Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

Helfe beim Thema Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; @ Michel1965, ...denke jetzt bist auch du mit deinem Latein am Ende oder?... vielleicht nicht ganz. mache mir mal bitte einen Screenshot vom Inhalt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Michel1965, 26. Dezember 2018.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update


    @ Michel1965,
    vielleicht nicht ganz.

    mache mir mal bitte einen Screenshot vom Inhalt Deines Geräte-Mangers und poste diesen hierher
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19

    Screenshot anbei.
    Mir ist noch aufgefallen, dass sich der PC anders nennt als gestern.
    Heute heißt er "Desktop-SG4LVIT" gestern hatte er noch den Namen " Desktop-BQ53V02"

    Bin dann für heute mal weg, aber morgen wieder hier. Danke und einen schönen Tag noch
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Michel1965, vielen lieben Dank für Deine Auflistung des Geräte-Managers, dafür von mir ein "Gefällt mir"

    Eine Frage hätte ich da noch und zwar, wenn Du Dich im Geräte-Manager befindest und Du klickst wie folgt Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update so hoffe ich doch, werden Dir die fehlenden Geräte angezeigt, oder?

    Auf dieser Seite hier würde ich für die fehlenden Geräte, die Treiber für Windows 10, herunterladen und installieren.
    Laut meiner Info bist Du nicht der einzige User, der bei diesem Modell, Probleme mit der Geräteerkennung unter Windows 10 hat, eine passende Lösung habe ich leider dort nicht gefunden, sonst hätte ich den dazu gehöhrenden Link hier eingefügt.
    Das BIOS Update, sollte man vielleicht auch nicht außer Acht lassen, aber für diesen Weg würde ich mir an Deiner Stelle professionelle Hilfe vor Ort nehmen.

    Dies war heute mein letzter Tag in diesem Forum, ich werde mich bei Dir erst wieder im nächsten Jahr bei Dir melden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    vielen Dank für die bisherige Hilfe. Anbei die Bilder. Es geht nur der Button Systemgeräte auf, wenn ich ausgeblendete Geräte anklicke, erscheinen 4 neue Einträge mit denen ich aber so jetzt nix anfangen kann.

    OK, dann lese ich im neuem Jahr wieder von dir und wünsche dir so wie allen anderen die hier mit lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     

    Anhänge:

  5. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe jetzt versucht aus deiner Liste oben Audio und Camera zu installieren funktioniert nicht, lt. System hat er die auch installiert, aber sie tauchen nicht auf weder im Geräte Manager noch in Programme.
     

    Anhänge:

  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Hallo Michel,
    also ein ähnliches Problem mit und ohne Anzeige im Gerätemanager hatte ich auch. Und zwar ging es dort im wesentlichen um Treiber, die der Hauptplatine zum ansprechen von weiteren Geräten fehlten oder defekt waren. Hier haben wir dann bestimmt 2-3 Wochen rumgedoktort. Das einzige, was geholfen hat war ein InPlace Update bei dem ALLE Einstellungen und Dateien/Dokumente erhalten blieben.
    Anschließend konnte ich alle fehlenden Treiber für Geräte wie z. B. Card Reader, USB-Platte installieren. Genauso wird es sich mit Deinem Audiogerät verhalten.
    Vorschlag: führe ein InPlace Update durch und schaue anschließend direkt im Gerätemanager nach. Hier sollten alle gelben Fragezeichen verschwunden sein, da ja während des Updates die aktuellen Treiber mit installiert werden.

    Alles kein Hexenwerk und ziemlich easy. Du schaffst das!!!!Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Oliver C-R, leider wird dieser Schritt
    nichts bringen, da hier das System sauber und neu installiert wurde.

    @ Michel1965, ich glaube Du musst mit Deinem System zu einem Fachmann /-frau vor Ort der Dein System auf Herz und Nieren prüft, dies ist aus einem Forum heraus leider nicht möglich.
    Es wird vermutlich an diesem BIOS-Update hängen, dass gefahren werden muss, denn eine grafische Darstellung z.B. wird ja ausgeführt sonst könntest Du ja mir vom betreffenden System keine Screenshots machen, obwohl unter dem Geräte-Manager keine Grafikkarte aufgeführt wird

    So ähnlich verhält es sich mit Deinen anderen Geräten auch, die Dir noch fehlen, sie werden nur hier einfach vom System nicht gefunden.
    Vielleicht hat aber Dein System einfach mit dieser Version 1809 so seine Probleme, aber wie gesagt hier müsste intensiver getestet und geprüft werden, dies kann ich leider aus einem Forum heraus nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19

    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

    @Oliver C-R, vielen Dank für deine Tipp, ich weiß gar nicht was "InPlace Update" ist und wie das geht, aber ich ich glaube hal9000 hat Recht, ihr habt mir jetzt so viel geholfen, und es hat alles nicht funktioniert, dass ich wohl hier jetzt in ein Fachgeschäft muss. Habt ihr eine Ahnung was sowas höchsten kosten dürfte?

    Gruß
    Michaela
     
  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo,
    ich habe eben zufällig Deine letzte Antwort gesehen. Natürlich kannst Du selbst eine inplace-installation machen. Dafür benötigt man keine Profikenntnisse. @hal9000 hat hierzu eine Top-Anleitung geschrieben. Hier der Link:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Das packst Du.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Klaus.FFM, verfolge bitte den ganzen Thread, dass System wurde Clean neu installiert, daher wird ein weiteres Inplace Upgrade nichts bringen.Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 updateTreiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

    @ Michel1965,
    lasse Dir einen Kostenvoranschlag geben

    Oder wenn sich aus Deinem Umfeld jemand sehr gut mit dem System auskennt, soll dieser den Weg eines BIOS-Updates für Dein System ausführen, siehe dazu bitte #2 an
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Michel1965, welche Lösung wurde Dir vor Ort angeboten?
     
  12. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Ja genau, wollte ich Michel heute auch mal fragen. Was hat Dir der Betreiber des Geschäftes vorgeschlagen und welche Kosten nannte er Dir?

    LG
    Oliver
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

    @ Michel1965, dann sind es jetzt schon 2 die es gerne wissen möchten Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update
     
  14. Michel1965
    Michel1965 Windows User
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    bitte entschuldigt die verspätete Antwort, aber ich war auf Geschäftsreise und hatte den "kleinen" also mein Notebook einem Kollegen aus der IT-Abteilung anvertraut. Ihm habe ich dann erzählt was ich schon alles versucht habe. Als ich jetzt zurück kam, kam er lachend auf mich zu und meinte dass der das Notebook nach nur 1 Std. wieder zum leben erweckt hatte.
    Was mir bis heute unerklärlich ist, weil ich alles nach Anweisung gemacht habe, aber der Kollege sagte, er hätte einfach nur ganz normal die Treiber aufgespielt und das wäre die Lösung gewesen. Jedenfalls was soll ich sagen, es funktioniert alles wieder, wie es sein soll.

    An alle mein herzliches Dankeschön, die mir behilflich waren, vor allem @hal9000 für seinen unermüdlichen Einsatz.
    Vielen Dank und weiterhin alles Gute für jeden im Neuem Jahr.Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Michel1965, vielen leiben Dank für Deine Rückmeldung

    Tja unter #2 und #18 war doch noch was mit Treiberaktualisierung Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 updateTreiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 updateTreiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update*grins*

    Auf jeden Fall läuft Dein System wieder und das ist gut so Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update und freut mich für Dich Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update


    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update
     
Thema:

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

Die Seite wird geladen...

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update - Ähnliche Themen - Treiber Audiogerät lässt

Forum Datum

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen,Ich bin zurzeit noch auf 21H2. Seit Wochen möchte ich nun schon das neue Update installieren, bis jetzt ohne Erfolg.Fehlercode 0x80070643.Probiert: sfc /scannow -> Geht nicht weil: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen..NET Framework...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo,nach insgesamt rund drei Stunden Telefonat mit dem HP Support und unzähligen Versuchen, den Treiber eines neuen Druckers zu installieren, kam der HP Support zu dem Schluss, dass das Problem an Windows liegt. Somit jetzt die Frage: Was kann ich tun?Die Firewall ist ausgeschaltet....

Windows 10 Support 21. April 2023

Treiber lässt sich nicht installieren

Treiber lässt sich nicht installieren: der Treiber meines Game pads lässt sich nicht installieren Driver-CSL-Gamepad_PS3_PC_Android_X_Input_schwarz-Windows-302049 wie bekomme ich dies hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2021

Windows Update lässt sich nicht installieren

Windows Update lässt sich nicht installieren: Das Funktionsupdate für Windows 10 Version 20H2 lässt sich bei meinem Rechner nicht installieren. Es handelt sich um einen Acer TravelMate P. Aktuell installiert ist Windows 10 Version 1909 Buld 18363.1440. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2021

Update 2004 Treiber für Wetterstation lässt sich nicht mehr installieren

Update 2004 Treiber für Wetterstation lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, seit dem Windows Update 2004 steht meine Wetterstation WS 300 PC im Gerätemanager mit Fragezeichen. Der vorher funktionierende Treiber lässt sich nicht mehr installieren. Leider kann ich nicht mehr zu vorherigen Windows Version zurück, da die 10-Tage-Frist überschritten ist. Hat...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?: Hallo, ich wollte für mein Thrustmaster TMX Lenkrad die Treiber installieren, habe sicher die richtigen von der Support-Seite heruntergeladen. Wenn ich die Datei aber ausführe, wird immer nur diese Meldung angezeigt: "Sind Sie sicher, dass Sie das Programm und alle Inhalte davon entfernen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Audiogeräte und Sound installieren

Audiogeräte und Sound installieren: bei mir geht der Lautsprecher nicht zum einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann die Meldung übergehe oder den Defender ausschalte, kommt die Meldung Non 7z Archive. Die Nvidia Datei ist in Ordnung, denn auf meinem anderen Pc...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiogeräte lassen sich nicht installieren windows 10

    ,
  2. Treiber Audiogerät Installieren Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden