Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

Helfe beim Thema Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; @ Michel1965, ...denke jetzt bist auch du mit deinem Latein am Ende oder?... vielleicht nicht ganz. mache mir mal bitte einen Screenshot vom Inhalt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Michel1965, 26. Dezember 2018.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.137

    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update


    @ Michel1965,
    vielleicht nicht ganz.

    mache mir mal bitte einen Screenshot vom Inhalt Deines Geräte-Mangers und poste diesen hierher
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19

    Screenshot anbei.
    Mir ist noch aufgefallen, dass sich der PC anders nennt als gestern.
    Heute heißt er "Desktop-SG4LVIT" gestern hatte er noch den Namen " Desktop-BQ53V02"

    Bin dann für heute mal weg, aber morgen wieder hier. Danke und einen schönen Tag noch
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.137
    @ Michel1965, vielen lieben Dank für Deine Auflistung des Geräte-Managers, dafür von mir ein "Gefällt mir"

    Eine Frage hätte ich da noch und zwar, wenn Du Dich im Geräte-Manager befindest und Du klickst wie folgt Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update so hoffe ich doch, werden Dir die fehlenden Geräte angezeigt, oder?

    Auf dieser Seite hier würde ich für die fehlenden Geräte, die Treiber für Windows 10, herunterladen und installieren.
    Laut meiner Info bist Du nicht der einzige User, der bei diesem Modell, Probleme mit der Geräteerkennung unter Windows 10 hat, eine passende Lösung habe ich leider dort nicht gefunden, sonst hätte ich den dazu gehöhrenden Link hier eingefügt.
    Das BIOS Update, sollte man vielleicht auch nicht außer Acht lassen, aber für diesen Weg würde ich mir an Deiner Stelle professionelle Hilfe vor Ort nehmen.

    Dies war heute mein letzter Tag in diesem Forum, ich werde mich bei Dir erst wieder im nächsten Jahr bei Dir melden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    vielen Dank für die bisherige Hilfe. Anbei die Bilder. Es geht nur der Button Systemgeräte auf, wenn ich ausgeblendete Geräte anklicke, erscheinen 4 neue Einträge mit denen ich aber so jetzt nix anfangen kann.

    OK, dann lese ich im neuem Jahr wieder von dir und wünsche dir so wie allen anderen die hier mit lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     

    Anhänge:

  5. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe jetzt versucht aus deiner Liste oben Audio und Camera zu installieren funktioniert nicht, lt. System hat er die auch installiert, aber sie tauchen nicht auf weder im Geräte Manager noch in Programme.
     

    Anhänge:

  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    292
    Hallo Michel,
    also ein ähnliches Problem mit und ohne Anzeige im Gerätemanager hatte ich auch. Und zwar ging es dort im wesentlichen um Treiber, die der Hauptplatine zum ansprechen von weiteren Geräten fehlten oder defekt waren. Hier haben wir dann bestimmt 2-3 Wochen rumgedoktort. Das einzige, was geholfen hat war ein InPlace Update bei dem ALLE Einstellungen und Dateien/Dokumente erhalten blieben.
    Anschließend konnte ich alle fehlenden Treiber für Geräte wie z. B. Card Reader, USB-Platte installieren. Genauso wird es sich mit Deinem Audiogerät verhalten.
    Vorschlag: führe ein InPlace Update durch und schaue anschließend direkt im Gerätemanager nach. Hier sollten alle gelben Fragezeichen verschwunden sein, da ja während des Updates die aktuellen Treiber mit installiert werden.

    Alles kein Hexenwerk und ziemlich easy. Du schaffst das!!!!Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.137
    @ Oliver C-R, leider wird dieser Schritt
    nichts bringen, da hier das System sauber und neu installiert wurde.

    @ Michel1965, ich glaube Du musst mit Deinem System zu einem Fachmann /-frau vor Ort der Dein System auf Herz und Nieren prüft, dies ist aus einem Forum heraus leider nicht möglich.
    Es wird vermutlich an diesem BIOS-Update hängen, dass gefahren werden muss, denn eine grafische Darstellung z.B. wird ja ausgeführt sonst könntest Du ja mir vom betreffenden System keine Screenshots machen, obwohl unter dem Geräte-Manager keine Grafikkarte aufgeführt wird

    So ähnlich verhält es sich mit Deinen anderen Geräten auch, die Dir noch fehlen, sie werden nur hier einfach vom System nicht gefunden.
    Vielleicht hat aber Dein System einfach mit dieser Version 1809 so seine Probleme, aber wie gesagt hier müsste intensiver getestet und geprüft werden, dies kann ich leider aus einem Forum heraus nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19

    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

    @Oliver C-R, vielen Dank für deine Tipp, ich weiß gar nicht was "InPlace Update" ist und wie das geht, aber ich ich glaube hal9000 hat Recht, ihr habt mir jetzt so viel geholfen, und es hat alles nicht funktioniert, dass ich wohl hier jetzt in ein Fachgeschäft muss. Habt ihr eine Ahnung was sowas höchsten kosten dürfte?

    Gruß
    Michaela
     
  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    754
    Hallo,
    ich habe eben zufällig Deine letzte Antwort gesehen. Natürlich kannst Du selbst eine inplace-installation machen. Dafür benötigt man keine Profikenntnisse. @hal9000 hat hierzu eine Top-Anleitung geschrieben. Hier der Link:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Das packst Du.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.137
    @ Klaus.FFM, verfolge bitte den ganzen Thread, dass System wurde Clean neu installiert, daher wird ein weiteres Inplace Upgrade nichts bringen.Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 updateTreiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

    @ Michel1965,
    lasse Dir einen Kostenvoranschlag geben

    Oder wenn sich aus Deinem Umfeld jemand sehr gut mit dem System auskennt, soll dieser den Weg eines BIOS-Updates für Dein System ausführen, siehe dazu bitte #2 an
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.137
    @ Michel1965, welche Lösung wurde Dir vor Ort angeboten?
     
  12. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    292
    Ja genau, wollte ich Michel heute auch mal fragen. Was hat Dir der Betreiber des Geschäftes vorgeschlagen und welche Kosten nannte er Dir?

    LG
    Oliver
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.137

    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

    @ Michel1965, dann sind es jetzt schon 2 die es gerne wissen möchten Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update
     
  14. Michel1965
    Michel1965 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    bitte entschuldigt die verspätete Antwort, aber ich war auf Geschäftsreise und hatte den "kleinen" also mein Notebook einem Kollegen aus der IT-Abteilung anvertraut. Ihm habe ich dann erzählt was ich schon alles versucht habe. Als ich jetzt zurück kam, kam er lachend auf mich zu und meinte dass der das Notebook nach nur 1 Std. wieder zum leben erweckt hatte.
    Was mir bis heute unerklärlich ist, weil ich alles nach Anweisung gemacht habe, aber der Kollege sagte, er hätte einfach nur ganz normal die Treiber aufgespielt und das wäre die Lösung gewesen. Jedenfalls was soll ich sagen, es funktioniert alles wieder, wie es sein soll.

    An alle mein herzliches Dankeschön, die mir behilflich waren, vor allem @hal9000 für seinen unermüdlichen Einsatz.
    Vielen Dank und weiterhin alles Gute für jeden im Neuem Jahr.Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.137
    @ Michel1965, vielen leiben Dank für Deine Rückmeldung

    Tja unter #2 und #18 war doch noch was mit Treiberaktualisierung Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 updateTreiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 updateTreiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update*grins*

    Auf jeden Fall läuft Dein System wieder und das ist gut so Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update und freut mich für Dich Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update


    Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update
     
Thema:

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

Die Seite wird geladen...

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update - Ähnliche Themen - Treiber Audiogerät lässt

Forum Datum

Audiogeräte und Sound installieren

Audiogeräte und Sound installieren: bei mir geht der Lautsprecher nicht zum einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert: [IMG]Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bitte um hilfe ! Danke im vorraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann die Meldung übergehe oder den Defender ausschalte, kommt die Meldung Non 7z Archive. Die Nvidia Datei ist in Ordnung, denn auf meinem anderen Pc...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren: Bei dem Versuch den Treiber im Gerätemanager zu aktualisieren kommt immer die Fehlermeldung : "Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen" Das Gerät war bereits Installiert und hat auch funktioniert, wurde aber ein paar Wochen nicht genutzt. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren

Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren: Ich habe Windows 10 und der Treiber für den Motorola Device Manager lässt sich einfach nicht installieren. Habe schon schon die empfohlene Problemlösung von Motorola ausprobiert, aber das hilft auch nicht. Kann vielleicht jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren

Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren: Ich habe Windows 10 und der Treiber für den Motorola Device Manager lässt sich einfach nicht installieren. Habe schon schon die empfohlene Problemlösung von Motorola ausprobiert, aber das hilft auch nicht. Kann vielleicht jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Wie installiere ich Treiber/"empfohlene Updates" über Windows Update?

Wie installiere ich Treiber/"empfohlene Updates" über Windows Update?: Hallo, mein Virenscanner (ESET Endpoint Security) meldet sich regelmäßig bei mir, dass Updates vorhanden sind (und listet die auch auf). Wenn ich die Update Funktion von Windows benutze findet es die Updates aber nicht, sondern behauptet, dass alles Up-To-Date ist... [IMG] Es handelt sich...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten

Windows 10 - Nichts lässt sich installieren, deinstallieren oder updaten: Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass ich AVG Antivirus nicht updaten konnte, machte mir nichts weiter draus und machte nichts dagegen bis heute. Heute wollte ich AVG und Avira deinstallieren, alles lief toll bis ich Avira deinstalliert hatte. Nach dem neustart des...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiogerät lässt sich nicht installieren

    ,
  2. treiber audiogerät

    ,
  3. treiber nach windows installation nicht installiert

    ,
  4. pro tools nimmt audiogerät nicht an