Drucker installieren

Helfe beim Thema Drucker installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich meinen HP drucker inieren ohne CDfach. geht das online? danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von InesMishu, 1. April 2019.

1. InesMishu
    InesMishu Mitglied

Drucker installieren

wie kann ich meinen HP drucker inieren ohne CDfach. geht das online? danke

#1 InesMishu, 1. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Hi,
    da Du ja keinen Drucker Namen nennst, musst Du Dir Deinen Treiber hier selbst suchen:
    HP Software- und Treiber-Downloads für HP Drucker | HP® Kundendienst
    Wenn Du mir die genaue Druckerbezeichnung schreibst, suche ich Dir den Treiber.
    Du kannst es auch hiermit versuchen, aber das habe ich selbst noch nie genutzt:
    HP Drucker - Verwenden von HP Print and Scan Doctor (Windows) | HP® Kundensupport
    Wenn Du nicht klar kommst, meldest Du Dich wieder.
    VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 1. April 2019
  4. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    danke lieber Klaus, ich hab eine externes Laufwerk genutzt und per CD installiert. Hat funktioniert, lg Ines

#3 InesMishu, 1. April 2019
  5. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    weisst du warum mein Internet immer abstürzt. das passierte bei meinem alten vaio sony nicht und auch bei meinem Partner seinem apple bleibt das Internet zur gleichen Zeit stabil. danke lg Ines

#4 InesMishu, 1. April 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    rechte Maustaste auf den Startbutton, Gerätemanger aufrufen und den WLAN-Adapter suchen, Rechtsklick mit der Maus auf Eigenschaften
    1. Versuch Treiber aktualisieren
    danach Neustart
    Drucker installieren

Wenn Das nicht ausreichen sollte, machst Du einen shutdown.
    shutdown: Dazu einfach Win+R drücken und den Befehl: shutdown -g -t 0 ausführen lassen. Leerzeichen beachten
    Sollte das auch nicht ausreichen, wiederholst Du den shutdown und deinstallierst zusätzlich den Treiber vom WLAN-Adapter. WIN-10 holt sich den dann automatisch.

Solltest Du es nicht hinbekommen, Dein Gerät ist neu, dann muss Dir der Hersteller/Lieferant helfen.

VG
    Klaus

Anhänge:

#5 Klaus.FFM, 1. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    jetzt hast Du sehr wahrscheinlich einen alten Drucker Treiber installiert. So etwas ist nie gut. Wenn Du den Treiber von der HP Seite downloadest, kannst Du den genauso über setup oder .exe- Datei installieren wie von der CD. Du benötigst nur die genaue Druckerbezeichnung.
    Oder Du nimmst den HP-Doctor und lässt den Drucker-Treiber updaten.
    VG
    Klaus

#6 Klaus.FFM, 1. April 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    habe ich vergessen:
    Wenn Du den Treiber deinstallieren musst, im Gerätemanager mit Rechtsklick auf den Adapter und deinstallieren anklicken.

#7 Klaus.FFM, 1. April 2019
  9. InesMishu
    InesMishu Mitglied

Drucker installieren

Danke
    ich mach das alles morgen u.werde berichten.good night

#8 InesMishu, 1. April 2019
  10. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Guten Morgen Ines,
    wir können heute Abend (ca.20:00) weitermachen. Dein WLAN-Problem kann auch ein Hardware-Problem sein, das weiß ich noch nicht. Bisher habe ich keine Infos zu Deinem Gerät. Bitte gebe mir folgende Infos, das macht es für mich einfacher.

Windows Version?

home oder pro?
    Windowstaste + R, winver eingeben und mit Enter bestätigen

Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC/Notebook, vollständig und genau
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? nur WLAN?
    Fehlermeldung mitteilen, falls Du eine hast
    Druckerbezeichnung, dann machen wir das gleich mit, erledigt ist erledigtDrucker installierenDrucker installierenDrucker installieren

Dein Gerät ist neu, d.h. aber nicht, dass auch die neueste WIN-10-Version und die neusten Treiber installiert sind. Aktuell ist die 1809, 1903 kommt u.U. diese Woche noch, das ist unklar. Wenn die 1903 kommt, werde ich die bei uns auf einem Gerät installieren und testen, das Ergebnis ins Forum stellen.
    Sollte bei Dir Version 1803 installiert sein, dann machen wir da eine neue Version drauf. Du hattest während der Inbetriebnahme ja das eine oder andere Problem. Mit einer inplace installation könnte man die Probleme in einem Zug lösen. Das ist nicht wesentlich schwieriger als einen Drucker zu installieren. Wir werden das sehen, wenn Du meine Fragen beantwortet hast.
    VG
    Klaus

#9 Klaus.FFM, 2. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
  11. InesMishu
    InesMishu Mitglied
    #10 InesMishu, 2. April 2019
  12. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    #11 Oliver C-R, 2. April 2019
  13. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    das wäre sehr wichtig
    VG
    Klaus

#12 Klaus.FFM, 2. April 2019
  14. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Drucker installieren

habe nur kurz vorbeigeschaut, bin heute Abend aber da

#13 Klaus.FFM, 2. April 2019
  15. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Hallo Ines,
    wie geht es Deinem WLAN?
    VG
    Klaus

#14 Klaus.FFM, 3. April 2019
  16. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Drucker installieren

Die Seite wird geladen...

Drucker installieren - Ähnliche Themen - Drucker installieren

Forum Datum

HP-Drucker Photosmart Premium C 310 installieren

HP-Drucker Photosmart Premium C 310 installieren: Guten Tag, ich habe von einem Bekannten einen HP-Drucker Photosmart Premium C 310 series geschenckt bekommen. Leider lässt sich das Gerät mit der vorhandenen Installations-CD auf mein Windows 10 nicht installieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Sicherheit 1. Februar 2019

Drucker installieren

Drucker installieren: Hallo,die Installation meines HP Druckers Photosmart D 6160, auf meinem neuen Rechner,gelingt trotz vieler Versuche nicht.Der Drucker funktioniert mit meinem alten Rechner ( Windows Vista) einwandfrei. HP hat für dieses Gerät unter Windows 10 keine funktionierenden Treiber.Die von Windows...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr drucken. Ich habe einen Netzwerkdrucker, der via WLAN verbunden ist, von HP. Er ließ sich unter WIndows 10 eigentlich immer samt Software (die er...

Windows 10 Support 19. November 2018

meinen neuen Hp Drucker 2600 all in one drucker richtig installieren

meinen neuen Hp Drucker 2600 all in one drucker richtig installieren: Wie installiere ich unter Windows 10 meinen neuen HP Drucker 2600 richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Epson XP-245 Drucker über Wifi installieren

Epson XP-245 Drucker über Wifi installieren: Hallo, ich habe mir gestern besagten Drucker gekauft und schaffe es nicht ihn zu installieren. Mein Netzwerk erkennt ihn nicht bzw zgt ihn nicht an. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Drucker lässt sich nicht installieren.

Drucker lässt sich nicht installieren.: Hallo zusammen, bestimmt seid ihr es leid, aber auch mich hat es nach dem Upgrade auf Windows 10 getroffen. Ich gehe über die Systemsteuerung zu Geräte und Drucker, dann auf "Drucker hinzufügen" - TCP/IP manuell auf meine Adresse der Fritzbox (da hängt der Drucker via USB dran), suche dann nach...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2018

Drucker Epson Stylus Photo r300 installieren, es klappt aber nicht

Drucker Epson Stylus Photo r300 installieren, es klappt aber nicht: ich möchte den drucker epson Stylus photo r300 instalieren,es klappt aber nicht wie kann ich das proplem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2018

wollte den HP Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Admin

wollte den HP Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Admin: Hallo Leute hab grad n Blackout Problem: wollte von HP einen Drucker-Assistenten installieren die Installationsroutine verlangt von mir Administratorrechte was muß ich da machen? Wie melde ich mich als Administrator? neuer Rechner (ALDI) Windows 10 war vorinstalliert bedankt im voraus...

Windows 10 Support 30. März 2018

Drucker installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. HP Drucker Installieren Windows 10

,
  2. drucker online installieren

,
  3. hp drucker installieren

,
  4. Epson Drucker Installieren Windows 10,
  5. drucker durchschen,
  6. drucker installieren windows 10