Drucker installieren

Helfe beim Thema Drucker installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich meinen HP drucker inieren ohne CDfach. geht das online? danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von InesMishu, 1. April 2019.

  1. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2

    Drucker installieren


    wie kann ich meinen HP drucker inieren ohne CDfach. geht das online? danke
     
    #1 InesMishu, 1. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hi,
    da Du ja keinen Drucker Namen nennst, musst Du Dir Deinen Treiber hier selbst suchen:
    HP Software- und Treiber-Downloads für HP Drucker | HP® Kundendienst
    Wenn Du mir die genaue Druckerbezeichnung schreibst, suche ich Dir den Treiber.
    Du kannst es auch hiermit versuchen, aber das habe ich selbst noch nie genutzt:
    HP Drucker - Verwenden von HP Print and Scan Doctor (Windows) | HP® Kundensupport
    Wenn Du nicht klar kommst, meldest Du Dich wieder.
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 1. April 2019
  4. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    danke lieber Klaus, ich hab eine externes Laufwerk genutzt und per CD installiert. Hat funktioniert, lg Ines
     
    #3 InesMishu, 1. April 2019
  5. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    weisst du warum mein Internet immer abstürzt. das passierte bei meinem alten vaio sony nicht und auch bei meinem Partner seinem apple bleibt das Internet zur gleichen Zeit stabil. danke lg Ines
     
    #4 InesMishu, 1. April 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    rechte Maustaste auf den Startbutton, Gerätemanger aufrufen und den WLAN-Adapter suchen, Rechtsklick mit der Maus auf Eigenschaften
    1. Versuch Treiber aktualisieren
    danach Neustart
    Drucker installieren


    Wenn Das nicht ausreichen sollte, machst Du einen shutdown.
    shutdown: Dazu einfach Win+R drücken und den Befehl: shutdown -g -t 0 ausführen lassen. Leerzeichen beachten
    Sollte das auch nicht ausreichen, wiederholst Du den shutdown und deinstallierst zusätzlich den Treiber vom WLAN-Adapter. WIN-10 holt sich den dann automatisch.

    Solltest Du es nicht hinbekommen, Dein Gerät ist neu, dann muss Dir der Hersteller/Lieferant helfen.

    VG
    Klaus
     

    Anhänge:

    #5 Klaus.FFM, 1. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    jetzt hast Du sehr wahrscheinlich einen alten Drucker Treiber installiert. So etwas ist nie gut. Wenn Du den Treiber von der HP Seite downloadest, kannst Du den genauso über setup oder .exe- Datei installieren wie von der CD. Du benötigst nur die genaue Druckerbezeichnung.
    Oder Du nimmst den HP-Doctor und lässt den Drucker-Treiber updaten.
    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 1. April 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    habe ich vergessen:
    Wenn Du den Treiber deinstallieren musst, im Gerätemanager mit Rechtsklick auf den Adapter und deinstallieren anklicken.
     
    #7 Klaus.FFM, 1. April 2019
  9. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2

    Drucker installieren

    Danke
    ich mach das alles morgen u.werde berichten.good night
     
    #8 InesMishu, 1. April 2019
  10. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Guten Morgen Ines,
    wir können heute Abend (ca.20:00) weitermachen. Dein WLAN-Problem kann auch ein Hardware-Problem sein, das weiß ich noch nicht. Bisher habe ich keine Infos zu Deinem Gerät. Bitte gebe mir folgende Infos, das macht es für mich einfacher.

    Windows Version?

    home oder pro?
    Windowstaste + R, winver eingeben und mit Enter bestätigen

    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC/Notebook, vollständig und genau
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? nur WLAN?
    Fehlermeldung mitteilen, falls Du eine hast
    Druckerbezeichnung, dann machen wir das gleich mit, erledigt ist erledigtDrucker installierenDrucker installierenDrucker installieren

    Dein Gerät ist neu, d.h. aber nicht, dass auch die neueste WIN-10-Version und die neusten Treiber installiert sind. Aktuell ist die 1809, 1903 kommt u.U. diese Woche noch, das ist unklar. Wenn die 1903 kommt, werde ich die bei uns auf einem Gerät installieren und testen, das Ergebnis ins Forum stellen.
    Sollte bei Dir Version 1803 installiert sein, dann machen wir da eine neue Version drauf. Du hattest während der Inbetriebnahme ja das eine oder andere Problem. Mit einer inplace installation könnte man die Probleme in einem Zug lösen. Das ist nicht wesentlich schwieriger als einen Drucker zu installieren. Wir werden das sehen, wenn Du meine Fragen beantwortet hast.
    VG
    Klaus
     
    #9 Klaus.FFM, 2. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
  11. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    #10 InesMishu, 2. April 2019
  12. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    #11 Oliver C-R, 2. April 2019
  13. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    das wäre sehr wichtig
    VG
    Klaus
     
    #12 Klaus.FFM, 2. April 2019
  14. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Drucker installieren

    habe nur kurz vorbeigeschaut, bin heute Abend aber da
     
    #13 Klaus.FFM, 2. April 2019
  15. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo Ines,
    wie geht es Deinem WLAN?
    VG
    Klaus
     
    #14 Klaus.FFM, 3. April 2019
  16. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Drucker installieren

Die Seite wird geladen...

Drucker installieren - Ähnliche Themen - Drucker installieren

Forum Datum

Epson Frabdrucker Stylues DX5000

Epson Frabdrucker Stylues DX5000: Kann ir jemand verraten, ob der EpsonStylusDX5000 noch unter Windows 10 betrieben werden kann. Ich komme bis zur Druckerschlange. Testseite wird nicht gedruckt, genausowenig wie andere Druckaufträge. Danke im voraus.

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2023

freigebenen Drucker installieren

freigebenen Drucker installieren: Ich habe ein Netzwerk aus einem Server und 5 Clienten. Schon vor 2022 hatte ich an einem Clienten (Rezeption) einen Rechner über USB (und extra über LAN, weil ich noch eine extra LAN-Karte am Rechner hatte auf vergangener Zeit) den Drucker hp sonstwas angeschlossen habe. Manchmal gibt es mucken...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Oktober 2023

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo,nach insgesamt rund drei Stunden Telefonat mit dem HP Support und unzähligen Versuchen, den Treiber eines neuen Druckers zu installieren, kam der HP Support zu dem Schluss, dass das Problem an Windows liegt. Somit jetzt die Frage: Was kann ich tun?Die Firewall ist ausgeschaltet....

Windows 10 Support 21. April 2023

Brother drucker controlcenter lässt sich nach Deinstallation nicht neu installieren

Brother drucker controlcenter lässt sich nach Deinstallation nicht neu installieren: Wollte unter Win10 n neues Update Paket von Controlcenter installieren. Deinstallation angeblich erfolgreich, neues Paket lässt sich nicht installieren.

Windows 10 Allgemeines 14. August 2021

Neuen Drucker installieren

Neuen Drucker installieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich bin neu hier, Habe noch einen zweiten Drucker HP Officejet 4530 den ich beibehalten möchte., Neuer Drucker HP ENYV 6030 mfg stammb Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Drucker installieren

Drucker installieren: Hallo Ich betreibe den Drucker HP OfficeJet 6950 im WLAN-Netz. Er funktioniert mit 3 Geräte mangelfrei. Bei einem Laptop mit Windows 10, aktuelle Updates, ist die Installation nicht möglich. Mit einem HP Programm, z.B. hp smart, ist Testdruck möglich. Bei Dateiauswahl wird der Drucker nicht...

Windows 10 Support 27. März 2021

Drucker Installieren funktioniert nicht

Drucker Installieren funktioniert nicht: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen HP ENVY 6030 Drucker leider habe ich kein plan wie ich diesen ohne Treiber CD installieren kann da irgendwie nichts funktioniert. vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Com3 für 3d drucker installieren

Com3 für 3d drucker installieren: mein Win 10 meldet aus cura com 3 nicht gefunden. Wie kann ich com 3 schnittatelle installieren?

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Drucker installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HP Drucker Installieren Windows 10

    ,
  2. treiber für hp drucker

    ,
  3. hp treiber

    ,
  4. drucker installieren unter windows 10,
  5. Canon Drucker Installieren,
  6. Drucker installieren,
  7. canon pixma windows 10 installieren,
  8. geräte und drucker werden nicht angezeigt,
  9. HP Drucker Hinzufügen Windows 10,
  10. canon druckertreiber installieren windows 10,
  11. hp drucker installieren,
  12. epson drucker xp 245 installieren,
  13. druckertreiber konnte nicht entfernt werden,
  14. epson drucker et-2600,
  15. drucker epson et 2600 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden