. Habe ich was übersehen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Autokorrektur ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. autokorrektur windows 10 ausschalten

    ,
  2. windows 10 autokorrektur deaktivieren

    ,
  3. autokorrektur ausschalten windows 10

    ,
  4. windows 10 autokorrektur ausschalten,
  5. autokorrektur windows 10,
  6. Autokorrektur Windows 10 einschalten,
  7. windows 10 rechtschreibprüfung deaktivieren,
  8. windows 10 rechtschreibprüfung einschalten,
  9. Automatische Rechtschreibkorrektur Windows 10,
  10. windows autokorrektur ausschalten,
  11. Windows 10 Autokorrektur ,
  12. autocorrect windows 10 ausschalten,
  13. win 10 autokorrektur ausschalten,
  14. Windows 10 Rechtschreibprüfung Abschalten,
  15. hilfe zu wordpad in windows 10 autokorrektur