Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

Helfe beim Thema Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com in Anregungen um eine Lösung zu finden; So langsam aber sicher komme ich mir in diesem Forum fürchterlich veralbert vor. 80% der Beiträge hier stehen, zum Teil schon beantwortet, bei... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von zisselmann, 20. Juli 2022.

  1. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com


    So langsam aber sicher komme ich mir in diesem Forum fürchterlich veralbert vor. 80% der Beiträge hier stehen, zum Teil schon beantwortet, bei answers.microsoft.com.Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

    Diese Fragen werden hier auch nicht oder nur teilweise beantwortet, weil die Post überwiegend nicht vollständig hier erscheinen und irgendwo als Dateileichen liegen bleiben.Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

    Ich frage mich jetzt, was dieser ganze Quatsch soll. Entweder ist hier das Windows 10 Forum oder answers.microsoft.com. Sonst kann man dieses Forum auch gleich einstampfen. Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
    #1 zisselmann, 20. Juli 2022
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo ihr zwei,

    ich werde zukünftig nur noch Mitgliedern antworten.
     
    1 Person gefällt das.
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Gut zu wissen, dass meine Vermutung richtig war. Dann werde ich jetzt auch die Bremse ziehen und, wie @Nepumuk schon geäussert hat, nur noch Beiträge von Mitgliedern beantworten.

    C'est la vie
     
    #3 zisselmann, 24. Juli 2022
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Na denn man tau 275 zu 61
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Der Vergleich passt nicht ganz. Gemessen am Zeitaufwand sieht das schon anderes aus. Im Gegensatz zu Dir brauche ich nachts meine 7 Stunden Schlaf, während Du nachts in die Tasten kloppst. Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
    #5 zisselmann, 30. Januar 2024
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Moment Du setzt voraus, dass wir vermutlich uns in der gleichen Zeitzone befinden - und welcher Vergleich? Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

    Handelt es sich doch nur um ein vorläufiges Ergebnis Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

    Und hal9000, wer oder was ist das schon? Ist es einer, zwei, oder sogar mehr? Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
  8. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Ich glaube kaum, dass sich ein Account auf mehrere Personen verteilen lässt. Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
    #7 zisselmann, 30. Januar 2024
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

    Das stimmt, aber ein System und dessen Anwendungen kann wiederum von mehreren benutzt werden - denk mal drüber nach Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
  10. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Kann theoretisch sein. Die "mehreren" müssten sich aber mit Deinem Passwort anmelden.
    Verteilst Du das unter Verwandten, Freunden und Bekannten ?
     
    #9 zisselmann, 30. Januar 2024
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ zisselmann, au jetzt wird‘s interessant.
    Stelle Dir einen Raum vor (uhhhhh) in dem steht ein System und jeder darf mal ran (hihihihi...)

    Ein sogenannter Stressbewältigungsraum, denn es gibt doch nichts entspannender es, wie einfach von A nach B, ohne Hirn einzuschalten zu kopieren, sich einfach treiben lassen in diesem großen Universum.

    Das leichte Surren des Computers, eine Tasse Kaffee oder Tee dazu und schon sieht die Welt anders aus.


    Herrlich, das steigert die Effizienz um 100 % Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
  12. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Oh Oh! Jetzt gehts ins Rotlichtmileu Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ zisselmann, also ran ist gleich Sex, so so - ah ich verstehe weil beide Wörter also ran und Sex jeweils aus 3 Buchstaben bestehen.

    Oder zählst Du genau so wie ich: 1 , 2 , 3, viele.......Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com ← nur 3 und hier auch → Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com also viele Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

    @ zisselmann, wieso hat sich bei Dir Dein Status geändert und wie hast Du das gemacht? → Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
  15. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Geheime Kommandosache Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ zisselmann, ich weiß, nicht meine Gehaltsklasse Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.comSpiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com.

    Und einer muss ja marschieren: links 2, 3, viele, links 2, 3, viele.......
     
Thema:

Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

Die Seite wird geladen...

Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com - Ähnliche Themen - Spiegelung Beiträgen answers

Forum Datum

Beitrag gelöscht

Beitrag gelöscht: Eintrag gelöscht Weiterlesen...

Surface 27. Januar 2023

Spiegelung der Apps

Spiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit meinem eigenen Konto auch darauf arbeite. Nun arbeiten wir öfters remote via Workspace von Citrix....

Windows 10 Support 7. April 2022

Windows-answers

Windows-answers: Hat hier schon mal irgendjemand eine Antwort gefunden, die sein Problem gelöst hätte? Also ich nicht und ich bin nicht gerade DAU. Ich versuchs noch einmal: Wer weiß, wo in den Systemeinstellungen von Windows 10 die göttlich beratenen Entwickler die Einstellmöglichkeiten für das Type-Cover...

Surface 20. November 2019

Microsoft Answer Desk, Assure Jahressupportplan

Microsoft Answer Desk, Assure Jahressupportplan: ich habe einen Assure Jahressupportplan gezeichnet und bezahlt. Wie kann ich den Support hierzu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Forum-Beiträge

Forum-Beiträge: Warum erscheinen hier im Forum Beiträge, von answers.microsoft.com ?

Internes 14. August 2017

Eine Spiegelung hinzufügen

Eine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Windows 10 Support 15. März 2017

wie erreicht man mom den microsoft answer desk mitarbeiter

wie erreicht man mom den microsoft answer desk mitarbeiter: guten tag wollte mal fragen wie man momentan die microsoft answer desk mitarbeiter telefonisch erreichen kann. bei den zeiten ist jetzt komischerweise jedentag geschlossen ausser sa von 9 uhr bis 16 uhr oder so und wenn man einen anruftermin vereinbaren will werden einem zwar die werktage...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Spiegelung funktioniert nicht

Spiegelung funktioniert nicht: Habe eine 500GB SSD und eine neue WD HDD 1 TB. Auf der SSD habe ich Win7 installiert und auf Win 10 upgegraded. Jetzt wollte ich die SSD auf die HDD spiegeln, bekomme aber immer einen Fehler, das ein Datenträger nicht über genug Speicherplatz verfügt. Gleiches passiert wenn ich die SSD in einen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden